User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20873 von 32492 ErsteErste ... 19873 20373 20773 20823 20863 20869 20870 20871 20872 20873 20874 20875 20876 20877 20883 20923 20973 21373 21873 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 208.721 bis 208.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    du hast noch die anderen Strulle Groupies vergessen: Valdy, Virtuel, Trantor, nurmalso, Bruddler.....
    Wir sind Euch Russen Lichtjahre überlegen. Wir frieren gerne und nehmen Millionen Arbeitslose in Kauf, aber wir sind moralische Sieger. Man wird Heldenepen über den Deutschen Mut und die Unbezwingbarkeit unserer Haltung erzählen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Selenskyj wechselt Befehlshaber in der Ostukraine aus

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nach größeren Gebietsverlusten seit dem russischen Einmarsch hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj den Befehlshaber der Streitkräfte in der Ostukraine ausgewechselt. Per Dekret entließ das Staatsoberhaupt am Montag Hryhorij Halahan und setzte stattdessen Viktor Horenko ein.

Dann kann ja die Großoffensive starten.

Was neues vom FSB:

Vom ukrainischen Geheimdienst, wurde mit Unterstützung westlicher Geheimdienste geplant, den russischen Piloten wurden zwei Millionen Dollar und die ausländische Staatsbürgerschaft versprochen. Sie sollten ihre Flieger der Ukraine übergeben. Aber alles brach plötzlich zusammen.

Diese Operation, wird als einer der größten Misserfolge in der Geschichte der ukrainischen Spezialeinheiten in die Geschichte eingehen. Der wichtigste Geheimdienst des Landes versuchte, russische Piloten zu bestechen und Kampfflugzeuge der russischen Luftwaffe zu entführen.

Als Belohnung boten sie bis zu zwei Millionen Dollar und ein unbeschwertes Leben in europäischen Ländern. Berlin, Riga, Vilnius, Bukarest - nach Wahl. Sowie Unterschlupf für Familien, geänderte Namen und so weiter.

Aber:

Ukrainische Geheimdienstoffiziere würden den russischen Piloten kein Geld zahlen. Sie würden auch nicht in ein europäisches Land gebracht werden. In der Ukraine wartete ein Militärgericht auf sie. Und das gestohlene Flugzeug hätte als übergeben oder abgeschossen aufgeführt werden sollen.

Der dreckige MI-6 und CIA stecken dahinter. Ja Himmel, Arsch und Zwirn, arbeiten dort nur noch absolute Vollidioten?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir sind Euch Russen Lichtjahre überlegen. Wir frieren gerne und nehmen Millionen Arbeitslose in Kauf, aber wir sind moralische Sieger. Man wird Heldenepen über den Deutschen Mut und die Unbezwingbarkeit unserer Haltung erzählen.
    Du meinst die Kanacken, die unsre Städte nach uns bevölkern, werden sich wohlwollend an uns erinnern?
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    und ihr duscht nicht mehr, denn das stinken gegen Putin wird ihn zum Einlenken bringen. Er lacht sich gerade bei mir kaputt, ab und zu schaut er hier rein, wenn er sich amüsieren möchte.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, die Russen wollen Kollateralschäden minimieren und haben kein Interesse an einem desolaten Europa plus neu entstehenden Konflikten. Allerdings werden die EU-Eliten immer destruktiver, Rußland muß sich wehren, wenn es überleben will.
    Was für ein absurder Schwachsinn. Du versuchst deine idiotischsten Beiträge wohl immer aufs Neue zu toppen, immerhin damit bist du erfolgreich.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was für ein absurder Schwachsinn. Du versuchst deine idiotischsten Beiträge wohl immer aufs Neue zu toppen, immerhin damit bist du erfolgreich.
    Nö, schneidiges Sprecherlein, dein früheres Alter Ego hätte das sofort begriffen. Ich werd mich für den Roten nicht revanchieren, du bist eh raus.
    Ex septentrione lux

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Find ich auch nicht schlimm, jeden Tag sehe ich Brennholztransporte, das Wahlschaf weiß sich zu helfen.
    ... und auch die Wilderei nimmt zu

hier aus dem Revier vom Wildschütz Jennerwein:

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie ich gestern [Links nur für registrierte Nutzer]voraussagte, senken sie nun weiter die Gaslieferungen wegen Görings Panzerlieferungen.

Auf 20%.

Von diesem Mittwoch an würden noch 20 Prozent oder 33 Millionen Kubikmeter Gas täglich durch die wichtigste Versorgungsleitung nach Deutschland fließen, teilte das Unternehmen am Montag mit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Wegen 3 Gepard-Panzern machen sich die Mongolen so in die Hose? Was unternehmen die Rozzen denn gegen die USA, die viel mehr Waffen liefern? Nichts? Ach ja, dazu sich mit den Angelsachsen anzulegen fehlte diesen Drecksvolk ja schon immer die Eier.

Dem gefangenen Kommandeur des nationalen Bataillons „SS-Bären“, Alexander Kravtsov, wird der Prozess gemacht.

Ihm droht die Todesstrafe!

Er winselt noch folgendes:

Kravtsov betonte auch, dass der Westen Kiew mit Finanzmitteln und Waffen versorgt. Im Gegenzug stellten die ukrainischen Behörden ihre Streitkräfte tatsächlich unter das Kommando der Vereinigten Staaten und Großbritanniens.

Di Einheit war Teil der Streitkräfte der Ukraine und galt dort als Sabotage- und Angriffseinheit. Schwerste Kriegsverbrechen werden ihnen angelastet.
    Die Einheit selber wurde liquidiert und die Reste gefangen genommen.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nö, schneidiges Sprecherlein, dein früheres Alter Ego hätte das sofort begriffen. Ich werd mich für den Roten nicht revanchieren, du bist eh raus.
    Mein alter Ego hätte deine antideutschen Lügen über den Russlandfeldzug und den 2 WK insgesamt genauso bewertet wie ich das jetzt auch tue, du verräterischer Abschaum.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer