Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich kann so einige Sachen der Russen nicht nachvollziehen, vor allem die die sie nicht tun. Uncle Sam und Briten bringen ein schweres Gerät nach dem anderen in die Ukraine und die Supermacht Russland kann offensichtlich nichts dagegen unternehmen. Das Selenskyj nun wieder die Muskeln spielen lässt und Rückeroberungen verspricht, kommt also nicht von ungefähr.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Frage mich auch, wenn es stimmt, dass da angeblich 1000 russische Soldaten eingekesselt wurden, die Ukras langsam Cherson wieder zurückerobern.
Ich denke, die Russen wollten nach Odessa ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.