das ist ja kein pauschales allgemeines Urteil sondern ein sehr spezifisches konkretes, begründet, und auf einen bestimmten Fall bzw auf ein bestimmtes Verhalten bezogen. Und da kann man schlcht feststellen das ihr Heuchler seit und ich kann behaupten das ich das nicht bin weil ich mich ineinem ähnlichen Fall anders verhalten würde. Selbstgerecht wäre es nur wenn ich das pauschal anwenden würde ohne konkreten Fall und Argumentation, oder du mir in diesem konkrete Fall nachweisen könntest das ich nicht so handeln würde was dir ziemlich schwer fallen dürfte.
Das was du tust ist wenn ich einen Mörder "Mörder" schimpfe und du dann zum Kläger sagts "sei nicht so selbstgerecht (bist ja selber einer) - aber ich befürchte damit habe ich mal wieder deine kognitiven Fähigkeitn überreizt und du weist gar nicht so wirklich was Selbstgerecht eigentlich bedeutet.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du hast Putin und seinen Sprachrohren noch immer nicht zugehört?
Warum nicht?
Um weiterhin Fakes verbreiten zu können?
Lies das und Du weißt, daß Verhandlungen keinen Sinn machen und NIE EINEN SINN HATTEN:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Den Originalartikel habe ich hier mehrfach verlinkt.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Der Donbass ist die Produktinsstätte der Ukraine, sonst hätte Putin da kaum den Krieg angeztzettelt. Ausserdem führt Freiheit Rechtsstaatlichkeit und Demokratisierung immer zu höheherem Wohlstand.
Sieh dir doch die von Russland besetzten ehemals finnmischen Gebiete an, da hat ne Kleinstadt in Finnland mehr BIP als das ganze besetzet Gebiet - und das nach 70 Jahren. Ja natürlich sowas braucht Zeit aber der Weg , einmal eingeschlagen ist unabwendbar.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler