User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 964 von 2762 ErsteErste ... 464 864 914 954 960 961 962 963 964 965 966 967 968 974 1014 1064 1464 1964 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.631 bis 9.640 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Impfschäden

Mein Hausarzt hat auf "Teufel komm raus" geimpft. In der letzten Zeit sehe ich dort kaum noch Patienten. Was das wohl zu bedeuten hat? (Das war eine rhetorische Frage)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Mein Hausarzt hat auf "Teufel komm raus" geimpft. In der letzten Zeit sehe ich dort kaum noch Patienten. Was das wohl zu bedeuten hat? (Das war eine rhetorische Frage)
    Was ist eigentlich ein Hausarzt? Verarztet der Häuser?
    backward never.

ignore: Lichtblau

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Oh Gott.
    Sie sind alle gestorben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Corona: RKI veröffentlicht Wochenbericht – Arztbesuche durch Erwachsene „bis zu dreimal höher als sonst“

Erstellt: 21.07.2022, 18:23 Uhr

Von: Anna Lorenz
    Lothar Wieler sitzt links, Karl Lauterbach rechts. Wieler hält den Kopf skeptisch zu Lauterbach gedreht, der gerade gestikulierend eine erklärende Äußerung gegenüber der Presse tätigt.

Der aktuelle Wochenbericht des Robert-Koch-Instituts (RKI) zur Coronalage in der Bundesrepublik liegt vor. Das, am frühen Abend des 21. Juli 2022 veröffentlichte Dokument zeigt: BA.5 hat Deutschland fest im Griff.

Berlin – Der Wochenbericht des RKI wird jeden Donnerstag in aktuellster Fassung ausgegeben. Die Experten der biomedizinischen Leitforschungseinrichtung der deutschen Bundesregierung protokollieren darin die Entwicklung der Lage rund um das Coronavirus in Deutschland und bewerten die Daten. Im letzten Wochenbericht vom 14. Juli 2022 war bereits ein „für die Jahreszeit deutlich erhöhte[s] Niveau“ der Zahl der Arztbesuche wegen akuter Atemwegserkrankungen verzeichnet worden; rund 1.2 Millionen Menschen nahmen wegen Beschwerden medizinische Hilfe in Anspruch.....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Geimpfte müssen endlich dopplete Krankenkassen bezahlen, was klar sein sollte

Vollkommenes Versagen der Institutionen, vor allem vom RKI, BMG, PEI und immer dabei Charite, Helmholtz Institut
    Du manipulativer Spa*t solltest auch in den Text mit aufnehmen, WARUM die Arztbesuche dreimal höher sind.
    Dir gehört schlicht der Stecker gezogen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Oh Gott.
    Sie sind alle gestorben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gewöhn dir mal an die Wirklichkeit sehen zu wollen und nicht die Wunschwirklichkeit.
    backward never.

ignore: Lichtblau

watching you Benutzerbild von Azrael

Herbert Meier starb 1864. Denn Corona kannte man schon damals.
    Julius Cäsar starb 44 v. Chr. Denn Corona kannte man schon damals. Und auch da wurde schon gesumpft!

Muss man wissen!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Wende heute, nach 2,5 Jahren Betrug mit falschen Zahlen, erfundenen Gefahren, einer Verbrecher Bande

Man kann sogar direkt nun Nebenwirkungen melden

Nanu? Plötzlich warnt das Bundesgesundheitsministerium auf Twitter vor schweren Nebenwirkungen

20. Juli 2022

Hinzu kommt, dass dem Paul-Ehrlich-Institut eine massive Untererfassung vorgeworfen wird. Ein Charité-Forscher, der für seine Untersuchungen erwartungsgemäß ebenso in der Luft zerrissen wurde wie der ehemalige BKK-ProVita-Chef Andreas Schöfbeck, hatte statt der vom PEI postulierten 0,02 Prozent eine Rate schwerer Nebenwirkungen von bis zu 0,8 Prozent errechnet. Damit käme man nach Ministeriumsrechnung bereits auf mehr als 517.000 Impflinge mit schweren Nebenwirkungen seit Impfbeginn. Auf Impfdosen gerechnet würde man gar bei erschreckenden 1,47 Millionen schweren Nebenwirkungen landen!

Originalmeldung:

"0,2 Verdachtsmeldungen pro 1.000 Impfdosen beträgt die Melderate ans @PEI_Germany
    für schwerwiegende Reaktionen."

Hier wird wieder jedem Fake Scheiss hinterhergerannt. Wenn man lügen und faken muss um seine Meinung zu untermauern, macht das eben leider nicht wirklich glaubwürdig.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Julius Cäsar starb 44 v. Chr. Denn Corona kannte man schon damals. Und auch da wurde schon gesumpft!

Muss man wissen!
    Aber er war vorher noch fit!

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Originalmeldung:

"0,2 Verdachtsmeldungen pro 1.000 Impfdosen beträgt die Melderate ans @PEI_Germany
    für schwerwiegende Reaktionen."

Hier wird wieder jedem Fake Scheiss hinterhergerannt. Wenn man lügen und faken muss um seine Meinung zu untermauern, macht das eben leider nicht wirklich glaubwürdig.
    Hat in seinem Fall nie Konsequenzen.

Aber er war vorher noch fit!
    Sowas von!!! Bis ihn dann ein durch die Sumpfung verwirrter (und ja, auch damals wurde schon geritzt!) ermordet hat! Impfungen sind tödlich! Krankheiten existieren eigentlich nicht, genausowenig wie Viren! Wann wacht der Schlafblödmicheldepp denn endlich mal auf!

David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer