Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Finde ich auch.
Weltweit macht praktisch Niemand mehr mit bei dem Geschwafel, der Menschenrechte und NATO, EU Deppen
Kommentar
Abkehr vom Westen
Die Sanktionen gegen Russland haben in aller Deutlichkeit gezeigt, dass auf die westlichen »Partner« kein Verlass ist. Die Versorgungslage im globalen Süden ist dem Westen egal.
Von Frederic Schnatterer
Die Sanktionen gegen Russland haben den Mercosur-Staaten in aller Deutlichkeit gezeigt, dass auf die westlichen »Partner« kein Verlass ist. Die Versorgungslage im globalen Süden ist dem Westen egal, daran ändern auch Phrasen von »Demokratie« und »Menschenrechten« nichts. Kein Wunder, dass der Druck, sich dem antirussischen und in letzter Konsequenz antichinesischen Block anzuschließen, nicht gewirkt hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Putin ist gar nicht so gemein wie der Westen ihn beschreibt. Wie immer, alles gelogen und verbogen. Wie es schon seit Urzeiten war.
Bei mir ist es auch ganz schoen warm, ich glaube, es waren ca. 30* C. heute. Wir warten auf Regen!
Heute nachmittag legte mein Sohn den Wasserschlauch neben der Tanne im Vorgarten. Voegel und die Chipmunks kamen vorbei und liessen sich "bewaessern"! Auch unser Vogelbad im Garten wird rege besucht. Ich kann sie alle vom Deck aus beobachten und freue mich mit ihnen ueber ihr erfrischendes Glueck. Ein kleines, schwimmendes Solar fountain erhoeht den Genuss der Piepmaetze.
![]()
+++ Ukrainische Streitkräfte rücken in besetzte Cherson-Region ein +++
Ukrainische Streitkräfte rücken nach Worten von Präsident Wolodymyr Selensky nach und nach in die östliche Region Cherson ein, die Anfang des Kriegs von russischen Soldaten eingenommen wurde. "Die Besetzer haben versucht, dort Fuß zu fassen...aber was hat es ihnen geholfen? Das ukrainische Militär rückt etappenweise in die Region ein"
+++ Die USA und ihre westlichen Verbündeten wollen der Ukraine bis zu 30 Mehrfachraketenwerfer liefern. +++
+++ 1000 Russen in Cherson eingekesselt +++
Ein völlig hanebüchenes "Beispiel", das die Dummheit und argumentative Hilfslosigkeit der hiesigen Putinisten offenbart. Bayern darf gar nicht rechtlich legitim aus der Bundesrepublik Deutschland "austreten" - wer das behauptet, hat die gültige Rechtslage in Deutschland nicht verstanden. Dazu muss man nämlich nicht nur lesen können, sondern auch verstehen...