User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20741 von 32492 ErsteErste ... 19741 20241 20641 20691 20731 20737 20738 20739 20740 20741 20742 20743 20744 20745 20751 20791 20841 21241 21741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.401 bis 207.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    ..und Hofreiter Vizekanzler - aber dann geht die Luzie erst recht ab und Köln wäre bald nur noch eine rauchende Steinwüste.
    Nee-lieber nicht.

Erklär doch mal genauer, was du als das falsche Spiel von Scholz erkannt zu haben glaubst?

Was geht uns dieser Krieg in der Ukraine an? Du behauptest oben, dass es der Krieg der USA ist und dass diejenigen, die nicht dem Weltenverbrecher USA hündisch folgen um ihr Leben bangen müssen. Tja, da hast du dir eine feine Gesellschaft zurecht gezimmert-echt abartig.
    Unsere GRÜNEN FRAUEN sind der meinung, die Geschicke Deutschlands steuern zu können - im Ukraine Konflikt geben sie sich als Verteidiger der Demokratie - hart und unbestechlich gegen den Tyrannen aus dem Kreml.
    Mit der Bildung hingegen hapert es doch deutlich - hier eine kleine Zusammenfassung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nun bin ich der letzte, der von unserer Art Bildung hinsichtlich eines Studiums angesichts der verabreichten Lehrstoffe überzeugt wäre. In den Unis wird heute der Grundstein zum Niedergang von Kultur und Wirtschaft gelegt.
    Dennoch erlaube ich mir die mangelnde Qualifikation unserer grünen Damenriege aufzuzeigen. Die ganze Grüne politische Verarmung wird dann durch einige Herren komplettiert - z.B. durch diesen grünen Triebtäter in Sachen Waffenlieferungen:

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Man hört praktisch von dieser dummen Göre und der Null Habeck Nichts mehr. Baerbock, ist ein geimpfter Total Ausfall. Gehirn kaputt,kann nur noch 2 Stockwerke max. gehen. Das schaffen Demente sogar
    Baerbock hat Long-Covid (also Impfschaden). Es gab neulich die Meldung, dass ihr beim Treppensteigen die Puste ausgeht. Habeck hat auch Corona bekommen. Vielleicht nippeln die noch ab. Es wäre für Deutschland nicht das Schlechteste.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich finde es ein bisschen merkwürdig dass die Nachrichtendienste in letzter Zeit immer direkt an die Presse zu gehen scheinen.
    Meinem Verständnis ihrer Aufgaben nach sollten sie nur ihre Regierung informieren und ansonsten die Schnauze halten.
    Seine Erkenntnisse in die Welt zu schreien hilft im Zweifel nur dem Gegner.
    Ich würde mir eher Sorgen machen, dass die Geheimdienste bisher nichts, aber wirklich gar nichts vorhersehen konnten!

All ihre idiotischen Analysen waren für n Arsch. Die haben Glück, dass ich nicht ihr Chef bin, da würden Köpfe rollen!

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Oh doch. Das liegt im Naturell des Menschen. Damit arbeitet die Propaganda hüben wie drüben schon immer.
    Da liegst du völlig falsch. Wie oft wurden Bilder von Hitler gezeigt? Und noch niemals hat jemand automatisch im Unterbewußtsein darin Merkmale wie 'Mordlust' mit dessen
    Erscheinung in Verbindung gebracht. Das ist nur wieder eine völlig peinliche Darstellung von @Sprecherzwo-wie immer.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die 15.000 wurden doch bereits in der zweiten Woche veröffentlicht.... Kurze Zeit später mehr als 50.000, jetzt müssten bereits ne halbe Millionen Russen tot sein

Ist da jemand sauer, wegen Winnyzja?

Ich muss die CIA mal fragen, wo die 1 Millionen Klonarmee bleibt?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich würde mir eher Sorgen machen, dass die Geheimdienste bisher nichts, aber wirklich gar nichts vorhersehen konnten!

All ihre idiotischen Analysen waren für n Arsch. Die haben Glück, dass ich nicht ihr Chef bin, da würden Köpfe rollen!
    Der 'Britische Geheimdienst' der ja immer am Puls des Geschehen zu gewesen schien, macht sich auch rar in letzter Zeit. War wohl immer nur eine Propagandaschleuder ohne jegliche Substanz.

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Da liegst du völlig falsch. Wie oft wurden Bilder von Hitler gezeigt? Und noch niemals hat jemand automatisch im Unterbewußtsein darin Merkmale wie 'Mordlust' mit dessen
    Erscheinung in Verbindung gebracht. Das ist nur wieder eine völlig peinliche Darstellung von @Sprecherzwo-wie immer.
    Und was ist mit der Riesen-Gurke mit der Juden immer dargestellt werden? Da poppt sofort Geldgier auf. Bei fast jedem.
    Nur um mal beim bekannsten Beispiel zu bleiben.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Oh doch. Das liegt im Naturell des Menschen. Damit arbeitet die Propaganda hüben wie drüben schon immer.
    Zitat Widder58

Nur hier arbeitet nicht die Propaganda, hier demaskiert sich der Abschaum selber-unfreiwillg. Stützt aber damit deinen Einwand nicht..

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Baerbock hat Long-Covid (also Impfschaden). Es gab neulich die Meldung, dass ihr beim Treppensteigen die Puste ausgeht. Habeck hat auch Corona bekommen. Vielleicht nippeln die noch ab. Es wäre für Deutschland nicht das Schlechteste.

---
    Geil, Habeck wird Kanzler und nippelt ab

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Man hört praktisch von dieser dummen Göre und der Null Habeck Nichts mehr. Baerbock, ist ein geimpfter Total Ausfall. Gehirn kaputt,kann nur noch 2 Stockwerke max. gehen. Das schaffen Demente sogar
    Die hohle Nuss braucht wieder Instruktionen, alleine kriegt sie nichts gebacken. Der katarische Lustknabe kackt sich die Hosen voll, weil er Angst vor Putin hat.

Nachdem die EU nun wirklich das 7. Sanktionspaket verabschiedete, wird der Kreml hoffentlich den Gashahn zudrehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer