User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Und ich habe heute nur Lebensmittel für etwa 9 Euro gekauft bei Kaufland.
Die meisten Artikel waren wegen anstehender fälliger Haltbarkeit bis zu 80% reduziert.
Graues Nike Tshirt mit 3 Schriftzügen Nike.
33,99 €
![]()
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Einkauf im lokalen Lebensmittelladen [Links nur für registrierte Nutzer] : 2.315 Rubel (40 Euro)
Abendessen im Steakhouse [Links nur für registrierte Nutzer]: 3.500 Rubel fürs Ribeye-Steak (300g), 490 Rubel Bruschetta mit Roastbeef, 150 Rubel Brotkorb, 270 Rubel gegrilltes Gemüse, 2 Gläser trockenen Rotwein (Cabernet Buchta Omega, Krasnodar/Russland) für 1.020 Rubel. Also insgesamt 5.500 Rubel (93 Euro) inkl. Trinkgeld.
Eine Autohalbgarage.
Klingt komisch, ist aber so.
Hintergrund: Mein Schiebedach steht auf Kipp und geht nicht mehr zu (verkantet, ein Teil wohl gebrochen). Deswegen die Plane, damit es nicht rein regnet
Gestern Kohle für Tabak und Fusel verballert ... und für ne Pulle Hugo Mango. Man muss schließlich flexibel bleiben, auch beim Saufen. Ich steige jetzt in meinen wohlverdienten Urlaub. Selbst meine Alte hat schon Angst um ihren Arsch aber das Leben ist halt kein Streichelzoo. Morgen ist wohl Badewetter ... heißt übersetzt Wein saufen und Sauereien outdoor. Man muss zum Saufen nicht zwingend in der Bude hocken.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung