User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20574 von 32492 ErsteErste ... 19574 20074 20474 20524 20564 20570 20571 20572 20573 20574 20575 20576 20577 20578 20584 20624 20674 21074 21574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 205.731 bis 205.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Junge Junge, es ging um diese Aussage:
    Was hat du an dieser Aussage sachlich begründet auszusetzen?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und die Schafshirne mÄÄÄÄÄÄÄhen dem ganz laut hinterher.

Eine Bande von Idioten in der größten Freiluftklapse ever!
    Water under the bridge.

Die ganzen Besserverdiener (Lehrer, Beamte etc) haben noch zuviel Schotter, ich weiß aus erster Hand dass die sich moralisch überlegen fühlen und den Protest des Niedriglohnpöbels noch weglächeln können.

Hoffentlich steigen die Preise noch weiter an, damit diese verdammten Pestbeulen auch spüren, was Armut bedeutet.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Woher hast du den Schwachsinn, dass von den USA kaum noch welche fahren? Die sind nach wie vor im Einsatz.
    Mehrfach von mir veröffentlich, wo die genau sind. Die letzten 2 Trägerflotten sind auf der Heimfahrt seit einem Monat. Fakten!

Mitglied

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Was erzählst du den für einen Kalauer?? Deutschland eine Demokratie... Das ist es mal gewesen, aber heute nicht mehr, es wird jegliche Art von Gegenstimmen kaputt gemacht und nun verlangt auch noch so eine Frieda das man die
    Nachbar anschwärzt sollten sie sich gegen diese Regierung auflehnen oder eine kritische Meinung gegen die da oben haben, schöne Demokratie. Die Stasi lässt grüßen...
    Du kapierst schon das um einen Vergleich mit Russland geht, und du weist auch was Demokratie bedeutet und voraussetzt oder? ....bemüh dich nicht - is ne rethorische Frage.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich beschrieb nur die Fakten und die Realität und du trollst, nichts von dem was du schreibst nimmt Bezug auf meine Argumentation....hätte mich auch überrascht...zieh nach Russland Putinist.
    Putinist...?! Ich bin als Fähnrich bei der Bundeswehr entlassen worden, schuf meinen kleinen Beitrag, die Dreckskommunisten aus Ost-Berlin zu vertreiben...und honorierte den friedlichen Abzug der Sowjettruppen aus der DDR und dem gesamten Ostblock.
    Was tat die NATO als "Verteidigungsbündnis" ?
    Nach dem Beitritt der osteuropäischen Staaten war der Hunger der NATO auf die Ukraine so groß, daß es zum Krieg kam.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    In der Bundesrepublik Deutschland gibt es keine Volksbefragungen - nur in einigen Bundesländern.
    Eben deswegen ist es ein Demokratie-Schauspiel. Über wirklich wichtige Fragen darf das Volk nicht abstimmen.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Regierungen werden in Demokratien für 4 Jahre gewählt. In diesem Zeitraum haben sie Handlungsfreiheit im Rahmen des GG. Sollte dem Volk diese Enstcheidungen missfallen haben sie danach die Möglichkeit bei der nächsten Wahl diese deutlich zu machen. Und das gilt nicht nur für Bundesttagswahlen sondern zeigt sich dann auch oft schon bei Landtagswahlen, die nächste ist noch dieses Jahr im Oktober.

So, und nur so funktionieren Demokratien.....verstehst du das nicht, du weist und verstehst nicht wie ein demokratischer Prozess funktioniert, willst hier aber trotzdem auf Augenhöhe mitreden? ....oder ist das schon Trollgebaren?

Aber du weist dafür wie eine offenbar von dir befürwortete Diktatur wie in Russland funktioniert oder? Wo der Staatschef auf Lebenszeit bleibt egal was er macht.
    In einer Demokratie werden aber KEINER Regierung diktatorische Rechte verliehen.
    Jede Entscheidung benötigt eine Mehrheitsakzeptanz im Volke,
    heisst,
    eine Regierung muss nicht unbedingt den demokratischen Kompromiss, d.h. den mittigen Kompromiss suchen und umsetzen.
    Sie hat die Wahl bei ihren Entscheidungen in dem Bereich zwischen 51% bis 100% Akzeptanz des Volkes.
    Nur in einem Punkt hat unsere Regierung entspr. dem GG diktatorische Vollmacht, d.h. bei der Menschenwürde.
    Zudem stellen die Parteien Wahlprogramme auf an denen sich die Wähler orientieren.
    D.h. das man dann sicher nicht das Gegenteil dessen gewählt hat, was im Wahlprogramm steht.

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Putinist...?! Ich bin als Fähnrich bei der Bundeswehr entlassen worden, schuf meinen kleinen Beitrag, die Dreckskommunisten aus Ost-Berlin zu vertreiben...und honorierte den friedlichen Abzug der Sowjettruppen aus der DDR und dem gesamten Ostblock.
    Was tat die NATO als "Verteidigungsbündnis" ?
    Nach dem Beitritt der osteuropäischen Staaten war der Hunger der NATO auf die Ukraine so groß, daß es zum Krieg kam.
    Es ist mir vollkommen wurscht was du über dich erzählst, ich beurteile dich rein nach dem was du hier schreibst und danach lässt sich fetsstellen das du

1. gegen den Westen und damit für Putin schreibst und
    2. auf Gegenargumente zu deinen Behauptungen nicht eingehst und trotzdem deine Parolen weiterbetest - sprich du trollst.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Armut in Deutschland höher:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Woher hast Du denn die Blöd Quelle, von microsoft. Das tut richtig weh

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eben deswegen ist es ein Demokratie-Schauspiel. Über wirklich wichtige Fragen darf das Volk nicht abstimmen.

---
    Du entscheidest nicht was wichtig ist - Gott sei dank....und du gehst davon aus das die Regierung wegen ihrer Waffenlieferung abgewählt wird? Sollen wir wetten?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer