Mir kommt gerade die Galle Hoch, Waldbrand in der Sächsischen Schweiz, da ist das Ergebnis der Politik der grünversüfften Nationalparkverwaltung, welche ein Ableger des assozialen Sachsenforstes ist. Das gesamte Totholz wurde als Brandmasse liegen gelassen. War im Mai mit einem Kumpel in den Schrammsteinen wandern, und wir waren als alte freiwillige Feuerwehrleute über die Nachlässigkeit der Brandschutzvorsorge entsetzt. Ein Grüner Wanderer mußte uns belehren, das es der Natur zurückgegeben wird und verottet. Das funktioniert aber auf den Felsen der Sächsischen Schweiz nicht, da hast du 30 Jahre alte vertrocknete Kiefern. Für mich ist die Nationalparkpolitik eine vorsätzliche Brandstiftung, und Mordversuch an den Feuerwehrleuten die löschen sollen. Lasst die Scheiße abbrennen, dann sehen alle was für eine Politik betrieben wird. Der nächste Fakt ist, das die sogenannten Nationalparkranger nichts weiter als alte und neue Stasianscheißer sind. Vertraglich vereinbarte Wege sind immer noch gesperrt, die Typen gehören von der nächsten Klippe geworfen. Seit 60 Jahren bin ich in der Sächsischen Schweiz Wandern, jedes Jahr entdecke ich neue Schweinereien der Forstbehörde. Aber der MdR hat eine Derie über die guten Ranger gedreht, Zufall?