Wenn selbst Axel Springer das schreibt, sieht es wohl ganz düster aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Gegenteil - die sind ja böse und haben es gar nicht nötig zu lügen - im gegenteil laut bundesdeutschen Medienanalysen gieren sie darauf, ihre Boshaftigkeit und Macht zu demonstrieren. Bei den Medien in der BRD sieht das aus. Die zensieren - ganz subtil, wie man es vom Kommunismus oder Faschismus kennt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wird von Russland nicht geleugnet.
Die Ukraine ist ebenfalls unter Zugzwang, wegen dem Bürgerkrieg im Donbas und dem Wissen um den russischen Einmarsch. Selenskyj eiert hier doch rum.Dann liegt es in der Natur der Sache, dass ein Angreifer das rechtfertigen muss. Irgendwie. Vor der Weltöffentlichkeit. Vor seinem eigenem Volk. Er ist also im Zugwang.
Da ist also schon nur wegen dieser simplen Tatsache alleine, dass Russland Aggressor ist, Raum für Propagandalüge gegeben, die die Ukraine gar nicht nötig hat, weil sie einfach nur auf ihrem Boden steht und sich verteidigt.
Nein. Ist Russland die Weltöffentlichkeit egal, lügt sie nicht, hat sie dann nicht mehr nötig. Wer die Weltöffentlichkeit für sich gewinnen will ist dieser Selenskyj. Kein Parlament weltweit wo er sich nicht selber eingelädt auf Videos "Wahrheiten" zu verkünden.Nun sagt Russland letztlich, die Weltöffentlichkeit ist egal. Nicht erst seit dem Ukraine Krieg. Das ist Fakt.
Das bedeutet, Russlands Meldungen richten sich in erster Linie an die eigene Bevölkerung. Ukrainische Meldungen dagegen richten sich an die Weltöffentlichkeit. Weil man auch unterstützt werden will.
Ein Aggressor dem die Weltöffentlichkeit egal ist muss sich nicht rechtfertigen. Russlands Erklärungen für sein Volk wie "wir entnazifizieren" ist natürlich Schwachsinn.Jetzt hat man also auf der einen Seite einen Aggressor der seine Aggression rechtfertigen muss, mit weitestgehend gleichgeschalteten Medien, primär vor seiner eigenen Bevölkerung, damit sie den Krieg mitträgt und auf der anderen Seite einen Verteidiger, der die Welt um Hilfe bittet und auf den alle ganz genau schauen.
Den russischen Militärs musste doch klar sein, dass die Story mit dem Sturm sich nicht halten läßt, außer, sie wussten es zu diesem Zeitpunkt nicht besser.Und weil das so ist, sind die Russen sich auch nicht zu blöde dafür, zu behaupten, dass ein Sturm ihr Schiff versenkt, obwohl es keinen gab. In Russland selber bemerkt das kaum einer. Würde die Ukraine so lügen, man würde nicht mehr mit ihr sympathisieren.
Beide Seiten haben Dreckwurfmaschinen, mMn aber, sind die des Westens/Ukraine ausgereifter.Und weil das so ist, versucht die russische Propaganda die Ukraine ja auch zu diskreditieren wo es nur geht.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Whatever you do, do no harm!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.