User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20616 von 32492 ErsteErste ... 19616 20116 20516 20566 20606 20612 20613 20614 20615 20616 20617 20618 20619 20620 20626 20666 20716 21116 21616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 206.151 bis 206.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wußte ich nicht. Hatte wenig im Leben zu tun mit denen. Aber die Heizperiode müsste passen, Anfang September.
    Ich führe ein Heizprotokoll, d.h. ich protokolliere jeden Tag seit ungefähr 10 Jahren, an dem ich geheizt habe.

Der erste Heiztag liegt im Durchschnitt am 10. Oktober.

2018 sogar erst am 19.10., 2019 aber schon am 2.10., 2020 am 12.10, 2021 am 10.10.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Was wurde geliefert?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    • MiG-29 Ersatzteile
    Die BRD liefert MIG-29 Ersatzteile? Woher?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die BRD liefert MIG-29 Ersatzteile? Woher?
    Die NVA hatte ein paar Geschwader, später von der BW übernommen. Die Teile sind aus dieser Zeit, man denke nur an den NVA Strela Schrott, die haben alles aufgehoben.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Die NVA hatte ein paar Geschwader, später von der BW übernommen. Die Teile sind aus dieser Zeit, man denke nur an den NVA Strela Schrott, die haben alles aufgehoben.
    Die Mig-29 wurden später den Polen verkauft (eigentlich geschenkt). Da müsste man eigentlich annehmen, dass keine Teile mehr vorhanden seien.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Chronos

LT Trantor sind jüngere Russophob.

Kann ich bei Chronos und Bruddler nicht bestätigen.
    Als ob jemand auch nur einen Pfifferling dafür geben würde, was ausgerechnet du bestätigen oder nicht bestätigen kannst.

Du kapierst es wohl nie, dass dein inflationär benutztes Totschlagargument von der angeblichen Russophobie nur deinem kranken Hirn entsprungen ist und von dir nur dazu benutzt wird, hier im Forum die Leute gegeneinander auszuspielen und aufzuhetzen.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Den Schrott haben sie in die Ukraine geschickt.

"Am 3. März stellte sich heraus, dass 700 Raketen völlig veraltet und nicht mehr zu gebrauchen waren. Es gab teilweise Mikrorisse im Treibsatz der Rakete, was zu Korrosion bzw. Oxidation führte. Die Raketen-Lager dürfen nur noch mit Schutzkleidung betreten werden, da die Holzkisten mit den Raketen stark verschimmelt sind. Infolgedessen wurden der ukrainischen Armee zunächst 500 Raketen übergeben. Später erfolgte eine Waffenlieferung an die Ukraine mit weiteren 1500 Raketen dieses Typs."

Ansonsten ist die Waffe durchaus ernst zunehmen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Als ob jemand auch nur einen Pfifferling dafür geben würde, was ausgerechnet du bestätigen oder nicht bestätigen kannst.

Du kapierst es wohl nie, dass dein inflationär benutztes Totschlagargument von der angeblichen Russophobie nur deinem kranken Hirn entsprungen ist und von dir nur dazu benutzt wird, hier im Forum die Leute gegeneinander auszuspielen und aufzuhetzen.
    Es ist diese Krankheit die nicht Russland schadet sondern den dummen Sanktionierern, oder liege ich falsch ?
    Dieses Wort habe ja nicht ich erfunden.

So in etwa.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Den Schrott haben sie in die Ukraine geschickt.

"Am 3. März stellte sich heraus, dass 700 Raketen völlig veraltet und nicht mehr zu gebrauchen waren. Es gab teilweise Mikrorisse im Treibsatz der Rakete, was zu Korrosion bzw. Oxidation führte. Die Raketen-Lager dürfen nur noch mit Schutzkleidung betreten werden, da die Holzkisten mit den Raketen stark verschimmelt sind. Infolgedessen wurden der ukrainischen Armee zunächst 500 Raketen übergeben. Später erfolgte eine Waffenlieferung an die Ukraine mit weiteren 1500 Raketen dieses Typs."

Ansonsten ist die Waffe durchaus ernst zunehmen.
    Seid nicht so kleinlich, Raketen sind Raketen, besser als Helme. Bersten halt einige beim Abschuss schon.

Lord Laiken
    Gast

Seid nicht so kleinlich, Raketen sind Raketen, besser als Helme. Bersten halt einige beim Abschuss schon.
    Jetzt verstehe ich das erst mit den Helmen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Diese Regel gibt es nicht. Heutzutage ist kaum mehr unterscheidbar, was Lüge ist und was Gerücht. Die Lüge wird mehr und mehr "hoffähig" gemacht. Und niemand muss sich verantworten. Das ist das eigentlich Schlimme daran.
    Ich empfehle immer noch den Pranger - und ab und zu die Peitsche!
    Nicht richtig. Wenn man in die Tiefe geht, ganz unvoreingenommen, trifft man auf die Wahrheit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer