Die ukrainische Armee und die Faschistenverbände wie Kraken, Ajdar etc. fangen an, sich und ihre Ausrüstung in Krankenhäusern zu schaffen.
Die Patienten und das Personal werden in Kellern festgehalten. Das passiert nicht nur in Frontnähe, sondern auch in Städten weit hinter der Front wie in Winniza.
Dort hat man im Hinterhof einer psychiatrischen Klinik militärische Waffen, Gerät und Munition deponiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle: Telegram
Russisches Verteidigigungsministerium
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Blödsinn. Ganz Europa wurde hin- und hererobert ohne das da je eine Atomwaffe eingesetzt wurde - und auch die der potentielle Massenschrott aus dem Westen ändert nichts an einem konventionellen Ukrainekrieg.
Ablauf und Zeitpunkte sind dabei weder vorhersehbar noch berechenbar. Das Geschwafel, die Russen müßten längst in Kiew sein, ist absolut müßig und stellt die Frage in den Raum, mit welchen Mitteln der Krieg geführt wird.
Auch wird sich je nach Ablauf die Zielsetzung ändern oder Strategiewechsel erfolgen. So ist die Ansage, die korrupten Faschisten nebst CIA-Hauptquartier in Kiew auszuheben keine leere Versprechung - aber auch da sind
keine Vorgaben oder Zeitpunkte relevant.
Russland wird das Thema auf seine Weise, mit seinem Tempo und seiner Strategie im Laufe der Zeit erledigen. Auch wenn Tausende von, vor allem westlichen "Experten", den Niedergang, Selbstmord, Selbstauflösung,
Sprit- und Raketenmangel, demotivierte Soldaten und Horrorzahlen von russischen Gefallenen bei gleichzeitigen Offensiven ukrainischer höchstmotivierter und bestausgebildeter Soldaten bis Moskau beschreiben...
Der Einsatz von Atomwaffen in der Ukraine - wozu sollte er dienen? Welchen strategischen Effekt sollte er haben?
Russland hat alle Zeit der Welt. Diejenigen, die wirtschaftlich in die Knie gehen, sind die Europäer. Mit der "Einigkeit" wird es bald vorbei sein, ebenso mit den Waffenlieferungen.
Und China wird die Gunst der Stunde nutzen - wie die letzten Annocen hinsichtlich des Besuchs der US-Schabracke Pilosi in Taiwan aufzeigt.
Wenn man in den USA eines beherrscht, dann ist es die Provokation und die Fähigkeit, andere mit in den Dreck zu ziehen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.