User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20742 von 32492 ErsteErste ... 19742 20242 20642 20692 20732 20738 20739 20740 20741 20742 20743 20744 20745 20746 20752 20792 20842 21242 21742 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.411 bis 207.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Da liegst du völlig falsch. Wie oft wurden Bilder von Hitler gezeigt? Und noch niemals hat jemand automatisch im Unterbewußtsein darin Merkmale wie 'Mordlust' mit dessen
    Erscheinung in Verbindung gebracht. Das ist nur wieder eine völlig peinliche Darstellung von @Sprecherzwo-wie immer.
    Hitlers Gesicht war nicht das eines Psychopathen wie von Heydrich. Der Führer scharte aber Psychos um sich, weil nur un-emotionale Menschen, die im Notfall über Leichen gehen, in der damaligen Situation Deutschlands überhaupt noch das Ruder herumreißen konnten. Mit Schöngeistern und Empathen konnte man dem Kommunismus nicht begegnen.
    Hitlers Physiognomie war die eines harten aber gerechten Führers, geradlinig und ehrlich, aber trotzdem unberechenbar, allerdings nicht aus Verlogenheit sondern aus seinem Gefühl für die größere Sache.

Im Gegensatz dazu standen Heydrich und Himmler als verstohlene Todesengel, welche auch ihre Großmutter für den Endsieg verkauft hätten. Der Verrat Himmlers am Ende des Krieges bezeugte dessen Charakter. Heydrich hätte m.E. genauso gehandelt wie Himmler, d.h. wenn es ernst wurde, nur ihren eigenen Vorteil zu suchen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich würde mir eher Sorgen machen, dass die Geheimdienste bisher nichts, aber wirklich gar nichts vorhersehen konnten!

All ihre idiotischen Analysen waren für n Arsch. Die haben Glück, dass ich nicht ihr Chef bin, da würden Köpfe rollen!
    Remember:

When something goes wrong in the Circus, they send in the Clowns to distract the audience…
    Well, something is def wrong and the Clowns are everywhere.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und was ist mit der Riesen-Gurke mit der Juden immer dargestellt werden? Da poppt sofort Geldgier auf. Bei fast jedem.
    Nur um mal beim bekannsten Beispiel zu bleiben.
    Also versprochen bei mir mit Sicherheit nicht - und ich kann da auch nicht erkennen, das sich normale Menschen - abgesehen von @Sprecherzwo- da in irgendeiner Weise beeindrucken lassen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Der 'Britische Geheimdienst' der ja immer am Puls des Geschehen zu gewesen schien, macht sich auch rar in letzter Zeit. War wohl immer nur eine Propagandaschleuder ohne jegliche Substanz.
    Im MI-6 brodelt es, da sie bisher komplett versagt haben. Jetzt rülpst der Chef, Richard Moore, Kiew könne innerhalb der nächste Wochen die Großoffensive starten

und ja, er behauptet tatsächlich die Ukraine wird den Krieg gewinnen. Tja in Aspen knirschen die CIA und MI-6 Leute mit den Zähnen, seitdem sie wieder Agenten bei Winnyzja verloren haben.

Saubere Arbeit des SWR und FSB

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hast du dir nicht deine Rente gekürzt in dem du dich unverschämt früh aus dem Arbeitsleben ins Rentnerdasein verabschiedet hast?

Ich bin für spürbare Rentenkürzungen für Menschen wie dich die sich nachweislich als Nestbeschmutzer erweisen. Das ginge bei mir im Extremfall sogar bis zur Rentensperre, Ausbürgerung und Ausweisung!
    Die Nestbeschmutzer sind diejenigen, die die Umstände schaffen, dass ein normaler werktätiger mit etwa 60 rausgemobbt wird. In meinem Fall hätte ich das normale Rentenalter eh nicht in dieser Firma erreicht - Zu. Nur der Umstand, dass ich was kann, rettete mich vor Verarmung.

Mitglied

Also versprochen bei mir mit Sicherheit nicht - und ich kann da auch nicht erkennen, das sich normale Menschen - abgesehen von @Sprecherzwo- da in irgendeiner Weise beeindrucken lassen.
    Ja, dann bist du halt etwas besonderes. Wären alle wie du, könnte man sich Propaganda oder gar Werbung ersparen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    kyivindependent? Tagesspiegel?

Deine Schrottquellen kannst du gleich wieder den Locus runterspülen.
    Das ist also alles nicht wahr, nicht wahr?

Nehmen wir mal an, es wäre so...

Was hätte das für einen Sinn, wenn die Westpresse Erfolge der Ukraine herbeilügt?

Arbeitet der Westen Putin in die Hände?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hitlers Gesicht war nicht das eines Psychopathen wie von Heydrich. Der Führer scharte aber Psychos um sich, weil nur un-emotionale Menschen, die im Notfall über Leichen gehen, in der damaligen Situation Deutschlands überhaupt noch das Ruder herumreißen konnten. Mit Schöngeistern und Empathen konnte man dem Kommunismus nicht begegnen.
    Hitlers Physiognomie war die eines harten aber gerechten Führers, geradlinig und ehrlich, aber trotzdem unberechenbar, allerdings nicht aus Verlogenheit sondern aus seinem Gefühl für die größere Sache.

Im Gegensatz dazu standen Heydrich und Himmler als verstohlene Todesengel, welche auch ihre Großmutter für den Endsieg verkauft hätten. Der Verrat Himmlers am Ende des Krieges bezeugte dessen Charakter. Heydrich hätte m.E. genauso gehandelt wie Himmler, d.h. wenn es ernst wurde, nur ihren eigenen Vorteil zu suchen.

---
    Du hast doch überhaupt nichts verstanden. Es wäre jetzt zu müßig darauf einzugehen.
    Du: Heydrich das Gesicht eines Psychopathen - völliger Unsinn.
    Du: Der Führer scharte aber Psychos um sich - völliger Unsinn
    Der Rest ist ähnlicher Unsinn.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das ist also alles nicht wahr, nicht wahr?

Nehmen wir mal an, es wäre so...

Was hätte das für einen Sinn, wenn die Westpresse Erfolge der Ukraine herbeilügt?

Arbeitet der Westen Putin in die Hände?
    Wie oft willst du noch, solche idiotischen Fragen stellen? Wirst du von deinem Wärter jeden Abend geblitzdingst?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Widder58

Nur hier arbeitet nicht die Propaganda, hier demaskiert sich der Abschaum selber-unfreiwillg. Stützt aber damit deinen Einwand nicht..
    Tja!
    Und so werden aus den vermeintlichen Pazifisten die größten Kriegstreiber.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer