Ich habe dir doch gesagt: Nur kein Neid!
Bei den Pussy Riots und Nawalny ist alles in Ordnung, solange es gegen Russland geht. Wäre sie jetzt eine Dissidentin, würdest du sie jetzt hofieren und mit Lobeshymnen überschütten.
Dich Vollidioten will ich nicht überzeugen, denn bei dir ist Hopfen und Malz verloren!
c und p, weil gut und richtig der Text:
Wer die Absicht der jüdischen Führer des letzten Krieges (Roosevelt, Churchill, Stalin) nicht erkannt hat, indem es nur Verlierer gab (weißen Völker), dem fällt es auch heute schwer zu erkennen, dass der "dritte Welkkrieg" längst begonnen hat, und dieser Krieg wird nicht von Russland und der Ukraine geführt, sondern von allen jüdischen und jüdisch erzogenen Regierungen gegen ihre Völker, in Anhängigkeit von der privaten Geldschöpfung!
Dieser Krieg wird auf die hinterhältigste Art und Weise geführt, über die "Pandemie" (Giftspritzen / Mord mit Vorsatz), über das Klima (Chemtrails, Haarp, Hochwasserfluten, Wetterkriege), Energiewaffen die keiner sieht (Laser, Microwellen), Vermischung der Völker und Kulturen (Entwurzelung der Menschen), künstliche Lebensmittelverknappung, künstlich steigende Energiepreise, Schwulenparties (Verhöhnung und Bekämpfung der Familie), Inflation, und die vielen Dinge mehr, die ich hier vergessen habe, aber immer unter dem heuchlerischem Deckmantel der Humanität! !
Eine Hinterhältigkeit davon ist leider, das vorsätzliche Abfackeln von Weizenfeldern und Wäldern im Auftrage! Kein Wald brennt von allein, und in solchem Ausmaß, wie das momentan der Fall ist. Der Mensch soll keine Lebensgrundlage mehr haben! Wer läßt sich zu solchen Taten hinreißen?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.