User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20658 von 32492 ErsteErste ... 19658 20158 20558 20608 20648 20654 20655 20656 20657 20658 20659 20660 20661 20662 20668 20708 20758 21158 21658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 206.571 bis 206.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hier ein Beispiel unter vielen:

Und noch ein Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind keine Beispiele. Da schreibt ein Andreas Weise dass Putin das angeblich getan hat ohne die Worte zu zitieren. Also nichts anderes wie du es tust. Anbei ein Auszug aus einer Rede Putins
    ---------------
    Ja, wir haben all das gut verstanden und im Herzen und in der Seele nachfühlen können, aber man musste von den Gegebenheiten ausgehen und nun auf einer neuen Grundlage gutnachbarliche Beziehungen mit der unabhängigen Ukraine aufbauen. Die Beziehungen zur Ukraine, mit dem ukrainischen Brudervolk waren und bleiben für uns höchst wichtig – ganz ohne Übertreibung.

Noch eines will ich sagen. In der Ukraine leben und werden weiterhin Millionen russischer Menschen, russischsprachiger Bürger leben, und Russland wird ihre Interessen auch weiterhin politisch, diplomatisch und juristisch schützen. Allerdings muss die Ukraine in erster Linie selbst daran interessiert sein, die Interessen dieser Menschen zu garantieren. Darin ist ein Unterpfand für die Stabilität des ukrainischen Staates und der territorialen Integrität des Landes.

Wir wollen Freundschaft mit der Ukraine, wir wollen, dass sie ein starker, souveräner und sich selbst genügender Staat ist. Für uns ist die Ukraine ja einer der wichtigsten Partner, es gibt unzählige gemeinsame Projekte, und ungeachtet aller Dinge glaube ich an ihren Erfolg. Und das wichtigste: wir wollen, dass Frieden und Einvernehmen auf ukrainischem Boden einkehren, und gemeinsam mit anderen Ländern wollen wir darin umfassende Unterstützung leisten. Doch ich wiederhole es: nur die Bürger der Ukraine selbst sind dazu in der Lage, im eigenen Haus für Ordnung zu sorgen.
    Rede des russischen Präsidenten Wladimir Putin zum Beitritt der Krim zur Russischen Föderation im Kreml am 18. März 2014
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dabei hätte man das Land eher von Stalin und seinen Hintermännern säubern müssen...
    Warum muss ich jetzt an Putin denken (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Putin ist der Bittsteller, so könnte man sagen...
    Sehe das ebenso. Andere wissen um Russlands wirtschaftliche Probleme und nutzen das aus, lassen Putin sogar antanzen. Im schwäbischen sagt man dazu, wollen (Iran) gebettelt werden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich lass' mich doch nicht von ein paar Idioten aus meiner Heimat vertreiben, für die sowohl meine Vorfahren, gekämpft, gearbeitet und gelitten haben als auch ich.

Mit Kämpfen und Arbeiten für Buntland ist bei mir jetzt allerdings Schluß. Dafür gibt es Millionen Fachkräfte.
    Deine "Heimat"? Wie kann etwas deine Heimat sein ohne die Menschen die um dich herum leben....das ist Fake.
    Heimat ohne Menschen das geht nicht, wenn du die Menschen die hier leben, die Gesellschaft die aus diesen Menschen besteht nicht akzeptierst bzw wie du es ausdrückst keine Verbindung keinen Bezug zu ihnen hast - ja nur Verachtung für sie übrig hast dann ist das auch nich deine Heimat....Bäume und Flüsse gibt es überall, aber Heimat bezieht sich in erster Linie auf die Menschen, das Volk und die Kultur und wenn du die ablehnst ist das weder deine Heimat noch gehörst du hierher.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das sind keine Beispiele. Da schreibt ein Andreas Weise dass Putin das angeblich getan hat ohne die Worte zu zitieren. Also nichts anderes wie du es tust. Anbei ein Auszug aus einer Rede Putins
    ---------------
    Ja, wir haben all das gut verstanden und im Herzen und in der Seele nachfühlen können, aber man musste von den Gegebenheiten ausgehen und nun auf einer neuen Grundlage gutnachbarliche Beziehungen mit der unabhängigen Ukraine aufbauen. Die Beziehungen zur Ukraine, mit dem ukrainischen Brudervolk waren und bleiben für uns höchst wichtig – ganz ohne Übertreibung.

Noch eines will ich sagen. In der Ukraine leben und werden weiterhin Millionen russischer Menschen, russischsprachiger Bürger leben, und Russland wird ihre Interessen auch weiterhin politisch, diplomatisch und juristisch schützen. Allerdings muss die Ukraine in erster Linie selbst daran interessiert sein, die Interessen dieser Menschen zu garantieren. Darin ist ein Unterpfand für die Stabilität des ukrainischen Staates und der territorialen Integrität des Landes.

Wir wollen Freundschaft mit der Ukraine, wir wollen, dass sie ein starker, souveräner und sich selbst genügender Staat ist. Für uns ist die Ukraine ja einer der wichtigsten Partner, es gibt unzählige gemeinsame Projekte, und ungeachtet aller Dinge glaube ich an ihren Erfolg. Und das wichtigste: wir wollen, dass Frieden und Einvernehmen auf ukrainischem Boden einkehren, und gemeinsam mit anderen Ländern wollen wir darin umfassende Unterstützung leisten. Doch ich wiederhole es: nur die Bürger der Ukraine selbst sind dazu in der Lage, im eigenen Haus für Ordnung zu sorgen.
    Rede des russischen Präsidenten Wladimir Putin zum Beitritt der Krim zur Russischen Föderation im Kreml am 18. März 2014
    Du Drecksack hast meine Links doch gar nicht gelesen...

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das hätten sie schon längst gemacht, aber der Iran liegt nicht am Boden und ist eine ganz andere Hausnummer als Serbien, Libyen, Irak oder Syrien.
    Gerade deshalb hoffe ich ja darauf.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ok. Aber läuft nicht Putin den Iranern hinterher, oder siehst du Ebrahim Raisi in Moskau betteln?
    Als Hinterherlaufen sehe ich das nicht zwingend. Der Iran steht schlechter da als Russland, ist den gleichen Sanktionen ausgesetzt, wird von den gleichen Feinden bearbeitet. Ich denke das ist eine natürliche Konsolidierung die weder für die Russen noch für die Amis unerwartet kommt. Der Iran hat sich in den letzten Jahren als Stabilitätsfaktor erwiesen, auch wenn in unseren Medien ein anderes Bild gezeichnet wird. Die Russen können den Iran gut gebrauchen, um in der Levante für Ruhe zu sorgen. In Syrien haben sie militärisch gut & konstruktiv zusammengearbeitet. Die Erfolge einer wirtschaftlichen Zusammenarbeit kann ich nicht beurteilen. Beide haben genug Energie/Rohstoffe und das die Russen gerne Pistazien essen wäre mir neu. Also wird es wohl eher auf eine strategisch-militärische Partnerschaft hinauslaufen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen

Putin ist der Bittsteller, so könnte man sagen...
    Sehe das ebenso. Andere wissen um Russlands wirtschaftliche Probleme und nutzen das aus, lassen Putin sogar antanzen. Im schwäbischen sagt man dazu, wollen (Iran) gebettelt werden.
    Wladimir Wladimirowitsch Putin und die Frage, "wie tief kann ein Mensch sinken (?)"

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Gerade deshalb hoffe ich ja darauf.
    brennt die Welt nicht schon genug? Hoffst du auch das China Taiwan angreift?

Iran "unter-überschätzen" bullshit als wenn der Iran militärisch stärker als die Russen wären....lachhaft - wenn man sieht wie sie sich gegen den Irak angestellt haben und was die USA mit dem Irak gemacht haben.....,

Die einzige relevante Gegenmacht ist China.....der Islam wird nie was reissen - viel zu ideologisch borniert.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Du Drecksack hast meine Links doch gar nicht gelesen...
    Im Gegensatz zu dir habe ich die gelesen, deshalb weiss ich auch, dass dort wie üblich nur behauptet aber nicht belegt wird. Halt die gleiche Masche wie du und die anderen Sülzmeisen es 24/7 hierzuforum vorführen - große Fresse nichts dahinter

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer