Nein du unterstellst hier irgendeine Folgelogik die ich nicht teile und nie geschrieben habe. Ich habe schon xmal geschrieben das ich kein Problem habe wenn die Einwohnerzahlen in D schrumpfen mir sind hier sowieso überall viel zu viele Menschen. Die Lebensqualiät, Anteile der Flora und Fauna, Ressourcen pro Kopf steigt gewaltig mit weniger Personen und wenn diese dann auch die entsprechende Qualität haben umso mehr. Gegen Einwandung habe ich prinzipiell nichts sofern sie kontrolliert begrenzt und auf die entsprechende Leistungsfähigkeit geachtet wird. Gegen Masseneinwanderung in kriminelle Strukturen und Sozialsysteme habe ich mich schon 100mal direkt ausgesprochen und das weist du auch also höre endlich mit diesem Blödsinn auf.
und nach wie vor ist dies ein unumstössliches Faktum auf welches du aufgrund fehlender Gegenargumentaton nicht eingehst, tu das endlich oder ich beende diese Schwachsinnsdiskussioin.
Ein Volk verschwindet nicht weil Frauen anderer Ethnien Kinder kriegen sondern deshalb weil die eigenen Frauen keine mehr bekommen - beschwer dich bei der Frauenbewegung und beim Wohlstand - aber sofern du die Rechte der Frauen nicht wieder beschneiden willst, wie im Islam zB Arbeitsverbot kein Wahlrecht etc, wirst du diese Entwicklung nicht ändern mit Einwanderung oder ohne.