Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Du verstehst nicht, um was es geht.
Das sind keine Differentialgleichungen, die sich gegenseitig chaotisch beeinflussen, wie in den Klima-Modellen.
Und dass Einstein eine Vorliebe für einfache (seiner Meinung nach schöne) Formeln hatte, ist bekannt.
Jetzt proll weiter, wir wissen, dass du eine Schmalspurbegabung bist, du nicht mal einen ausführlichen Text hier verfassen kannst, sich nur in seiner Mathematik auskennt und sonst nirgendwo.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Sagte ich doch. Du bist eine komplette Schmalspurbegabung.
Tensoren für die Relativitätstheorie haben kein chaotisches Verhalten.
Du kannst ja nicht mal mehr als 3 Zeilen hier verfassen.
Und wenn du mal widerlegt wirst, dann wirst du auch noch frech.
Du bist ein unreifes Kind im Kern geblieben.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
interessante Gedanken in dem Video,
Vorbereitung und Hinführung zu Rationierungen und Kriegswirtschaft
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ach so, hatte ich falsch verstanden.
Ich kam da nur drauf, weil wir seinerzeit eigentlich simple Feuchtigkeitstransporte in Baustoffen berechnen wollten (Diplomarbeit meines Cousins) und wir dazu tatsächliche Verteilungen sowohl in selbstgebauten Modellen als auch in vorhandenen Wasserburgen heranzogen.
Das war wirklich irre. F = m x a geht da leider nicht (obwohl es tatsächlich ein Teil der Berechnung war, wobei für a natürlich g eingesetzt wurde)
Dann frag Haspelbein, der wird Dir das Selbe sagen, Du Gernegross. Weder über das Thema ART noch über PDEs brauchst Du mir einen erzählen. Fürs Protokoll, damit Du nicht dummsterben musst: „The equations are more complex than they appear. Given a specified distribution of matter and energy in the form of a stress–energy tensor, the EFE are understood to be equations for the metric tensor, since both the Ricci tensor and scalar curvature depend on the metric in a complicated nonlinear manner. When fully written out, the EFE are a system of ten coupled, nonlinear, hyperbolic-elliptic [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]“
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D