User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20666 von 32492 ErsteErste ... 19666 20166 20566 20616 20656 20662 20663 20664 20665 20666 20667 20668 20669 20670 20676 20716 20766 21166 21666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 206.651 bis 206.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

"MOSKAU (dpa-AFX) - Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat angesichts der Waffenlieferungen des Westens an die Ukraine mit der Einnahme weiterer Gebiete in dem Land gedroht. "Die Geografie ist jetzt schon eine andere", sagte der russische Chefdiplomat am Mittwoch im Interview des Moskauer staatlichen Fernsehsenders RT. Es gehe nicht mehr nur um den Donbass mit den von Russland anerkannten "Volksrepubliken" Donezk und Luhansk und um die südukrainischen Gebiete Cherson und Saporischschja, sondern auch um "eine Reihe anderer Territorien", sagte Lawrow. "Dieser Prozess geht weiter, er geht folgerichtig und mit Nachdruck weiter."

Nach Darstellung von Lawrow erhält die Ukraine Waffen vom Westen mit immer größerer Reichweite von inzwischen bis zu 300 Kilometern. Entsprechend würden die ukrainischen Truppen immer weiter zurückgedrängt, damit für die "Volksrepubliken" oder Russland keine Bedrohung entstehe. Russland könne nicht zulassen, dass von dem restlichen Gebiet, das noch vom ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj oder sonst jemandem kontrolliert werde, eine Gefahr ausgehe. Lawrow erinnerte daran, dass die Entmilitarisierung der Ukraine eines der Hauptziele Russlands sei in diesem Konflikt."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich gehe nicht davon aus das Russland "kolabiert". Wie gesagt das Putinsystem ist nicht Russland. Ich gehe davon aus das sich Russland irgendwann von diesem kriminellen System verabschieden wird....aber das kann auch noch Jahre dauern - ähnlich wie dieser Konflikt.

Die Zeit arbeitet für den Westen.
    Wenn sie in den Wärmehallen WLAN haben, kannst du den Quatsch auch winters verbreiten

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ein Skinhead?
    Keine Ahnung, aber er scheint ein Hitlerbärtchen zu haben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

ich gehe nicht davon aus das Russland "kolabiert". Wie gesagt das Putinsystem ist nicht Russland. Ich gehe davon aus das sich Russland irgendwann von diesem kriminellen System verabschieden wird....aber das kann auch noch Jahre dauern - ähnlich wie dieser Konflikt.

Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Der Rubel ist so stark wie seit 7 Jahren nicht mehr und Russland hat die Sanktionen durch andere Länder überkompensiert.

Im Grunde kann sich Russland zurücklehnen, es muss jetzt nicht unnötig Soldaten opfern.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Darum gehts nicht und das weist du, Deutschland und die Gesellschaft ist mehr als nur das, worauf sich dein Hass fokusiert.
    Haß wäre zu viel gesagt. Ist allenfalls Verachtung.

Ich unterscheide außerdem sehr genau zwischen Deutschland und Buntland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, einfach nur schrecklich, dieses militärische Abenteuer, das Putin hier begonnen hat.
    Das wird alles übel enden.
    Denn die Ukrainer werden niemals aufgeben, sie haben die manpower und sie haben westliche Waffen.
    Wer weiß wie das alles endet...es ist ein Wahnsinn.
    Alles für den Entsieg an die Front. So sieht es aus

und ein hervorragender Beitrag hier

ich gehe nicht davon aus das Russland "kollabiert". Wie gesagt das Putinsystem ist nicht Russland. Ich gehe davon aus das sich Russland irgendwann von diesem kriminellen System verabschieden wird....aber das kann auch noch Jahre dauern - ähnlich wie dieser Konflikt.

Du bist irgendwo verwirrt.. Das Berliner, EU Verbrecher System muss schon lange weg, wo heute nur noch Gender, Quack, Quack und Nasenbohrer was zum Sagen haben

siehe Organhandel vom Kososov, bis heute zur Ukraine. Partner Deutsche Politikratten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Der Rubel ist so stark wie seit 7 Jahren nicht mehr und Russland hat die Sanktionen durch andere Länder überkompensiert.

Im Grunde kann sich Russland zurücklehnen, es muss jetzt nicht unnötig Soldaten opfern.

---
    Die Russen können mit dem Shithole-Westen spielen wie eine vitale, clevere Katze mit einer halbtoten, kranken Ratte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Kommt eben auf die Menge an Material an, die sie haben.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich könnte Dir mein Hinterteil zeigen.
    Selenski hat jetzt einen neuen Innen- und Justizminister. Mit Hitlergedächnisbärtchen. Wenn man solche Gestalten aus dem Knast holen muss, ist man schon richtig im Arsch.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wie kann man so euphorisch sein, die verrecken wie Fliegen.
    Na, die Nato ist fest entschlossen Rußland in der Ukraine bis zum letztem Ukainer zu bekämpfen. Frag sich nur noch, wer der letzte Ukrainer dann ist. Trotzt der [Links nur für registrierte Nutzer] dann mit einer Wasserpisole voller Stinkbomben-Öl der Roten Armee?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer