Das kann man nicht vergleichen! Du hast eine twitter Doofi Quelle, wo Extem Blöde halt max. die Presse Stelle übernommen haben, ohne jede Namen Nennung. Im Fake Salat bei twitter, ist es kein Beweis, das das BMG Ministerium, der uneingeschränkte Eigentümer ist von dem Twitter - CIA Manipulation Müll, ist halt für ganz Doofe
Ich habe mich fleissig, bei der Regierung, Merkel, RKI, Spiegel durch geklickt, was die Ursprungs Quelle wirklich ist. Und das war 2020 schon.
Kapiert nur eine Amöbe, ohne Verstand nicht. Der Vergleich von twitter Müll, mit meine durch geklickten, RKI, Regierungs Quellen, ist so peinlich, weil es auch einem dementen Alten, und Hirnlosen nicht einfallen würde
Deshalb nochmal
Weiter Quacken ist angebracht. Und warum eine Regierung, Sozialmedia Deppen accounts hat, Doofi Presse Sprecher, jede Müll Institution in Deutschland, kann Niemand erklären. "likes" für die Dummis sind wichtig. Im Mafia Stile, dürfen Sauter, Nüßlein sogar ihre Gelder aus den Betrugsmasken Geschäfte behalten, war nur noch Ratten in die Politik bringt, weil man Straffrei: Korrupt sein kann.