User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20959 von 32492 ErsteErste ... 19959 20459 20859 20909 20949 20955 20956 20957 20958 20959 20960 20961 20962 20963 20969 21009 21059 21459 21959 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209.581 bis 209.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum? Gute Frage. Wissen das hier einige user im Forum, warum ich so argumentiere?
    Für was bin ich?
    Gegen was bin ich?
    Warum mache ich bei dem (von ihnen) vorgegebenen Dualismus "Europa/USA vs Rußland/China" nicht mit???

Jemand eine Idee, der das ähnlich sieht?
    Ist es ratsam genau das zu sagen, was ausgerechnet die, die du auf meinem Bild gesehen hast, wollen? Sind das integre Persönlichkeiten? Haben die Charakter und stehen zu unserem Volke ...?

Jemand, dem der Erhalt und das Wohl des eigenen Volkes gar nichts bedeutet, ist es gut, solchen "Leuten" zu folgen?
    Ist es gut jemanden zu folgen, der deine Kinder verachtet, deine Ahnen und Vorfahren entehrt, deine Heimat zerstört, dein Volk kolonisiert?

Die Mehrheit der Foristen hier folgt mal der FDP, dann wieder der SPD, dann schwenken sie um zur CDU/CSU, um es dann mal mit den Grünen oder der AfD zu versuchen, um am Ende DIE Linke zu wählen.

Man kann so ein System grundsätzlich nur ablehnen, welche
    a.) gegen den Erhalt schon des eigenen Volkes herrscht
    b.) gegen das Wohl des eigenen Volkes führt.

Das sind keine Anführer.
    Das sind Zumutungen.

Unser ganzes System ist unnatürlich.
    Ein Systemstaat der Fremdherrschaft.

Ich bin also weder für Putin, noch für den israelischen Komödianten Selenzky.
    Ich bin weder für den aalglatten Macron, noch für die telegene Neuauflage Biden.
    Ich bin weder für Warburg-Scholz, noch Habeck und Co.

Ich bin für unser Volk.
    Für das Leben unseres Volkes, sein Gedeihen und Wohlergehen.

Die oben genannten "Menschen" sind ja noch nicht einmal gut für ihre eigenen Völker.
    Ich bin also für das Leben des deutschen Volkes und auch gegen diese Kamarilla, die die anderen Völker führt.

Ich bin für die Völker und nicht die Bonzen als Statthalter der Hochfinanz und Israels.

Eigentlich nicht schwer zu verstehen, oder?
    Der Volksgedanke ist der einzige, der von dauerhaftem Wert ist.
    Die Angehörigen eines Volkes sollten zusammenhalten.
    Das eigene Volk sollte an erster Stelle stehen.
    Was das konkret bedeuten kann, werden wir wohl nicht wieder erleben.
    Ohne die Sowjetunion wären wir seit 1954 bereits wiedervereinigt und souverän.
    Seit 1989 ist das endgültig zerstört.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Die Klitschkos werden aus dieser Sache als Multimilionäre oder gar Milliardäre rausgehen, sie haben allen Grund zum lachen.
    Das glaube ich nicht, sie sind echte Patrioten, denn keiner kann sich das Wünschen in einem Land mit Krieg zu leben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Kurti ist jetzt auch vollkommen Irre geworden. Depperter geht es nicht mehr, aber Baerbock, hat sich ja kaputt geimpft, wo man deppert wird
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dir und deinen geistesverwandten Spießgenossen/innen wird das Lachen bald vergehen.
    So lange Vollpfosten wie du und deinesgleichen, Scheiße produzieren, bestimmt nicht!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das Zaren-Getue in Rußland ist auffällig
    Welches Zaren-Getue? Ein Sowjet-Diktator ist kein "Zar" im Sinne eines adeligen Herrschers.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht, sie sind echte Patrioten, denn keiner kann sich das Wünschen in einem Land mit Krieg zu leben.
    der hat das Chaos mitorganisiert, wie seine geleakten emails zeigen. Im Krieg und Chaos, liegt Profit

Freitag, 28. Februar 2014
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    zeigen wie Klitschko für Geld sein Land an die NATO verriet

Die Kiewer Regierung hat die Panzer Abwehr Raketen, wohl an die Russen verkauft und in den Internationalen Waffenhandel

Ungehindert, können nun Panzer und Einheiten, die Ukra Stellungen aufrollen
    Geändert von navy (27.07.2022 um 19:33 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kurti ist jetzt auch vollkommen Irre geworden. Depperter geht es nicht mehr, aber Baerbock, hat sich ja kaputt geimpft, wo man deppert wird
    Ich reagiere nicht auf jeden verrückten Scheiß, er und seine Bagage produzieren einfach zu viel davon!

Ich bin überzeugt, dass sie alle in der Anstalt sind und sich im Gemeinschaftsraum treffen und auf fest verankerten PC´s tippen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Nicht nur Großbritannien straft politische Abweichler resolut.

[Links nur für registrierte Nutzer]

(....)Schönbach sorgte am 21. Januar 2022 bei einer öffentlichen und live auf YouTube übertragenen Besprechung bei der Denkfabrik Manohar Parrikar Institute for Defense Studies and Analyses (MP-IDSA) in Neu-Delhi für Kritik.[11] Sie wurde auf Twitter verbreitet.[12] Dabei hatte Schönbach während der Ukraine-Krise 2022 Verständnis für den russischen Präsidenten Wladimir Putin geäußert. Aus dem Englischen:

„Ist Russland wirklich daran interessiert, einen kleinen Streifen ukrainischen Bodens zu haben, den er in ihr Land integriert hat? Nein, das ist Unsinn. Ich denke, Putin übt wahrscheinlich Druck darauf aus, weil er es tun kann. Und er weiß, dass er die Europäische Union spaltet. Doch was er wirklich will, ist Respekt. Er will auf Augenhöhe, er will Respekt. Und – mein Gott – jemandem Respekt entgegenzubringen, kostet wenig, kostet nichts. Also, wenn man mich fragen würde: Es ist leicht, ihm sogar den Respekt zu geben, den er wirklich fordert – und vermutlich auch verdient.“

Er sei ein strenggläubiger Katholik, und Russland sei ein christliches Land. Er sehe die größere Bedrohung in China. „Selbst wir, Indien, Deutschland, brauchen Russland, weil wir Russland gegen China brauchen.“ Zum Konflikt zwischen Russland und der Ukraine sagte er: „Die Halbinsel Krim ist weg, sie wird nicht zurückkommen, das ist eine Tatsache.“ Seine Äußerung widersprach der Position der deutschen Bundesregierungen und anderer Regierungen seit der Annexion der Krim 2014 durch Russland.[13][14][15][16]

Am 22. Januar 2022 bat Schönbach um Entbindung von seiner Aufgabe als Inspekteur der Marine; dieser Bitte entsprach Verteidigungsministerin Lambrecht umgehend.[17] Zudem wurde Schönbach vom Bundespräsidenten auf Wunsch der Ministerin in den einstweiligen Ruhestand versetzt
    .(...)

Rückendeckung erhielt Schönbach von Harald Kujat (ehemaliger Generalinspekteur der Bundeswehr), der erklärte, dass es sich bei Schönbachs Äußerungen nicht um ein Dienstvergehen gehandelt habe. Er zeigte Verständnis für die Kritik an Schönbachs Aussage, wies aber gleichzeitig darauf hin, dass es wichtig sei zu deeskalieren und auf einen Ausgleich mit Russland hinzuwirken, „unter Berücksichtigung auch der Sicherheitsinteressen der Ukraine“.[19] Unterstützung erhielt er vom Abgeordneten Gregor Gysi der Partei Die Linke[20] und von den AfD-Abgeordneten Joachim Wundrak und Rüdiger Lucassen.[21]

Andrij Melnyk, der ukrainische Botschafter in Deutschland, erklärte hingegen, Schönbachs Aussagen hätten die ukrainische Öffentlichkeit „in tiefen Schock versetzt“. Er sprach von einer herablassenden Attitüde, die die Ukrainer „unbewusst auch an die Schrecken der Nazibesatzung erinnert, als die Ukrainer als Untermenschen behandelt wurden“.(....)

Und das war vor Beginn der "Sonderoperation".
    Naja die "Spezialoperation" hat diesen Mann ja letzten Endes Lügen gestraft. Putin-Russland ist sicher nicht vertrauenswürdigiger als USA & UK.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Naja die "Spezialoperation" hat diesen Mann ja letzten Endes Lügen gestraft. Putin-Russland ist sicher nicht vertrauenswürdigiger als USA & UK.
    Richtig, keine der +4 Mächte verdient unser Vertrauen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wenn demnächst wieder mal die Kreml-Archive geöffnet werden, wird eure derzeitige Betrachtungsweise, wie ein Kartenhaus zusammenbrechen.
    Nein, Du stehst dann als Idiot da. oOhh, Moment......................

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer