“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
habe dir doch von Anfang an gesagt wir kommen auf keinen Nenner....Leute die nur sauer sind auf Putin das er das macht wofür ihr eigentlich gehofft habt das es Deutschland macht, sind nicht anders wie Putin.
Ich bin gegen Putin weil ich für Liberalität Demokratie und Rechtsstaatlichkeit kämpfe für eine friedliche Koexistenz auf Augenhöhe und Bewahrung der territorialen Integrität der Nationen - Und daraus habe ich nie einen Hehl gemacht - ihr dagegen träumt offenbar davon endlich wieder so mächtig zu sein das zu tun was Putin gerade macht...reiner Neid könnte man auch sagen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Ein Volk verschwindet nicht weil Frauen andere Ethnien Kinder kriegen sondern deshalb weil die eigenen Frauen keine mehr bekommen - beschwer dich bei der Freuenbewegung und beim Wohlstand - aber sofern du die Rechte der Frauen nicht wieder beschneidem willst wie im Islam zB Arbeitsverbot kein Wahlrecht etc wirst du diese Entwicklung nicht ändern mit Einwanderung oder ohne.
Du hast gerade ein interessantes Thema angeschnitten, ohne es überhaupt zu ahnen.
Ich beschäftige mich gerade im beruflichen Kontext mit Nachhaltigkeit und in diesem Sinne auch mit Klimazielen.
Ein Dilemma. Tatsächlich unterminieren Flüchtlingsströme die angestrebten Klimaziele.
Man geht davon aus, daß ein Bewohner einer Industrienation ca 1,5 Planeten verbraucht in Ressourcen. Ein Bewohner der dritten Welt bleibt dementsprechend hinter seinen Möglichkeiten zurück und verbraucht lediglich 0,4 Planeten.
In dem Moment in dem ein Bewohner eines Entwicklungslandes in eine Industrienation migriert wird er zu einem Bewohner dieser und verbraucht jetzt ein mehr an Ressourcen, was wiederum nachhaltig das Klima schädigt und wiederum für mehr Klimaflüchtlinge sorgt.
Und so gewinnt die Kiste eine Eigendynamik. Denn Flüchtlinge werden bei uns ebenso mehr Resourcen verbrauchen, sie wollen irgendwo wohnen, sie werden heizen, kochen, an Logistik partizipieren und klimaschädlich konsumieren.
Wenn ich den Artikel online finde, stelle ich ihn mal ein. Kam im Deutschlandfunk.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Die VSA und das VK machen nicht mehr als die BRD. Vielleicht ist das Volumen der Lieferungen ein bisschen höher aber das wars dann auch schon. Kämpfen wollen die auch nicht.
Dümmliches, selbstgerechtes Geschwätz und nichts weiter. In der Lage zu sein, sein Land ohne Hilfe zu verteidigen sollte eine Selbstverständlichkeit sein.nationalistische Großmachtträume und die Hybris von der eigenen Macht entspringen dem Nationalismus und sind damit mit dem 3.Reich vergleichbar - wohin das führt sieht man gerade an Russland.
Wer nicht versteht das man in der Allianz auf Augenhöhe am stärksten und sichersten ist hat aus dem 2.WK nichts gelernt.
Auf die vier Millionen komme ich wenn ich die aktuellen Militärgrößen (mit Reservisten) von Staaten wie Finnland, Israel und Südkorea auf die Bevölkerungsgröße der BRD hochrechne.
Wollen diese Staaten auch das dritte Reich wiederbeleben? So ein Quatsch!
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.