User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20662 von 32492 ErsteErste ... 19662 20162 20562 20612 20652 20658 20659 20660 20661 20662 20663 20664 20665 20666 20672 20712 20762 21162 21662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 206.611 bis 206.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Drohen, drohen, drohen das macht ihr Putinschwuchteln schon von Anfang an, als wenn das irgendwen beeindrucken würde, es zeigt nur eure fehlende Souveränität, vllt sogar Angst...eskaliert Russland eskaliert der Westen, und was du auch für Propaganjda schreiben magst, der Westen hat wirtschaftlich bei weitem den längern Atem...auch ohne russisches Gas.
    Welche Schwuchteln sollen den Russen Einhalt gebieten?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wladimir Wladimirowitsch Putin und die Frage, "wie tief kann ein Mensch sinken (?)"
    Scholz, wie tief kann D sinken ?

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russland akzeptiert auch keine Separationen, siehe Tschetschenien
    Italien auch nicht.

Mir beweist es nur, dass es die Probleme vor dem Putsch nicht gab. Indirekt zollst du der USA nur Beifall.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Strategie der Russen so, dass sie jetzt sowenig wie möglich eigene Soldaten verheizen wollen und auf einen Abnutzungskrieg der Ukrainer setzen.
    Ich halte diese Strategie aber für falsch.

Besser wäre es m.E. mit konzentrierten Kräften und unter Aufbietung aller militärischen Ressourcen Kiew einzunehmen und die Regierung zu entmachten.

---

Das sagen eigentlich alle… die gegenwärtige Strategie der Russen versteht im Moment so gut wie niemand…. weder Freund noch Feind….
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied

Ich verstehe die Strategie der Russen so, dass sie jetzt sowenig wie möglich eigene Soldaten verheizen wollen und auf einen Abnutzungskrieg der Ukrainer setzen.
    Ich halte diese Strategie aber für falsch.

Besser wäre es m.E. mit konzentrierten Kräften und unter Aufbietung aller militärischen Ressourcen Kiew einzunehmen und die Regierung zu entmachten.

---
    ..hast du nicht vor ein paar Tagen noch behauptet das würden die Russen niemals machen?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ..hast du nicht vor ein paar Tagen noch behauptet das würden die Russen niemals machen?
    Wo? Ich war immer für den Enthauptungsschlag, sagte aber, dass die Russen ihre Kräfte wohl schonen wollen, sonst hätten sie Kiew vor 3 Monaten schon eingenommen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Das sagen eigentlich alle… die gegenwärtige Strategie der Russen versteht im Moment so gut wie niemand…. weder Freund noch Feind….
    Doch Kiev und Odessa kommen jetzt dran.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Wo? Ich war immer für den Enthauptungsschlag, sagte aber, dass die Russen ihre Kräfte wohl schonen wollen, sonst hätten sie Kiew vor 3 Monaten schon eingenommen.

---
    Also die Wehrmacht hat Polen in 4 Wochen erobert und dabei 10.000 Gefallene gehabt. Die Russkis eiern jetzt schon 5 Monate in der Ukraine herum und haben jetzt bereits deutlich mehr Verluste.

Mitglied

---
    ich habe mich nicht darauf bezogen "wofür du bist" sondern auf deine Aussage das die Russen aktuell Kiev auf keinen Fall erobern würden.....soll ich da wirklich dein Zitat heraussuchen - solange ist das nicht her....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Doch Kiev und Odessa kommen jetzt dran.
    Träum weiter. Die Iwans haben ja noch nicht mal den gesamten Donbass erobert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer