User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20688 von 32492 ErsteErste ... 19688 20188 20588 20638 20678 20684 20685 20686 20687 20688 20689 20690 20691 20692 20698 20738 20788 21188 21688 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 206.871 bis 206.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Flüchtlingszuzug und Klimaschutz„Höherer Ausstoß von Treibhausgasemissionen“

https://www.deutschlandfunk.de/fluechtlingszuzug-und-klimaschutz-hoeherer-ausstoss-von-100.html
    Arbeitslose zuwanderer stoßen nicht so viel aus, die haben oft kein Auto.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Glashaus, mein Freund!!!!

Aber ganz gewaltig!
    Bitte suche mal.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wieso schreibst du deinem Putin nicht mal eine Email? Vielleicht löst sich dann dein Putin-Trauma.
    Kraft keines Amtes erkläre ich hiermit die Wörter Trauma, Phobie und Hass - im Kontext mit Putin oder den Russen - zu den Unworten des Jahres.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    blödsinn und selbst wenn ändert es trotzdem nichts an diesem Faktum:

Ein Volk verschwindet nicht weil Frauen andere Ethnien Kinder kriegen sondern deshalb weil die eigenen Frauen keine mehr bekommen - beschwer dich bei der Freuenbewegung und beim Wohlstand - aber sofern du die Rechte der Frauen nicht wieder beschneidem willst wie im Islam zB Arbeitsverbot kein Wahlrecht etc wirst du diese Entwicklung nicht ändern mit Einwanderung oder ohne.

oder erzählst du mir jetzt das deutsche Frauen keine Kinder mehr bekommen weil die ganzen Ausländer ihre Wohnung besetzt haben?
    Wenn keine Erfinder kommen, gibt es kein Wachstum, Käse gegessen.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Laber keine Scheiss wenn du keine Ahnung hast, 90% des Materials kamen und kommen aus den USA, D liefert vllt 0,1% in Sachen Aufklärung kommt alles von den USA oder den Briten, das was von den deutschen gekommen ist doch rein symbolisch und das liegt nicht daran das wir nicht die Technik oder knowhow hätten sondern daran das sie einfach kaum was gebaut haben, der Wehretat ist seit Jahrzehnten zurückgefahren wir sind so gut wie blank
    Und jetzt? Kämpfen tun sie trotzdem nicht.

es geht nicht darum was "sein sollte" sondern was ist - die Realität verstehst du das ? Fakt ist wir waren und sind nicht in der Lage uns allein gegen Russland oder gar den Warschauer Pakt verteidigen zu können nicht zuletzt auch deshalb da wir keine Atommacht sind und wenn du irgendwas anderes glaubst dann können wir das beenden denn dann bist du fern jeglicher Realität.
    Wie bereits gesagt. Nichts davon ist in Stein gemeißelt. Und gerade solche Selbstgerechten wie du stehen einer Veränderung am meistem im Weg.

Wir sind aber nicht Finnland oder Israel oder Südkorea sondern was unsere Austattung der Armee betrifft nunmal wesentlich schlechter aufgestellt obwohl selbst diese Länder Probleme bei einer Invasion Russland hätten - zeige dochmal auf wieviele einsatzbereite Kampfpanzer Flugzeuge Artillerie die deutsche BW hat....egal ihr seid glaube ich alle uralt oder glaubt die BW sei die NVA oder was weis ich aber ihr habt keinen Plan von der heutigen Welt und dem heutigen Deutschland.
    Weil es jetzt so ist muss es immer so sein? Und das soll ein Argument sein? Bin übrigens Mitte 20.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Kraft keines Amtes erkläre ich hiermit die Wörter Trauma, Phobie und Hass im Kontext mit Putin oder den Russen zu den Unworten des Jahres.

Putinlutscher, Putintroll, **************, sind nun Unwort des Jahres 2022

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kann ohne Staat leben, der braucht mich für die Schmarotzer. Früher konnte ich für 200 € nach Moskau fliegen, jetzt 850 € über Istanbul nach Moskau. Bilde dich.
    Der Grund für die Preissteigerung wird sich dir wie vieles wahrscheinlich nicht erschliessen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Gero

spar dir deine Einzeiler entweder du antwortest konkret oder du lässt mich in Ruhe es reicht wenn die Putinisten mich trollen. Wenn du meinst das D alleine den Russen oder gar dem Warschauer Pakt mit Atomwaffen auch nur ansatzweise etwas entgegenzusetzn hat bist du nicht ernst zu nehmen und da hilft dir auch kein Trollgebahren.
    Um das zu widerlegen was du schreibst braucht es gerade nicht mehr als ein paar Zeilen. Deine "Argumentation" beschränkt sich großteils auf: Jetzt ist es nicht so, also kann es nicht so sein.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Denke das wird passieren, weil sonst zu viele Waffen ankommen.

Eine Millionenstadt und dann auch noch so schwer bewaffnet… militärisch wie ideologisch ist nicht ohne weiteres einzunehmen , ohne ein unverantwortlich hohen Blutzoll an der Zivilbevölkerung und der eigenen Armee…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

blödsinn und selbst wenn ändert es trotzdem nichts an diesem Faktum:

Ein Volk verschwindet nicht weil Frauen andere Ethnien Kinder kriegen sondern deshalb weil die eigenen Frauen keine mehr bekommen - beschwer dich bei der Freuenbewegung und beim Wohlstand - aber sofern du die Rechte der Frauen nicht wieder beschneidem willst wie im Islam zB Arbeitsverbot kein Wahlrecht etc wirst du diese Entwicklung nicht ändern mit Einwanderung oder ohne.

oder erzählst du mir jetzt das deutsche Frauen keine Kinder mehr bekommen weil die ganzen Ausländer ihre Wohnung besetzt haben?
    In Wohnungen, die Ausländerfamilien belegen, können keine deutsche Familien mehr leben.
    Einfache Dinge sind für Ideologen wie dich schwer zu verstehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer