User in diesem Thread gebannt : Trantor |
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Nicht nur das Spike-Protein, sondern auch die Partikel mit der mRNA selber. Ich habe es hier schon einige Male geschrieben. Je kleiner Teilchen werden, desto mehr ähnelt ihr Verhalten dem von Fluiden. Bei diesen mit mRNA gefüllten Tröpfchen wurde ja die Hülle noch extra auf eine Penetration von Säugetierzellmembranen hin optimiert. Selbst wenn man absolut perfekt in den tiefsten Muskel spritzt, finden eine Diffusion + etwaige biologische Transportmechanismen statt. Diese sorgen dafür, dass ein mehr oder weniger großer Teil dieser Vesikel in die Blutbahnen gelangt und sich dann im ganzen Körper verbreiten muss. Zwangsläufig, alleine aufgrund der Physik.
Wo in welchem Gewebe diese mRNA dort welche Langzeiteffekte verursacht, kann nicht einmal abgeschätzt werden. Das ist eigentlich total durchgeknallt. Ich meine wir haben heute Studien über Mikroplastik und andere Partikel aus dem Bereich des Feinstaubs, welche sich über die Verdauung und Lunge im ganzen Körper ausbreiten können. Aber hier ignoriert man diesen Punkt einfach. Und oft genug spritzen die geschulten oder ungeschulten Impftäter sogar direkt in Blutbahnen. Man muss ja die schlimmste Seuche seit dem Kambrium besiegen, da ist jedes Mittel recht ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die herbeifantasierten Fälle Verstorbener, die für die Querdenker-Agitprop herhalten müssen sind jetzt aber nicht die fatalen Folgen, die wir alle sehen können.
In subjektiv allen Fällen ist die ursächliche Todesfolge ungeklärt und der Tod durch den Impfstoff wird herbeifantasiert.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Das ist erstmal inhaltlich falsch, da die "natürliche" Immunisierung (was auch immer das hier sein soll), durch Impfstoffe nicht behindert wird.
Davon abgesehen ist es natürlich dann besonders sinnvoll gegen Krankheiten zu Impfen, wenn eine weitere gesundheitliche Gefahr besteht. Denn dadurch sinkt die Gefahr, dass geschwächte Kinder schwer erkranken.
Das Ausmass kann man jetzt ja noch garnicht ermessen. In 80 Jahren wird man es schätzen können. Die Schäden, die gesetzt wurden, entwickeln sich ja langsam. Die Übersterblichkeit dürfte vermutich das einzige sein, woran man das festmachen kann. Sind wohl etwa 10% zur Zeit. Die Zahlen der Krankenversicherungen und Lebensversicherungen spiegeln das wider.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)