User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20925 von 32492 ErsteErste ... 19925 20425 20825 20875 20915 20921 20922 20923 20924 20925 20926 20927 20928 20929 20935 20975 21025 21425 21925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209.241 bis 209.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Rassist mit bestem Kontakt zu CUMEX-Olaf Scholz.
    Vereint in ihrem Kampf gegen den "Bundesbürger"...
    DU kannst es gar nicht abwarten? -
    keep the pace, Jonny.
    Alles was diese Menschen hier ihrer gerechten Strafe zuführt, findet meine uneingeschränkte Zustimmung und moralische Unterstützung.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eine direkte Konfrontation zwischen NATO und RU ist nur noch eine Frage der Zeit.

---
    Angesichts der anhaltenden Aggressivität der Ukraine befürchte ich das mittlerweile auch.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

@All,

auf Tic Toc gibt es Mitschnitte einer Rede die sinngemäß aussagt, daß der 24. September ein so eindringlicher Tag für die "Menschheit" sein würde, daß sich die (Überlebenden) noch später genau dran erinnern würden, was sie an diesem Tag taten, als "es" passierte...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Meine Frau meint am Geld hätte es nicht gelegen, die Leute hätten alles gehabt, viele Russen sehen den Gorbatschow als Verräter.
    Deine Frau ist sicher eine wunderbare Frau und von allen Frauen erwarte ich auch nicht, dass sie die Komplexität von Marktwirtschaft verstehen. Aber kommunistische Planwirtschaft endet immer so, wie wir es sahen 1989, auch wenn Russland dort weise reagiert hat, da haben andere Systeme viel unweiser reagiert.

Aber dem, der die Scherben aufräumen muss, der ist immer die arme Sau. Ich verstehe sogar, dass Gorbatschow in Russland als Verräter gesehen wird, aber er hat das getan, was jeder tun sollte. Sich der Realität stellen. Die Alternative wäre gewesen, die Realität weiter zu verleugnen, was bei so einem Zeitpunkt nur noch mit Blutvergießen möglich ist.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Meine Frau meint am Geld hätte es nicht gelegen, die Leute hätten alles gehabt, viele Russen sehen den Gorbatschow als Verräter.

Der Verdacht dürfte nicht unbegründet sein, denn nur geistig völlig umnachtete Vollpfosten lassen sich auf belanglose Versprechen des Westens, ohne international gültige Verträge ein.

Gleichsam genießt Gorbatschow seinen gesicherten Lebensabend im Schoße des einstigen Feindes…Deuschland
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Angesichts der anhaltenden Aggressivität der Ukraine befürchte ich das mittlerweile auch.
    Nicht "der Ukraine", sondern der zionistischen Führung, die die Ukraine und das Volk gekapert haben und bis zum letzten weißen Ukrainer kämpfen lassen wollen...

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Richtig, sei schlau und hör auf deine Frau! Und der Gorbatschow wird sicher auch auf seine gehört haben.
    Whatever you do, do no harm!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diese asozial faschistische Hackfresse!
    Der beste Freund Putins....tja...was sagen Russenfreunde dazu..

Nichts !

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eine direkte Konfrontation zwischen NATO und RU ist nur noch eine Frage der Zeit. ---
    .. und die jetzige Regierung mit den GRÜNEN hat dieses dann Deutschland so eingebrockt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der beste Freund Putins....tja...was sagen Russenfreunde dazu..

Nichts !

Bestätigt unsere Theorie, daß die Eliten hinter Biden, Putin, Xinhung, Olaf Scholz, Macron, Johnson etc. stets die gleichen sind und einen synchronisierten "Polt" abspulen, deren Ergebnisse eine Neue Welt sein wird mit weniger Essern, die Masse durchgeimpft, in kontrollierten Städten lebend und allesamt werden das "heilige Israel" anbeten. Jedenfalls die Überlebenden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer