User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20694 von 32492 ErsteErste ... 19694 20194 20594 20644 20684 20690 20691 20692 20693 20694 20695 20696 20697 20698 20704 20744 20794 21194 21694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 206.931 bis 206.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Ukrainische Drohnen greifen das Atomkraftwerk Saporoschye an…. als wenn denen die Folgen von Tschernobyl noch nicht reichen…

Wenn die europäischen Regierungen und Waffenlieferanten dies trotz unabsehbaren Folgen auch für Europa zulassen, dann weiß jeder woher Befehle und Anordnungen für diese Vorgehensweise kommen..

Die lassen die eigenen Völker verrecken nur um dem US Herrchen zu gefallen…
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wären Afrikaner imstande mit eigener Kraft und Wissen selber zu produzieren bräuchten sie nicht importieren. Es hapert an beidem. Sag mir ein selbsterstelltes funktionierendes Stahlwerk in Afrika? Für 8 Milliarden Dollar hat man Nigeria das Ajaokuta-Stahlwerk hingestellt. War nie in Betrieb...

Ich schreibe in erster Linie von Lebensmittelimporten gegen die die heimischen Bauern preislich nciht mehr ankommen können. Geflügel ist hier das beste Beispiel.
    Aber du hattest damals bestimmt schon die Theorien des Skorpion gelesen. Die waren schon ganz richtig.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fahr mal nach Leipzig, Dresden, Ostberlin und Rostock. Vergleich mit vor 10 Jahren. Ganz anderes Straßenbild mittlerweile. Der Osten wird massiv umgevolkt gerade, daran ändert auch dein Kaff dort nichts mehr.

---
    Ist mir doch klar. Deswegen schrieb ich ja von NaziDORF

Davon gibt es hier in Brandenburg und in MacPom noch einige. Lübstorf zum Bleistift

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist mir doch klar. Deswegen schrieb ich ja von NaziDORF

Davon gibt es hier in Brandenburg und in MacPom noch einige. Lübstorf zum Bleistift
    Die Speckgürtel von Ostberlin, bis Oranienburg, Buch usw. wurden in den letzten 10 Jahren umgevolkt. Marzahn war da noch ein deutscher Stadtteil oder Hellersdorf, sogar noch Pankow. Heute hat sich das Bild diametral gewandelt. Gleiches gilt für alle mitteldeutschen Städte und auch Kleinstädte mittlerweile.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wenn das die Nancy wüßte:
    Die Mädels tragen Kleider und gerne Zöpfe
    5 der Kinder sind blond und blauäugig
    Die Kinder grüßen höflich

Das geht ja gar nicht
    Das lässt auf rechtsradikalen, antisemitischen Hintergrund schliessen. ich empfehle dass du zukünftig auf Distanz gehst und den Leuten unmissverständlich klar machst: MIT MIR NICHT!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

In beiden Fällen lautet die Antwort: ja

Auch als Kassenpatient würde ich das Krankenhaus bezahlen. Wer sonst zahlt denn die Sozialversicherung? Mein Gott: kauf Dir ein Hirn
    Rede nicht soviel drumherum, auch du bist auf den Sozialstaat angewiesen.
    Whatever you do, do no harm!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Kraft keines Amtes erkläre ich hiermit die Wörter Trauma, Phobie und Hass - im Kontext mit Putin oder den Russen - zu den Unworten des Jahres.
    Gut

Was soll das Ganze, die komplette Aussenpolitik in den Abgrund zu fahren

Mittwoch, 20. Juli 2022, 15:46 Uhr

Statt jede Beziehung zu Russland abzubrechen, sollte Deutschland sich auf seine Rolle als Vermittler besinnen.
    von Felix Feistel

Foto: Wasan Tita/Shutterstock.com

Seit dem Beginn des Kriegs in der Ukraine eskaliert der Westen einen Konflikt mit Russland, der mutwillig herbeigeführt wurde. Immer absurdere Sanktionen werden verhängt, die Gesprächskanäle geschlossen und jede wirtschaftliche Verbindung gekappt. Gleichzeitig radikalisiert sich die Sprache von Politikern und Medien, womit diese offenbaren, dass sie sich längst als Kriegspartei sehen. Dieser Umstand wird auch deutlich an den Waffenlieferungen in die Ukraine. Ohne jede Notwendigkeit setzt die deutsche Außenpolitik auf totale Eskalation statt auf Diplomatie und Verhandlung. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich schreibe in erster Linie von Lebensmittelimporten gegen die die heimischen Bauern preislich nciht mehr ankommen können. Geflügel ist hier das beste Beispiel.
    Aber du hattest damals bestimmt schon die Theorien des Skorpion gelesen. Die waren schon ganz richtig.
    Du meinst also, afrikanische Regierungen würden gezwungen Weizen aus der Ukraine und Hühnerfleisch aus der EU zu importieren!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du meinst also, afrikanische Regierungen würden gezwungen Weizen aus der Ukraine und Hühnerfleisch aus der EU zu importieren!?
    Ob die jeweilige Regierung, oder die örtlichen Behörden jetzt da mitspielen, daß entzieht sich meiner Kenntnis. Da müsste man mal tiefer nachforschen.
    Fakt ist, daß es gängige Praxis ist und die lokalen Landwirte darunter leiden.
    Aktuell machen sich anscheinend auch die Chinesen in Ghana breit und unterbieten die lokalen Strassenhändler mit Lebensmittelprodukten. Selbst die Preise für sowieso schon billige Kochbananen und Streetfood werden noch unterboten.
    So ist das eben.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Speckgürtel von Ostberlin, bis Oranienburg, Buch usw. wurden in den letzten 10 Jahren umgevolkt. Marzahn war da noch ein deutscher Stadtteil oder Hellersdorf, sogar noch Pankow. Heute hat sich das Bild diametral gewandelt. Gleiches gilt für alle mitteldeutschen Städte und auch Kleinstädte mittlerweile.

---
    Da widerspreche ich auch (fast) gar nicht. In meinen Augsburger Vorort ist es aber eben nicht so. Ein paar Türken gibt es wohl Richtung Stadt, und eben Preußen vom Balkan. Ach ja, und einen Block weiter Russen, die aber nur vorübergehend da sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer