schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

okay, dann ist es aber gut, das dummle beschwert sich schon.
ziegen, hühner, findlingskatze, einige hunde, frösche und fische im teich, spatzen auf dem hof, tauben, früher noch puten, enten, ich wollte noch gänse, aber das haben wir dann gelassen.
wir sind gerade am reduzieren, es ist auch anstrengend, alles in schuß zu halten.
und jetzt ist schluß mit off.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

[Links nur für registrierte Nutzer]Und es ist halt dieses unausgesprochene, offene Geheimnis, dass nach wie vor – ich würde sagen, und Expertinnen haben mir das bestätigt –, mindestens fünfzig Prozent aller Spielerinnen in der Bundesliga und in den Nationalmannschaften lesbisch sind.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel