User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20931 von 32492 ErsteErste ... 19931 20431 20831 20881 20921 20927 20928 20929 20930 20931 20932 20933 20934 20935 20941 20981 21031 21431 21931 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209.301 bis 209.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich seh keine vergleichbaren Missionen des Westens, damit ist die Diskussion beendet, denn ansonsten müßte man jetzt JEDE Westaktivität genauestens untersuchen und das dauert mir zu lange.
    Einiges habe ich hier dazu geschrieben gehabt. Der Westen hat jedenfalls nie Land geklaut wie Putin es jetzt tut und auch schon lange keinen Krieg mehr geführt. Zudem bin ich der Ansicht, wie hier auch mehrfach geäußert, daß der Westen seit
    Roosevelt komplett unterwandert ist - und zwar aus Rußland. Das habe ich hier mehrfach dargestellt, Stichwort Isolationismus.
    Du wirst verstehen, daß ich das jetzt nicht alles nochmal für Dich wiederhole oder raussuche.
    Außerdem glaube ich, daß Rußland nur die destabilisierende Vorhut ist, es wird noch ganz anderes kommen....dank Putin!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Viele frustrierte Deutsche schimpfen gleichzeitig auf rot-grüne "Faschisten" und CIA-gesteuerte "Linke"...nüchterne politische Analyse und die historische Einordnung verschiedenster Begriffe wie "Faschismus"..."Sozialismus"..."links"..."rechts". .."Kapitalismus"..."System"...etc. fehlen oft völlig.
    Ja, viele haben keinerlei Geschichtswissen und labern schlichtweg nur Müll

Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich seh keine vergleichbaren Missionen des Westens, damit ist die Diskussion beendet, denn ansonsten müßte man jetzt JEDE Westaktivität genauestens untersuchen und das dauert mir zu lange.
    Einiges habe ich hier dazu geschrieben gehabt. Der Westen hat jedenfalls nie Land geklaut wie Putin es jetzt tut und auch schon lange keinen Krieg mehr geführt. Zudem bin ich der Ansicht, wie hier auch mehrfach geäußert, daß der Westen seit
    Roosevelt komplett unterwandert ist - und zwar aus Rußland. Das habe ich hier mehrfach dargestellt, Stichwort Isolationismus.
    Du wirst verstehen, daß ich das jetzt nicht alles nochmal für Dich wiederhole oder raussuche.
    Außerdem glaube ich, daß Rußland nur die destabilisierende Vorhut ist, es wird noch ganz anderes kommen....dank Putin!
    Eine "russische" Unterwanderung des Westens gibt es nicht, allein eine zionistische. Und die war schon lange vor der Rothschild-Marionette Roosevelt abgeschlossen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Das habe ich früher auch mal gedacht.

Heute sage ich: NEIN

Jeder mit Verstand hat das Willy Kaiserreich und das Hitlerreich entweder verlassen oder ist abgetaucht.
    So blöde kann man eigentlich gar nicht sein, einem von den beiden Idioten zu folgen.

Da muss es einem schon ins Hirn geschissen haben.
    schon damals war Gehirnwäsche der Schlüssel und Medien Hetze. Ich habe Viel von Damals gehört, nicht nur gelesen. Ziemlich schlimm, nur die Bauern waren immer da Etwas klüger, weil mit dem Boden verwurzelt. So ist es heute noch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die neue Berichterstattung in ARD Tagesschau bringt natürlich das richtige Foto für das deutsche Volk ..
    .
    *** Vor einer Kulisse der Zerstörung mischte sich Anteilnahme mit nüchterner Politik. ***
    .
    .. ..
    .
    .. die Feier mit dem Krimsekt auf tote Ukrainer und zerstörte Städte war nur privat bei Klitschko wo die nächste Waffenlieferung aus Deutschland besprochen wurde .. ..
    Dieser Fettsack Heil sieht dermaßen lächerlich aus mit der Schutzweste, es wäre zum fremdschämen ....Bei der Linksextremistin Faeser sag ich besser nichts.

Eine Schande für Deutschland!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Das habe ich früher auch mal gedacht.

Heute sage ich: NEIN

Jeder mit Verstand hat das Willy Kaiserreich und das Hitlerreich entweder verlassen oder ist abgetaucht.
    So blöde kann man eigentlich gar nicht sein, einem von den beiden Idioten zu folgen.

Da muss es einem schon ins Hirn geschissen haben.
    Das passt zu einem antideutschen Russenknecht wie dir.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir den Karaganow inzwischen aus ner anderen Quelle reingezogen und ich finde der Mann sieht sehr klar, die Amis mit ihrem Hegemoniestreben und dem Ziel einer monopolaren Weltordnung, sind im Grunde fertig und die Russen werden sich ihre Bodenschätze nicht stehlen lassen.
    So Ansätze wie die neue Seidenstraße, BRICS und eine Gemeinschaftswährung in dem Wirtschaftsraum, sind nicht schlecht.

Der Westen wird zusammen mit den USA als Machtblock unter gehen, wer glaubt das die Amis in der Ukraine eine Entscheidung gegen Russland ausfechten können ist einfach nur naiv.
    Mag sein, dass das so ist. Mag sein, dass das nicht passieren wird.

Der Punkt ist aber doch, dass es in dem Konflikt genau darum geht. Was am Ende passieren wird, wie sich die Dinge entwickeln und wer die Oberhand behält oder gewinnt, weiss niemand von uns.

Man kann sich aber für sich klarmachen, was man persönlich will, wenn man sich klargemacht hat, worum es in Wahhrheit geht. Und für mich ist klar, dass "Eurasien" weit mehr ist als Rohstoffe, Energie und Konsumartikel aus dem Osten zu beziehen.

Wer das glaubt, der ist naiv. Mit der Coca Cola und der "Schutzherrschaft" der Amerikaner kam am Ende ja auch mehr als Zuckerwasser und ein Sicherheitsgefühl. Nämlich amerikanisches Lebensmodell, Verpflichtungen und gesellschaftspolitischer Umbau.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    .....
    Der unabhängige Militäranalyst Pavel Luzin gab eine vernichtende Einschätzung des russischen Militärs ab, als er von Ivans Behauptung erfuhr, er habe weniger als eine Woche Training erhalten. „Eine Woche [Training] ist nichts – für einen Soldaten ist es ein direkter Weg in ein Krankenhaus oder einen Leichensack“, sagte Luzin am Donnerstag der Moscow Times.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin Prof. des Militär Analyse Institutes, wo jeder für 2 € ein Diplom als Militär Analyist erhält, bei 5 € mit Professoren Titel. Ist halt wie mit der Drosten Wissenschaft

Deine GoDaddy Blöd Website bruzelt wieder lustig vor sich hin

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Alexander Benesch

Infokrieg unabhängige Medien

Kapellenplatz 13 in 90537 Feucht

aus

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was ich damit sagen will ist, dass der "Merkur" die Zitate Peskows dreist gefälscht hat.
    Ändert nichts an den Forderungen, die genau so von Anfang an da waren.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bin ich mir jetzt nicht so sicher. In seiner Situation würde ich mich auch an jeden Strohhalm klammern.
    Ja, Ukrainer sind dumm wie Stroh wenn sie sich von Verbrecher Selenski verheizen lassen und auf ihre russischen Brüder schießen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Und die russischen Soldaten sind natürlich alles totale Genies....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer