Ich bin mit den hiesigen politischen auch nicht einverstanden, im Gegenteil. Und was der Kokser im Kiewer Führerbunker faselt kümmert mich einen feuchten Dreck. Dennoch hasse ich Russland. Mich dürfte es nach der hiesigen Logik gar nicht geben….
Habe dich gelesen, wo du die Dom Rep lobst. Im Prinzip ein shit hole. Kommt auch die arme Ukraine nicht ran.
Es gibt Unternehmer die sich das einbilden. Drum bekommen sie niemand und brauchen dumme Rumänen, die entweder im Wohnwagen leben oder in Monteurzimmern zu dritt.
Mir zeigt es nur wo hier die Reise hin geht, ihr braucht nicht spotten über Russland. So was gab es in den 80ern nicht.
Warum sollten Rumänen im Wohnwagen auch mehr verdienen als Russen?
Warum sollten Rumänen im Wohnwagen auch mehr verdienen als Russen?
Oder Jugos die auf Baustellen schlafen, ich fotografiere das immer. Diese Wanderarbeitergesellschaft die bastelt sich grad die BRD. Gefällt mir nicht. Diese Rumänen will ich in der Art und Weise nicht hier haben.
Habe dich gelesen, wo du die Dom Rep lobst. Im Prinzip ein shit hole. Kommt auch die arme Ukraine nicht ran.
Richtig. Da schmeckt nur der Rum, die Zigarren waren, bin jetzt Nichtraucher, gut, Wetter ist gut, Musik ist gut, Meer ist blau, Weiber sind scheisse, außer in Santo Domingo, da siehst noch weiße Frauen.
Urlaub ja gern, aber dann wieder zurück nach Buntland !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Weil er älter ist, weil er nicht die Sprache spricht, weil er nicht die russische Staatsbürgerschaft hat, weil er keine Arbeitserlaubnis hat, weil er dort keine Wohnung hat, weil er dort nicht krankenversichert ist.
Noch mehr Gründe ?
Vorteil wäre meine Rente, auch meine rudimentären Russischkenntnise ( habe ich auch in spanisch ) ein Führungszeugnis ist nötig und du investierst min 150000 € oder hast eine Ehe mit einer Russin.
Richtig. Da schmeckt nur der Rum, die Zigarren waren, bin jetzt Nichtraucher, gut, Wetter ist gut, Musik ist gut, Meer ist blau, Weiber sind scheisse, außer in Santo Domingo, da siehst noch weiße Frauen.
Urlaub ja gern, aber dann wieder zurück nach Buntland !
Die drehen Zigarren wie in Cuba, habe das im Schaufenster gesehen. Du suchst ständig einen Platz im Schatten, oder im Wasser am Meer, oder Nähe Ventilator. Und du wirst massiv angebettelt, ist in Russland kaum. Eher in München der Zigeunermüll.