Water under the bridge.
Die ganzen Besserverdiener (Lehrer, Beamte etc) haben noch zuviel Schotter, ich weiß aus erster Hand dass die sich moralisch überlegen fühlen und den Protest des Niedriglohnpöbels noch weglächeln können.
Hoffentlich steigen die Preise noch weiter an, damit diese verdammten Pestbeulen auch spüren, was Armut bedeutet.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Putinist...?! Ich bin als Fähnrich bei der Bundeswehr entlassen worden, schuf meinen kleinen Beitrag, die Dreckskommunisten aus Ost-Berlin zu vertreiben...und honorierte den friedlichen Abzug der Sowjettruppen aus der DDR und dem gesamten Ostblock.
Was tat die NATO als "Verteidigungsbündnis" ?
Nach dem Beitritt der osteuropäischen Staaten war der Hunger der NATO auf die Ukraine so groß, daß es zum Krieg kam.![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
In einer Demokratie werden aber KEINER Regierung diktatorische Rechte verliehen.
Jede Entscheidung benötigt eine Mehrheitsakzeptanz im Volke,
heisst,
eine Regierung muss nicht unbedingt den demokratischen Kompromiss, d.h. den mittigen Kompromiss suchen und umsetzen.
Sie hat die Wahl bei ihren Entscheidungen in dem Bereich zwischen 51% bis 100% Akzeptanz des Volkes.
Nur in einem Punkt hat unsere Regierung entspr. dem GG diktatorische Vollmacht, d.h. bei der Menschenwürde.
Zudem stellen die Parteien Wahlprogramme auf an denen sich die Wähler orientieren.
D.h. das man dann sicher nicht das Gegenteil dessen gewählt hat, was im Wahlprogramm steht.
Es ist mir vollkommen wurscht was du über dich erzählst, ich beurteile dich rein nach dem was du hier schreibst und danach lässt sich fetsstellen das du
1. gegen den Westen und damit für Putin schreibst und
2. auf Gegenargumente zu deinen Behauptungen nicht eingehst und trotzdem deine Parolen weiterbetest - sprich du trollst.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”