Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Nun ist es amtlich , die Bundesregierung hat dem " Rettungspaket " für Uniper zugestimmt , wird dort mit einsteigen und ab 1 September oder 1 Oktober
kommt die Umlage für alle Gaskunden , heißt wir dürfen zahlen für eine " Gaskrise " die keine ist !
Was passiert aber mit der Umlage wenn Russland wieder Gas in vollem Umfang liefert , dürfen wir dann auch zahlen ?
Was erzählen sie uns , das Russland immer noch vermindert Gas liefert ?
Denn eines ist klar , wir kleine Verbraucher können nicht nachprüfen wieviel Gas kommt oder nicht kommt !
Und da Putin ja eh nur lügt , wurde uns ja jetzt monatelang eingeprügelt , wird der Großteil der Wahlschafe freudig zahlen , ohne zu hinterfragen ob das
überhaupt notwendig ist !
Nur noch zum Kotzen das Spektakel !

Ja, aber die Mehrheit kapiert es immer noch nicht.
Mich kotzen die vielen alten Deppen an, die immer noch von "Deutschland ist ein reiches Land - wir müssen helfen..." schwadronieren und sich dabei von den cleveren Europäern das Fell über die Ohren ziehen lassen.
Ganze Generationen wurden von Geburt an gezielt verdummt und jetzt ist es kaum noch möglich wieder Vernunft und Verstand zu ihrem Recht zu verhelfen. Die meisten Idioten marschieren sehenden Auges in den Untergang und kommen sich dabei noch wunders wie gut vor.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das ist politisch beabsichtigte kapitalistische Umverteilung von unten nach oben.
Schliesslich geht es den Judenknecht_Innen in Politik und Regierung darum das die
Masse des gemeinen Volkes noch aermer gemacht wird, damit die wenigen reichen
Juden auf Kosten und zu Lasten von Volk und Staat mehr Reibach machen koennen
und noch reicher werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF