Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
[QUOTE=Sherpa;11252538]Zu Provokationen:
Ausgerechnet Roosevelt anzuführen als Beispiel für die pöhse USA ist ziemlich verfehlt....Karlheinz Deschner:
“Der Moloch”
Seite 240/241
Heute brauchen die USA keinen Präsidenten Roosevelt, heute haben sie die NATO, das angebliche Verteidigungsbündnis.
Gegen Roosevelt haben sich die Amerikaner lange gewehrt.
Roosevelt hat den vor ihm bestehenden Isolationismus beseitigt und nichts besseres zu tun gehabt
als zuerst die Sowjetunion anzuerkennen, was mit der russisch-jüdischen Einwaderungswelle nach Amerika mehr oder weniger zusammenfiel.
Amerika hat sich in der ganzen Zeit vor Roosevelt im sogenannten Isolationismus befunden, kannst
Du bei Wikipedia nachlesen, hat sich nirgends eingemischt und keine Kriege geführt.
Was meinst Du, sage ich nun zu Deinem Beitrag? Kannste Dir denken...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten