User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 967 von 2762 ErsteErste ... 467 867 917 957 963 964 965 966 967 968 969 970 971 977 1017 1067 1467 1967 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.661 bis 9.670 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nennt sich Prognose. Funktioniert beim deutschen Wetterdienst auch Prima. Ganz ohne Kristallkugel.
    Nennt sich Prophet spielen.
    Das Wetter vorhersagen klappt meist für 3 Tage. Bei 14 Tagen Prognosen steht dann die Zuverlässigkeitkeit dabei, 40-50%. Kann jeder.
    Als Gesundheitsminister sollte man keine Ängste schüren, meinst nicht!?
    Überhaupt sollten Minister in ihren Ministerien arbeiten und nicht für die Medien. Das Minister es bekanntlich mit dem Arbeiten nicht so haben entschuldigt nicht.
    Nasebohren soll allerdings auch Arbeit sein ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nennt sich Prophet spielen.
    Das Wetter vorhersagen klappt meist für 3 Tage. Bei 14 Tagen Prognosen steht dann die Zuverlässigkeitkeit dabei, 40-50%. Kann jeder.
    Als Gesundheitsminister sollte man keine Ängste schüren, meinst nicht!?
    Überhaupt sollten Minister in ihren Ministerien arbeiten und nicht für die Medien. Das Minister es bekanntlich mit dem Arbeiten nicht so haben entschuldigt nicht.
    Nasebohren soll allerdings auch Arbeit sein ...
    Lauterbach sorgt ja auch gleich dafür, dass sich seine "Prognosen" von selbst erfüllen, indem er medizinisches Personal durch eine Impfpflicht/Berufsverbot verknappt. Für die Erkenntnis, dass Erkältungskrankheiten zum Jahresende ansteigen, muss man auch nicht studiert haben. Aber auch wenn wir die "Prognose" mal so hin nehmen, also im Herbst werden aus welchen Gründen auch immer die Intensivstationen überlastet, ist seine "Lösung" für das Szenario, also die mRNA-Spritze ja bewiesener Maßen mindestens wirkungslos. Der "mildere Verlauf" durch Spritze wurde nie belegt, ansonsten gibt es statistisch keinen Einfluss der Spritze auf das Infektionsgeschehen. Da Lauterbach das natürlich weiß, ist klar, dass dieser Mensch hochgradig korrupt ist.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das kann man nicht vergleichen! Du hast eine twitter Doofi Quelle, wo Extem Blöde halt max. die Presse Stelle übernommen haben, ohne jede Namen Nennung. Im Fake Salat bei twitter, ist es kein Beweis, das das BMG Ministerium, der uneingeschränkte Eigentümer ist von dem Twitter - CIA Manipulation Müll, ist halt für ganz Doofe

Ich habe mich fleissig, bei der Regierung, Merkel, RKI, Spiegel durch geklickt, was die Ursprungs Quelle wirklich ist. Und das war 2020 schon.

Kapiert nur eine Amöbe, ohne Verstand nicht. Der Vergleich von twitter Müll, mit meine durch geklickten, RKI, Regierungs Quellen, ist so peinlich, weil es auch einem dementen Alten, und Hirnlosen nicht einfallen würde

Deshalb nochmal

Weiter Quacken ist angebracht. Und warum eine Regierung, Sozialmedia Deppen accounts hat, Doofi Presse Sprecher, jede Müll Institution in Deutschland, kann Niemand erklären. "likes" für die Dummis sind wichtig. Im Mafia Stile, dürfen Sauter, Nüßlein sogar ihre Gelder aus den Betrugsmasken Geschäfte behalten, war nur noch Ratten in die Politik bringt, weil man Straffrei: Korrupt sein kann.
    DU hast doch in deinem Orignalbeitrag eine Twitter Quelle eingestellt.

Du merkst echt gar nix mehr wie mir scheint.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das kann man nicht vergleichen! Du hast eine twitter Doofi Quelle, wo Extem Blöde halt max. die Presse Stelle übernommen haben, ohne jede Namen Nennung. Im Fake Salat bei twitter, ist es kein Beweis, das das BMG Ministerium, der uneingeschränkte Eigentümer ist von dem Twitter - CIA Manipulation Müll, ist halt für ganz Doofe

Ich habe mich fleissig, bei der Regierung, Merkel, RKI, Spiegel durch geklickt, was die Ursprungs Quelle wirklich ist. Und das war 2020 schon.

Kapiert nur eine Amöbe, ohne Verstand nicht. Der Vergleich von twitter Müll, mit meine durch geklickten, RKI, Regierungs Quellen, ist so peinlich, weil es auch einem dementen Alten, und Hirnlosen nicht einfallen würde

Deshalb nochmal

Weiter Quacken ist angebracht. Und warum eine Regierung, Sozialmedia Deppen accounts hat, Doofi Presse Sprecher, jede Müll Institution in Deutschland, kann Niemand erklären. "likes" für die Dummis sind wichtig. Im Mafia Stile, dürfen Sauter, Nüßlein sogar ihre Gelder aus den Betrugsmasken Geschäfte behalten, war nur noch Ratten in die Politik bringt, weil man Straffrei: Korrupt sein kann.
    Und wieder hat jemand den "Klassenstandpunkt" verlassen und durfte sich deshalb arbeitslos melden:

Der Chefarzt der Haldensleber Ameos-Augenklinik.

Hat sich getraut, zu sagen, dass der
    Krankenstand bei gespikten Mitarbeitern fünfmal höher ist als beim Rest.

https://www.volksstimme.de/lokal/haldensleben/chefarzt-der-haldensleber-ameos-augenklinik-steigt-wegen-impfpflicht-im-gesundheitswesen-aus-3311153?reduced=true

Leider hinter Bezahlschranke.

GESPERRT

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Klar. Darum hatten wir ja 2021 soviele Lebendgeborene wie zuletzt vor 25 Jahren.
    Wir nicht, schätze ich.

Mitglied

Das wirst du im kommenden Herbst zu spüren bekommen. Dann vergeht dir die Lust am dummstellen.
    ooooooo, der dritte Herbst der mich wegrafft

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ooooooo, der dritte Herbst der mich wegrafft
    Darum geht es nicht. Du wirst die Restriktionen zu spüren bekommen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Darum geht es nicht. Du wirst die Restriktionen zu spüren bekommen.
    Schaun wir mal, dagegen habe ich 2 Rezepte.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Erstens ist Kotzfisch nicht wahnsinnig, und ja, ich nehme ihn ernster als je zuvor. Er lag bezüglich Sumpfung von Anfang an richtig.
    Ich meinte Lauterbach!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Nach Lage der Dinge ist er kein Verbrecher, sondern ein Arzt der mit Impfungen zu einer beruhigung der Lage beiträgt.
    Du springst natürlich gleich wieder auf das polemische "auf Teufel komm raus" an.

Jeder Forist mit noch etwas Resthirn müsste sowieso skeptisch werden, bei dem Propaganda-Kniff er sähe dort in letzter Zeit kaum noch Patienten.
    Du bist ein armer Irrer, der das Narrativ glaubt.Ein Schnupfen, der die Welt umkrempelt.Schande dem Resthirm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer