Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Das kann man auch nicht ernst nehmen, denn das ist nur Geschreibsel von jemand, der ganz gut im Westen lebt. Ich war vor Corona übrigens auch so drauf, habe Diktaturen gelobt und über Demokratien gemeckert. Weil ich nicht wirklich wusste, was rechtliche Willkür ist.
Ich finde immer noch, dass es in machen Demokratien schlimm zugeht. Aber wenn man eine Chance (wenn auch keine Garantie) auf rechtliche Gleichbehandlung hat, dann ist es nun mal die Demokratie. In der Diktatur bist du von Gunst abhängig oder eben Glück.
Nein...natürlich nicht.. was für eine Frage.
Die NATO mit ihrer schleichenden Infiltration der Ukraine hat Putin in die Position gebracht, als Verteidiger der sogenannten "heiligen russischen Erde" dazustehen.
Die NATO unter US-Führung ist halt unersättlich in ihrer Gier, Landgewinne zu machen.![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Nun, dann such dir doch eine Diktatur deiner Wahl aus. Ansonsten ist das irgendwie inkonsequent.
Ich war ja auch mal so, aber spätestens in dem Coronawahn muss man doch einsehen, dass rechtliche Willkür nichts Schönes ist. Und diesen Zustand dauerhaft? Ich weiß nicht.
Das heißt ja nicht, dass man sich nicht in einer Diktatur einrichten kann, aber man sollte doch nicht so tun, als sei dort es besser!
Regierungen werden in Demokratien für 4 Jahre gewählt. In diesem Zeitraum haben sie Handlungsfreiheit im Rahmen des GG. Sollte dem Volk diese Enstcheidungen missfallen haben sie danach die Möglichkeit bei der nächsten Wahl diese deutlich zu machen. Und das gilt nicht nur für Bundesttagswahlen sondern zeigt sich dann auch oft schon bei Landtagswahlen, die nächste ist noch dieses Jahr im Oktober.
So, und nur so funktionieren Demokratien.....verstehst du das nicht, du weist und verstehst nicht wie ein demokratischer Prozess funktioniert, willst hier aber trotzdem auf Augenhöhe mitreden? ....oder ist das schon Trollgebaren?
Aber du weist dafür wie eine offenbar von dir befürwortete Diktatur wie in Russland funktioniert oder? Wo der Staatschef auf Lebenszeit bleibt egal was er macht.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Immerhin hat Hein blöd Habeck bereits 2016 angekündigt, keine Rohstoffe mehr aus Rußland beziehen zu wollen.
Jetzt brauchte es nur noch einen Grund, den Schafshirnen zu erklären, daß sie bald frierend im Winter ohne Arbeit und auf die Hyperinflation zurasen.
Et voilà, kam der Krieg gegen Rußland um die Ecke, von welchem Odolf Scholz schon vorher wußte, bzw. läuft die asymmetrische Schlacht gegen Rußland ja bereits seit 2013. Inkl. Völkermord an den russischsprachigen Ukrainern.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.