User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20872 von 32492 ErsteErste ... 19872 20372 20772 20822 20862 20868 20869 20870 20871 20872 20873 20874 20875 20876 20882 20922 20972 21372 21872 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 208.711 bis 208.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Entschuldigung!
    Ich muess zuerst den Kreml fragen ob ich deine Entschuldigung annehmen darf.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Britenadel hatte aber nicht mehr die Macht, sondern die zionistische Hochfinanz
    Du meinst sicher die City of London ... aber unterschätz lieber nicht die Macht des Adels in Britannien, sogar heute noch. Ein großes inzestuöses Netzwerk.
    Ex septentrione lux

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    hehe

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und von Anfang an war meine Meinung dazu, dass er den Donbass haben könne, keinesfalls aber den Landkorridor zur Krim über Mariopol. Und selbstverständlich bleibt auch bezüglich der Krim alles so, wie es ist.

Als aber die Optionen zumindest medial kolportiert wurden, dass die Ukraine ihrer gesamten Schwarzmeerküste beraubt würde und eventuell sogar die Ukraine als eigenständiger Staat nicht mehr existieren sollte, da kann es kein diesbezügliches Einlenken geben.
    Ach? Auch schon erkannt?

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Fair? Durchaus. Zukunftsfähig? Na ja, hüstel, hüstel... ähm, räusper...

Ich wusste, dass du mich verstehst…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das wars was Du antworten konntest, nicht einmal am Rande überzeugend.

Leider trifft es auf diese nuttige Hochzeit nun mal so gar nicht zu.
    Weder zeigen die Bilder ein "altes Rollenspiel" noch sind die Protagonisten "wunderschön", ganz im Gegenteil erfüllt die russische Politschranze sämtliche Vorurteile über die Russen, die man jetzt bestätigt sieht.

Geil nach westlichen Statussymbolen und westlichem Lebensgefühl, wie die sich das eben so vorstellen in ihrem materialismusgeprägten Äußerlichkeitsdenken.

Deine Russenpropaganda zu den Ukrainern kannst Du Dir stecken wohin die Sonne nicht scheint.

Es ist ein Unterschied ob man sich als Regierungsmitglied wie eine Nutte bei der eigenen Hochzeit präsentiert, oder ob man von Beruf Schauspieler, Komiker usw. ist und jede Menge selbstkritische Ironie beweist.
    Ich habe dir doch gesagt: Nur kein Neid!

Bei den Pussy Riots und Nawalny ist alles in Ordnung, solange es gegen Russland geht. Wäre sie jetzt eine Dissidentin, würdest du sie jetzt hofieren und mit Lobeshymnen überschütten.

Dich Vollidioten will ich nicht überzeugen, denn bei dir ist Hopfen und Malz verloren!

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Entschuldigung akzeptiert!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

c und p, weil gut und richtig der Text:

Wer die Absicht der jüdischen Führer des letzten Krieges (Roosevelt, Churchill, Stalin) nicht erkannt hat, indem es nur Verlierer gab (weißen Völker), dem fällt es auch heute schwer zu erkennen, dass der "dritte Welkkrieg" längst begonnen hat, und dieser Krieg wird nicht von Russland und der Ukraine geführt, sondern von allen jüdischen und jüdisch erzogenen Regierungen gegen ihre Völker, in Anhängigkeit von der privaten Geldschöpfung!

Dieser Krieg wird auf die hinterhältigste Art und Weise geführt, über die "Pandemie" (Giftspritzen / Mord mit Vorsatz), über das Klima (Chemtrails, Haarp, Hochwasserfluten, Wetterkriege), Energiewaffen die keiner sieht (Laser, Microwellen), Vermischung der Völker und Kulturen (Entwurzelung der Menschen), künstliche Lebensmittelverknappung, künstlich steigende Energiepreise, Schwulenparties (Verhöhnung und Bekämpfung der Familie), Inflation, und die vielen Dinge mehr, die ich hier vergessen habe, aber immer unter dem heuchlerischem Deckmantel der Humanität! !

Eine Hinterhältigkeit davon ist leider, das vorsätzliche Abfackeln von Weizenfeldern und Wäldern im Auftrage! Kein Wald brennt von allein, und in solchem Ausmaß, wie das momentan der Fall ist. Der Mensch soll keine Lebensgrundlage mehr haben! Wer läßt sich zu solchen Taten hinreißen?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir sind ein reiches Land. Außerdem finden Leute wie Veruschka und autochthon das ganze nicht schlimm und die Sorgen übertrieben.
    du hast noch die anderen Strulle Groupies vergessen: Valdy, Virtuel, Trantor, nurmalso, Bruddler.....

meh

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ja, den Donbass plus die Oblaste Saporoschje, Cherson und evtl. auch Charkow, die ebenfalls Teil Russlands werden.

Das wäre ein Kompromiss, allerdings unter der Voraussetzung, dass Russland Garantien dafür erhält, dass die Rest-Ukraine weder Russland noch die Donbass-Republiken bedroht. Z.B. dadurch, dass die neue Ukraine nur eine begrenzte, ausschließlich auf Selbstverteidigung spezialisierte Armee haben darf und unter keinen Umständen Langstreckenraketen oder gar Atomwaffen.
    Hmm. Und wie wird garantiert, dass Russland sich diese "Rest-Ukraine" nicht ein paar Jährchen später auch noch einverleibt?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer