User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20718 von 32492 ErsteErste ... 19718 20218 20618 20668 20708 20714 20715 20716 20717 20718 20719 20720 20721 20722 20728 20768 20818 21218 21718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.171 bis 207.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist also für Massenzuwanderung, nach dem Motto "kann man eben nichts machen, die deutsche Frau hat zu wenig Nachwuchs, deswegen kindern eben Ausländer Deutsche weg".

Genauo solche Leute wie du zerstören Deutschland seit Jahrzehnten durch Massenzuwanderung und Bevölkerungsaustausch.

---
    Nein du unterstellst hier irgendeine Folgelogik die ich nicht teile und nie geschrieben habe. Ich habe schon xmal geschrieben das ich kein Problem habe wenn die Einwohnerzahlen in D schrumpfen mir sind hier sowieso überall viel zu viele Menschen. Die Lebensqualiät, Anteile der Flora und Fauna, Ressourcen pro Kopf steigt gewaltig mit weniger Personen und wenn diese dann auch die entsprechende Qualität haben umso mehr. Gegen Einwandung habe ich prinzipiell nichts sofern sie kontrolliert begrenzt und auf die entsprechende Leistungsfähigkeit geachtet wird. Gegen Masseneinwanderung in kriminelle Strukturen und Sozialsysteme habe ich mich schon 100mal direkt ausgesprochen und das weist du auch also höre endlich mit diesem Blödsinn auf.

und nach wie vor ist dies ein unumstössliches Faktum auf welches du aufgrund fehlender Gegenargumentaton nicht eingehst, tu das endlich oder ich beende diese Schwachsinnsdiskussioin.

Ein Volk verschwindet nicht weil Frauen anderer Ethnien Kinder kriegen sondern deshalb weil die eigenen Frauen keine mehr bekommen - beschwer dich bei der Frauenbewegung und beim Wohlstand - aber sofern du die Rechte der Frauen nicht wieder beschneiden willst, wie im Islam zB Arbeitsverbot kein Wahlrecht etc, wirst du diese Entwicklung nicht ändern mit Einwanderung oder ohne.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, ich schneide nur das Hirn raus und verkaufe das über ebay. Es sind sehr viele Politiker unter meinen Stammkunden
    hmm das glaube ich dir nicht, aber deine Kenntnisse über Rattenhirne und deren Mageninhalte klingt schon sehr fundiert...also irgendwie bist du da schräg drauf....naja jedem sein Hobby belassen wirs dabei.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein du unterstellst hier irgendeine Folgelogik die ich nicht teile und nie geschrieben habe. Ich habe schon xmal geschrieben das ich kein Problem habe wenn die Einwohnerzahlen in D schrumpfen mir sind hier sowieso überall viel zu viele Menschen. Die Lebensqualiät, Anteile der Flora und Fauna, Ressourcen pro Kopf steigt gewaltig mit weniger Personen und wenn diese dann auch die entsprechende Qualität haben umso mehr. Gegen Einwandung habe ich prinzipiell nichts sofern sie kontrolliert begrenzt und auf die entsprechende Leistungsfähigkeit geachtet wird. Gegen Masseneinwanderung in kriminelle Strukturen und Sozialsysteme habe ich mich schon 100mal direkt ausgesprochen und das weist du auch also höre endlich mit diesem Blödsinn auf.

und nach wie vor ist dies ein unumstössliches Faktum auf welches du aufgrund fehlender Gegenargumentaton nicht eingesht tu das endlich oder ich beende diee Schwachsinnsdiskussioin.

Ein Volk verschwindet nicht weil Frauen anderer Ethnien Kinder kriegen sondern deshalb weil die eigenen Frauen keine mehr bekommen - beschwer dich bei der Frauenbewegung und beim Wohlstand - aber sofern du die Rechte der Frauen nicht wieder beschneiden willst, wie im Islam zB Arbeitsverbot kein Wahlrecht etc, wirst du diese Entwicklung nicht ändern mit Einwanderung oder ohne.

Winde dich nicht weiter.
    Du akzeptierst Massenzuwanderung als demografischen Ersatz für Deutsche, die deiner Meinung nach zu wenige Kinder kriegen und dekadent sind.
    Genau das sagt dein fettgedruckter Satz.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied

Winde dich nicht weiter.
    Du akzeptierst Massenzuwanderung als demografischen Ersatz für Deutsche, die deiner Meinung nach zu wenige Kinder kriegen und dekadent sind.

---
    Ok ich muss manche Aussgen über dich zurücknehmen - du bist doch dumm.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist ein hochgradiger Dummkopf ... Rußland hat den Donbass als eigenständige Republik doch anerkannt ... die "sowjetische Republik Krim" wurde 1993 von der Ukraine militärisch besetzt und aufgelöst , Rußland hat die Krim 2014 befreit ...
    .. auf die anderen dusseligen Punkte will ich nicht eingehen , die sind reinste Dummheit von dir ..

Ich schrieb davon, dass wir (also der Westen) die Annexion des Donbassgebietes anerkennen sollten! Dass Russland den Donbass als eigenständige Volksrepubliken Donezk und Luhansk schon kurz nach deren "Proklamationen" anerkannt hatte, ist nicht das Thema. Bitte besser "im Unterricht" aufpassen!

Und auch die Annexion der Krim ist völkerrechtlich noch nicht anerkannt. Dieses gälte es jetzt "offiziell" von der internationalen Staatengemeinschaft zu tun als Voraussetzung für einen Friedensschluss, so wie ich ihn hier skizziert hatte.

Ein Tipp: Du musst eindeutig präziser werden, damit du mir inhaltlich folgen kannst!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Außenminister Sergej Lawrow scheint Putins neuer "Chef-Droher" zu sein ?!
    Nachdem man Putins Monsterdrohungen nicht mehr sonderlich ernst nimmt...
    Das scheint weniger eine Drohung sondern eher eine konkrete Ankündigung zu sein.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Winde dich nicht weiter.

---
    Nicht seiner Meinung nach. Seine Ausführung ist die Realität.

Deutsche Geburtenrate sinkt Frauen bekommen weniger Kinder

https://www.n-tv.de/panorama/Frauen-bekommen-weniger-Kinder-article22239294.html
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Ok ich muss manche Aussgen über dich zurücknehmen - du bist doch dumm.
    Natürlich akzeptierst du Massenzuwanderung, du bist damit ein Volksfeind, wie ja auch deine anderen Ergüsse in diesem Strang belegen.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren

Du bist dumm du bist ein Troll und du bist ein Lügner - was willst du noch hören?
    Du hast geschrieben "Ein Volk verschwindet nicht weil Frauen anderer Ethnien Kinder kriegen sondern deshalb weil die eigenen Frauen keine mehr bekommen."
    Damit hast du gesagt, es ist kein Problem, wenn hier Ausländer in Millionenstärke zuwandern und Kinder kriegen.
    Dass jede ausländische Familie Ressourcen von Deutschen verbraucht, willst du wahrscheinlich noch erweitern oder?

---

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das Strafgericht gegen die ukrainischen Banditen und Briganten und gegen die Kiewer US Marionetten geht weiter.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer