User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 978 von 2762 ErsteErste ... 478 878 928 968 974 975 976 977 978 979 980 981 982 988 1028 1078 1478 1978 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.771 bis 9.780 von 27611

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    In einigen wenigen Fällen passiert es eben schon ...
    Hast du schon mal vom Begriff der Verhältnismäßigkeit gehört?
    Wenn 1 Fall auf 1 Million Kinder und gesunde junge Erwachsene kommt, impft man nicht den ganzen Rest präventiv durch, um dann eine Fluchtmutation des Virus zu bewirken und den Schlamassel, in dem wir uns jetzt durch die vielen Impfungen befinden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

A) Ich sehe die Effektivität dieser Propaganda nicht, da man sie mit relativ simplen Mitteln selbst konterkarieren kann, nämlich indem man verschiedene Medien liest, sich die Studien zu Gemüte führt und vor allem Aussagen von Politikern als das wertet was sie sind, nämliche Mini Ausschnitte, die gut dafür geeignet sein sollen, möglichst viel zitiert zu werden.
    B) Wir haben im wahrsten Sinne des Wortes tausende an frei zugänglichen Studien zu Corona, seien sie breit angelegt oder zu sehr spezifischen Kohorten. Gerade zu Corona gibt es da eine gewaltige Menge. Dazu gibt es gute Suchmaschinen wie Google Scholar und Plugins wie Unpaywall..., damit man selbst wenn man überhaupt kein Geld ausgeben will, gut an entsprechendes Material herankommt.

Dieser "Widerspruch" geht aus meiner Aussag überhaupt nicht hervor, da ich nie behauptete, dass die Erkenntnisse bei den Entscheidern nicht ankämen, die Frage des Informationsflusses zu den Entscheidern habe ich nicht einmal angeschnitten.
    Also erst wollte ich mir die Mühe machen, auch darauf ein zu gehen. Aber gebracht hast du als Antwort genau das, was ich schon erwartet und oben auch beschrieben habe. Von daher lasse ich das einfach mal so stehen, meine Zeit und Mühe kann ich auch in Besseres investieren.

Du hingegen bist ja sogar ein Experte bezüglich der Ukraine und Geopolitik und oh Wunder, der Möchtegern-Empirist ist da wieder stramm politisch korrekt. Ich sagte ja, die Leckerlies hast du dir verdient.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Die Wahrscheinlichkeit für Long Covid ist mit Impfung zwar niedriger, aber das nur nebenbei.
    Natürlich muss man Impfschäden überwachen, was wir ja auch tun, sogar extrem aufwändig, siehe die Meldetools..., die allen offen stehen.

Dass Pharmafirmen Gewinne machen, will ich natürlich, das ist eine wichtige Voraussetzung für eine ordentliche Marktwirtschaft.
    Totalitarismus kriegen wir sicher nicht wegen Corona, da sind wesentlich teurere Programme die größere Gefahr, insbesondere die ganzen Sozialleistungen.
    Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit für den langen Covid vieel geringer mit der Impfung, und die Impfschäden werden selbstverständlich absolut gewissenhaft und ohne jeden pösen Hintergedanken überwacht!

Auch den Rest hast du wirklich fein aufgesagt. Du bist ein wirklich fleißiges Bienchen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal vom Begriff der Verhältnismäßigkeit gehört?
    Wenn 1 Fall auf 1 Million Kinder und gesunde junge Erwachsene kommt, impft man nicht den ganzen Rest präventiv durch, um dann eine Fluchtmutation des Virus zu bewirken und den Schlamassel, in dem wir uns jetzt durch die vielen Impfungen befinden.

---
    Nur dass deine Phantasiezahlen keine Relevanz haben. Die Quote liegt bei etwas unter einem Prozent, aber selbst das ist im Prinzip genug und wir impfen auch nicht umsonst bei vergleichbaren Risiken der Erkrankungsverläufe bei Masern.

Nur dass deine Phantasiezahlen keine Relevanz haben. Die Quote liegt bei etwas unter einem Prozent, aber selbst das ist im Prinzip genug und wir impfen auch nicht umsonst bei vergleichbaren Risiken der Erkrankungsverläufe bei Masern.
    Das sind keine Phantasiezahlen, es gab glaube ich nur ein paar hundert Tote auf 45 Mio. Einwohner bei unter 50'jährigen, bei unter 20'jährigen nur ein paar Dutzend, in der gesamten Corona-Pandemie, und die hatten auch noch alle schwerste Vorerkrankungen.

Insbesondere Omikron ist komplett harmlos für Jüngere und Gesunde, da muss niemand geimpft werden, um angeblich schwere Verläufe zu verhindern.

Allerdings bewirken die Impfungen eben diese Fluchtmutationen und permanenten Umgehungen des Impfschutzes, wie man aktuell erkennt, statt einfach mal natürliche Immunisierungen zuzulassen.

---

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit für den langen Covid vieel geringer mit der Impfung, und die Impfschäden werden selbstverständlich absolut gewissenhaft und ohne jeden pösen Hintergedanken überwacht!

Auch den Rest hast du wirklich fein aufgesagt. Du bist ein wirklich fleißiges Bienchen.
    Dein dummes Gequatsche ist so vorhersehbar, das ist schon kaum zu glauben.

Also erst wollte ich mir die Mühe machen, auch darauf ein zu gehen. Aber gebracht hast du als Antwort genau das, was ich schon erwartet und oben auch beschrieben habe. Von daher lasse ich das einfach mal so stehen, meine Zeit und Mühe kann ich auch in Besseres investieren.

Du hingegen bist ja sogar ein Experte bezüglich der Ukraine und Geopolitik und oh Wunder, der Möchtegern-Empirist ist da wieder stramm politisch korrekt. Ich sagte ja, die Leckerlies hast du dir verdient.
    Mit anderen Worten, du kanns inhaltlich wie üblich, nichts leisten.
    Hab doch im Minimum den Schneid, das zuzugeben.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dein dummes Gequatsche ist so vorhersehbar, das ist schon kaum zu glauben.
    Nur mal zur Info.
    Wenn die Impfung das Spike-Protein simuliert, kann sie auch Long-Covid auslösen.
    Wie willst du nun auseinanderhalten, ob die Long-Covid-Betroffenen nicht durch die Impfung krank wurden?

---

Kommt da noch was inhatliches?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nur mal zur Info.
    Wenn die Impfung das Spike-Protein simuliert, kann sie auch Long-Covid auslösen.
    Wie willst du nun auseinanderhalten, ob die Long-Covid-Betroffenen nicht durch die Impfung krank wurden?

---
    In etwa genauso wie Leute an die unbefleckte Empfängnis von Maria, Mutter Gottes, glauben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer