User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20719 von 32492 ErsteErste ... 19719 20219 20619 20669 20709 20715 20716 20717 20718 20719 20720 20721 20722 20723 20729 20769 20819 21219 21719 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.181 bis 207.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ist mir 2015 schon aufgefallen in Kiev. Fährt der fette Benz vor das Hotel ( chefin ) und das Personal hat Hungerlohn.
    Wird in Buntland bald genau so sein. Mittelstand kaputt, Masse vom Staat und neuem Bürger-H-IV abhängig und Politbonzen obenauf.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben "Ein Volk verschwindet nicht weil Frauen anderer Ethnien Kinder kriegen sondern deshalb weil die eigenen Frauen keine mehr bekommen."
    Damit hast du gesagt, es ist kein Problem, wenn hier Ausländer in Millionenstärke zuwandern und Kinder kriegen.

---
    nein habe ich nicht, es gibt keinen zwingenden logischen Zusamenhang zwischen beiden Aussagen und das habe ich dir auch im Detail ausführlich ausgeführt.

Dh entweder verstehst du das nicht und du bist dumm, oder du verstehst es und bist ein Troll und ein Lügner.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nein habe ich nicht, es gibt keinen zwingenden logischen Zusamenhang zwischen beiden Aussagen und das habe ich dir auch im Detail ausführlich ausgeführt.

Dh entweder verstehst du das nicht und du bist dumm, oder du verstehst es und bist ein Troll und ein Lügner.
    Doch hast du, außer du hast semantische Probleme beim Satzverständnis.

Ich schlüssel deine Aussage nochmal auf. Das Wort "nicht" sagt eindeutig, dass du die Massenzuwanderung akzeptierst.

Ein Volk verschwindet nicht weil Frauen anderer Ethnien Kinder kriegen sondern deshalb weil die eigenen Frauen keine mehr bekommen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Du hast geschrieben "Ein Volk verschwindet nicht weil Frauen anderer Ethnien Kinder kriegen sondern deshalb weil die eigenen Frauen keine mehr bekommen."
    Damit hast du gesagt, es ist kein Problem, wenn hier Ausländer in Millionenstärke zuwandern und Kinder kriegen.
    Dass jede ausländische Familie Ressourcen von Deutschen verbraucht, willst du wahrscheinlich noch erweitern oder?

---
    Aber wenn hier schon mehr Ausländer als Deutsche leben, dann können wir auch davon ausgehen, daß jede ausländische Familie Ressourcen anderer ausländischer Familien verbraucht.
    Wer hier wem was wegnimmt und ob überhaupt, daß wissen wir nicht.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Den sieht man die Dummheit und Primitivität schon auf dem ersten Blick an.
    Genau solche Typen braucht die Kiewer Junta jetzt.
    Perfekter Vertreter der westlichen Demokratie.
    So wie der aussieht hat der sicher einen Master in Gender Studies und einen Bachelor in Philosophie. Feingliedrig und zart wie ein deutsch-äthiopischer Wasserbau-Ingenieur ist er obendrein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Ich schlüssel deine Aussage nochmal auf. Das Wort "nicht" sagt eindeutig, dass du die Massenzuwanderung akzeptierst.

Ein Volk verschwindet nicht weil Frauen anderer Ethnien Kinder kriegen sondern deshalb weil die eigenen Frauen keine mehr bekommen.

---
    Ich kann verstehen das man als Deutscher oder Deutsche keine Zukunft mehr sieht. Das ewige Schuldkultjudennazigedöns geht jetzt ins 8te Jahrzehnt. Es reicht langsam. Außerdem, warum seine Kinder in diese Welt setzen? Wohin man sieht nur Verfall, Idiotie, Ideologie und Massenverblödung. Lieber hier noch richtig die Sau rauslassen ohne Konsequenz für den eigenen Nachwuchs und dann Ende. Sollen hier die Neger und Hottentotten das Ruder übernehmen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

---
    Ich sehe in seiner Aussage eine reine Feststellung. Und sie liest sich völlig wertfrei.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Den sieht man die Dummheit und Primitivität schon auf dem ersten Blick an.
    Genau solche Typen braucht die Kiewer Junta jetzt.
    Perfekter Vertreter der westlichen Demokratie.
    Ja, so sieht inzwischen die Partei der Grünen aus. Primitiv und kriegslüstern.

Mitglied

---
    Wieviel Kinder Frauen bekommen ist vollkommen losgelöst davon zu betrachten ob man Einwanderung zulässt oder nicht oder in welchem Masse. Ich weiss nicht warum du so dumm bist das nicht zu kapieren oder du hier unbedingt trollen willst?
    Abstraktes Denken ist nicht deine Stärke was?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich sehe in seiner Aussage eine reine Feststellung. Und sie liest sich völlig wertfrei.
    Er verneint irgendeine negative Wirkung auf den Fortbestand des deutschen Volkes durch Massenzuwanderung, also akzeptiert er sie.
    Für ihn würde das deutsche Volk auch fortbestehen, wenn hier 300 Millionen Neger und Orientalen einwandern, wenn nur die deutsche Frau genügend Nachwuchs hätte.

Dass Ausländer deutsche Ressourcen verbrauchen (Wohnungen, Infrastruktur, Nahrung, Energie), welche für Deutsche dann nicht mehr zur Verfügung stehen, kommt ihm anscheinend nicht in den Sinn.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer