In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Es gibt da sicher mehrere Faktoren. Aber wenn dein Freund oder Familienmitglied von einer Bombe getötet wird, dann findest du nicht den Angreifer gut (bei Freunden ganz sicher und bei Familienmitgliedern in der Regel auch, da man nur selten so in Familien verfeindet ist, dass man das seinen Verwandten wünscht). Und wenn die Führung auch bleibt und nicht feige abhaut, dann stärkt das auch.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Die Ukraine hat auf Atomwaffen verzichtet soviel ich weiß...
Das linke Lügengeschwurbel von Röper interessiert mich nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn Selenskij jetzt die Ukraine atomar bewaffnen will, dann hat er vollkommen Recht.
Man kann nur hoffen, daß das Programm Realität wird, den Fehler darauf zu verzichten, wird die Ukraine nicht noch einmal machen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Ukros sind einfach Neandertaler durch und durch. Darum passen sie auch so gut zu uns. Weil wir sind auch Neandertaler. Und durch die Massenmigration jetzt noch mehr.![]()
Dich zufriedener zu machen - das ist schon eine andere Aufgabe. Du schriebst aber : "Hätten alle Staaten Atomwaffen, würde es um Einiges ruhiger in der Welt."
Wenn die Soldaten der von dir ungeliebten Nation "in einem Lichtblitz verglühen", ist natürlich schön. Aber sich vorzustellen, daß die Welt danach ruhiger würde - ich dachte nicht, daß man so was im ernst und auf nüchternem Kopf sagen kann. Das würde ein Beginn sein, und definitiv kein Ende.
Die NATO hat keine Befürchtungen mehr wegen der Möglichkeit eines Nuklearkrieges. Warum - weiß ich nicht. Sonst würde sie gegenüber Rußland die ganze Zeit nicht so arrogant gewesen.