User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 988 von 2761 ErsteErste ... 488 888 938 978 984 985 986 987 988 989 990 991 992 998 1038 1088 1488 1988 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.871 bis 9.880 von 27606

Thema: Impfschäden

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es gab seit 12 Monaten keinen Monat mit einer Untersterblichkeit. Das ist m.E. schon auffällig, obwohl doch die Gefahr, durch das grässliche Virus zu sterben, um 95% verringert worden sein soll.

---
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dann vergleich doch hier z.B. mal 1991 mit 2004. Was war denn 91 los?

"obwohl doch die Gefahr, durch das grässliche Virus zu sterben, um 95% verringert worden sein soll."

Das diese Angaben unhaltbar war, wurde ja dann doch auch mal bemerkt und war spätestens seit Delta reines Wunschdenken.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen

Dann vergleich doch hier z.B. mal 1991 mit 2004. Was war denn 91 los?

"obwohl doch die Gefahr, durch das grässliche Virus zu sterben, um 95% verringert worden sein soll."

Das diese Angaben unhaltbar war, wurde ja dann doch auch mal bemerkt und war spätestens seit Delta reines Wunschdenken.
    1991 ist lange her.
    Es geht um die Jahre 2018-2021, die als Vergleich herangezogen werden.
    Die Monate nach der Impfung hatten eine höhere Sterblichkeit, als dieser Vergleichszeitraum.
    Sicher hast du dafür eine Erklärung.
    Es gab 12 Monate keine Untersterblichkeit mehr seit der Impfung. Dabei sollte die Impfung doch die Sterblichkeit massiv absenken.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Die Daten sagen etwas anderes:

Sie sagen exakt - nichts. Wie man eine solche Statistik bringen kann, ist mir schleierhaft. Schade um die Zeit, sie runterzuladen und zu lesen. Setzen, 6.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die einzig relevanten Zahlen kommen von Krankenversicherungen, deren Chef vorzeitig in Pension gehen will, und Lenensversicherungen. Destatis - da kann ich auch ZDF, Slomkas Müll konsumieren.
    Du sagst es, der totale Müll, wenn man keine Haftung für die eigenen Zahlen übernehmen will, noch wie die Zahlen zustande kommen

Professor Richard Ennos: Starke Beweise für eine Zusammenhang zwischen Corona-Impfung und enorm steigender Todesrate

Schottland: Übersterblichkeit deutet auf die Covid-Spritzen „Der pensionierte Edinburgh-Professor Richard Ennos sagt, dass die offiziellen Daten für 2021 und 2022 ’sehr starke Beweise für einen kausalen Zusammenhang‘ zwischen den Impfungen und einer großen Anzahl von überzähligen Todesfällen im Lande liefern. Professor Ennos hat Siobhian Brown MSP, die Vorsitzende des Ausschusses der schottischen Regierung für die Überwindung des Covid-19-Virus, schriftlich aufgefordert, eine öffentliche Untersuchung der Todesfälle einzuleiten, die nur teilweise durch das Virus erklärt werden können....
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

1991 ist lange her.
    Die Monate nach der Impfung hatten eine höhere Sterblichkeit, als dieser Vergleichszeitraum.
    Es gab 12 Monate keine Untersterblichkeit mehr seit der Impfung. Dabei sollte die Impfung doch die Sterblichkeit massiv absenken.

---
    Und wie passen die Zahlen von Rumänien letztes Jahr in's Bild wenn man Impfquote und Sterblichkeit hier mal mit Deutschland gegenüber stellt?

"Sicher hast du dafür eine Erklärung."

Ich bin sehr vorsichtig mit irgendwelchen Erklärungen, dazu ist auch die Datenlage zu unvollständig. Wie gesagt, die reinen Sterbefallzahlen hier heranzuziehen halte ich für sehr gewagt.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie sagen exakt - nichts. Wie man eine solche Statistik bringen kann, ist mir schleierhaft. Schade um die Zeit, sie runterzuladen und zu lesen. Setzen, 6.
    Und auf welche Datenquelle berufst du dich mit deinen profunden Erkenntnissen? Zeig doch mal her.

David Kriesel 2014

1991 ist lange her.

---
    Nicht nur das. Die Vergleichszeiträume müssen mit den Bevölkerungsimporten korrigiert werden; da kamen oft junge Leute nach Deutschland, und in wieweit Asylanten gespritzt wurden, ist auch nicht erfasst. Ausländer durften ja garnicht gespritzt werden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Und wie passen die Zahlen von Rumänien letztes Jahr in's Bild wenn man Impfquote und Sterblichkeit hier mal mit Deutschland gegenüber stellt?

"Sicher hast du dafür eine Erklärung."

Ich bin sehr vorsichtig mit irgendwelchen Erklärungen, dazu ist auch die Datenlage zu unvollständig. Wie gesagt, die reinen Sterbefallzahlen hier heranzuziehen halte ich für sehr gewagt.
    Was kommst du jetzt mit einem Artikel von Okt. 2021?

Ich weiss nicht, wie hoch die Sterblichkeit aktuell in Rumänien ist.

Sag mal lieber was zur statistisch auffälligen Übersterblichkeit in der BRD seit 12 Monaten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Was kommst du jetzt mit einem Artikel von Okt. 2021?

Ich weiss nicht, wie hoch die Sterblichkeit aktuell in Rumänien ist.

Sag mal lieber was zur statistisch auffälligen Übersterblichkeit in der BRD seit 12 Monaten.

---
    Weil diese Zahlen der These von "Übersterblichkeit durch Impfung" mal eben komplett widersprechen.

Und ohne weiteres Datenmaterial wie "Todesursache", "Impfstatus der gestorbenen" etc. kann ich leider nichts dazu sagen. Das wäre reine Kaffeesatzleserei.

Nicht mehr und nicht weniger will ich damit zum Ausdruck bringen.

David Kriesel 2014

Und auf welche Datenquelle berufst du dich mit deinen profunden Erkenntnissen? Zeig doch mal her.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer