Warum? Gute Frage. Wissen das hier einige user im Forum, warum ich so argumentiere?
Für was bin ich?
Gegen was bin ich?
Warum mache ich bei dem (von ihnen) vorgegebenen Dualismus "Europa/USA vs Rußland/China" nicht mit???
Jemand eine Idee, der das ähnlich sieht?
Ist es ratsam genau das zu sagen, was ausgerechnet die, die du auf meinem Bild gesehen hast, wollen? Sind das integre Persönlichkeiten? Haben die Charakter und stehen zu unserem Volke ...?
Jemand, dem der Erhalt und das Wohl des eigenen Volkes gar nichts bedeutet, ist es gut, solchen "Leuten" zu folgen?
Ist es gut jemanden zu folgen, der deine Kinder verachtet, deine Ahnen und Vorfahren entehrt, deine Heimat zerstört, dein Volk kolonisiert?
Die Mehrheit der Foristen hier folgt mal der FDP, dann wieder der SPD, dann schwenken sie um zur CDU/CSU, um es dann mal mit den Grünen oder der AfD zu versuchen, um am Ende DIE Linke zu wählen.
Man kann so ein System grundsätzlich nur ablehnen, welche
a.) gegen den Erhalt schon des eigenen Volkes herrscht
b.) gegen das Wohl des eigenen Volkes führt.
Das sind keine Anführer.
Das sind Zumutungen.
Unser ganzes System ist unnatürlich.
Ein Systemstaat der Fremdherrschaft.
Ich bin also weder für Putin, noch für den israelischen Komödianten Selenzky.
Ich bin weder für den aalglatten Macron, noch für die telegene Neuauflage Biden.
Ich bin weder für Warburg-Scholz, noch Habeck und Co.
Ich bin für unser Volk.
Für das Leben unseres Volkes, sein Gedeihen und Wohlergehen.
Die oben genannten "Menschen" sind ja noch nicht einmal gut für ihre eigenen Völker.
Ich bin also für das Leben des deutschen Volkes und auch gegen diese Kamarilla, die die anderen Völker führt.
Ich bin für die Völker und nicht die Bonzen als Statthalter der Hochfinanz und Israels.
Eigentlich nicht schwer zu verstehen, oder?