User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20550 von 32492 ErsteErste ... 19550 20050 20450 20500 20540 20546 20547 20548 20549 20550 20551 20552 20553 20554 20560 20600 20650 21050 21550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 205.491 bis 205.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Wenigstens ist in der DDR keiner erfroren, hier wird bewusst die Gesundheit gefährdet.
    Sowas hätte es in der Zone nicht gegeben.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Erzähl hier keinen Mist.

Erich Mielke hat nie "Ich liebe euch doch alle" gesagt. Als er nämlich am 13. November 1989 vor die DDR-Volkskammer trat, sagte er vielmehr in abgehackten Sätzen: "Ich liebe - Ich liebe doch alle - alle Menschen - Na ich liebe doch - Ich setzte mich doch dafür ein!".

[Links nur für registrierte Nutzer]

…und dieser Nutzer verlangt gebildetes Publikum!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Selensky hat richtig Ärger in den eigenen Reihen !

Er feuerte seinen Geheimdienstchef und die Generalstaatsanwältin !

Insgesamt um die 60 Personen sollen Verrat begangen haben und zu den Russen übergelaufen sein !

Na so was aber auch , der Geheimdienstchef soll ein jahrelanger Freund von Selensky gewesen sein !

Und bevor geschrien wird , man braucht nur googlen und Selenky entlässt Geheimdienstchef eingeben , zig Artikel darüber !
    Die werden wohl begriffen haben, welche deep state-Handpuppe dort die Urkaine verheizt.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

[QUOTE=Würfelqualle;11250527]Erzähl hier keinen Mist.

Erich Mielke hat nie "Ich liebe euch doch alle" gesagt. Als er nämlich am 13. November 1989 vor die DDR-Volkskammer trat, sagte er vielmehr in abgehackten Sätzen: "Ich liebe - Ich liebe doch alle - alle Menschen - Na ich liebe doch - Ich setzte mich doch dafür ein!".

Aha. Aus dem Satzfragment "Ich liebe doch alle" darf man nicht "Ich liebe euch doch alle" machen?

Das bliebe ganz sicher selbst durch den Presserat unbeanstandet und firmierte nicht unter "Zitatfälschung" oder "Zitatverfremdung".

Aber interessant, dass dich das stört. Störten dich gleichsam auch die aus dem Zusammenhang gerissenen Argumente als es darum ging, die Coronamaßnahmen zu verteidigen? Oder warst du da diesbezüglich sprachlich einfach "toleranter ...?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diese Fragen stellen sich mir nicht.

Die vielgepriesenen Freiheiten des sog. Westens sind, wie wir spätstens seit der Hoax-Pandemie wissen, vielfach Suggestion.

Schauen wir weiter auf die Länder, welche der sog. Westen überfallen (inkl. der Ukraine) hat, wissen wir zudem, was diese Freiheiten wert sind und wozu diese Suggestion mißbraucht wird.

Wie bereits geschrieben, soll doch jede der Nationen so leben können, wie sie es wollen.

Auf den letzten Satz können wir uns einigen. Dazu gehört aber genauso, dass die Legitimität unserer Regierenden keinesfalls in Frage gestellt wird und wir das zu akzeptieren haben - andere nennen es "ausbaden" - was hierzulande von oberster Stelle verzapft, vollbracht, angewiesen und angeordnet wird!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Selensky hat richtig Ärger in den eigenen Reihen !

Er feuerte seinen Geheimdienstchef und die Generalstaatsanwältin !

Insgesamt um die 60 Personen sollen Verrat begangen haben und zu den Russen übergelaufen sein !

Na so was aber auch , der Geheimdienstchef soll ein jahrelanger Freund von Selensky gewesen sein !

Und bevor geschrien wird , man braucht nur googlen und Selenky entlässt Geheimdienstchef eingeben , zig Artikel darüber !

Selenskys Freund und Geheimdienstchef hat keinen Verrat begangen. Bitte genau lesen, warum er von seinen Dienstpflichten freigestellt wurde (übrigens nicht entlassen)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Selenskys Freund und Geheimdienstchef hat keinen Verrat begangen. Bitte genau lesen, warum er von seinen Dienstpflichten freigestellt wurde (übrigens nicht entlassen)
    Sein Machtzirkel bekommt Risse.

Es würde mich nicht wundern, wenn Selenskij plötzlich einem Attentat aus den eigenen Reihen zum Opfer fällt.

Der Königsmörder könnte einen "Deal" mit Russland machen und als Gewinner da stehen.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    …und dieser Nutzer verlangt gebildetes Publikum!

Definitiv. Damit man sich auch über Feinheiten wie sprachliche "agents provocateurs" etc. möglichst eloquent unterhält.

Es amüsiert mich, wenn der Gegner sprachliche und inhaltliche Präzision anmahnt - aber selbstverständlich aufgrund der eigenen selektiven Wahrnehmung. Hier sind recht viele Zeitgenossen unterwegs, die ganz sicher auf einem Auge blind sind, sich aber deutlich anders lautender, geradezu "seherischer Fähigkeiten" wähnen...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der Satz gefällt Dir wohl, deshalb wiederholst Du ihn....

Was soll da hinterrücks sein?

Du hast Dich als Opfer der Westler im Forum gefühlt, nicht ich.
    Das habe ich Buella mitgeteilt, der hatte das offenbar nicht gecheckt.
    Buella, wird auf Immer Dir dankbar sein.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sein Machtzirkel bekommt Risse.

Es würde mich nicht wundern, wenn Selenskij plötzlich einem Attentat aus den eigenen Reihen zum Opfer fällt.

Der Königsmörder könnte einen "Deal" mit Russland machen und als Gewinner da stehen.

---

Möglich. Genauso ist es möglich, dass Putin aus gesundheitlichen Gründen gegen Ende des Jahres das Rampenlicht verlässt...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer