User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20541 von 32492 ErsteErste ... 19541 20041 20441 20491 20531 20537 20538 20539 20540 20541 20542 20543 20544 20545 20551 20591 20641 21041 21541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 205.401 bis 205.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das hat Tony Blair gesagt, vor der Blair am Samstag in seinem jährlichen Vortrag bei der [Links nur für registrierte Nutzer] fest.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Daß er das gesagt hat, geht aus dem Link nicht hervor...

Falls es stimmt, gehört er zum Club.

Jeder, der diese Begriffe gebraucht, gehört dazu.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das Zitat stammt von Erich Mielke.
    Erzähl hier keinen Mist.

Erich Mielke hat nie "Ich liebe euch doch alle" gesagt. Als er nämlich am 13. November 1989 vor die DDR-Volkskammer trat, sagte er vielmehr in abgehackten Sätzen: "Ich liebe - Ich liebe doch alle - alle Menschen - Na ich liebe doch - Ich setzte mich doch dafür ein!".

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der Satz gefällt Dir wohl, deshalb wiederholst Du ihn....

Was soll da hinterrücks sein?

Du hast Dich als Opfer der Westler im Forum gefühlt, nicht ich.
    Das habe ich Buella mitgeteilt, der hatte das offenbar nicht gecheckt.
    Dich zwingt hier keiner zu schreiben. Wenn dir die Positionen der Teilnehmer nicht zusagen, kannst Du dich ja einfach wieder abdampfen anstatt hier Sperren zu fordern und das Forum sowie Teilnehmer zu diskreditieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die sprichwörtliche 1 Millionen Frage in den letzten Tagen lautet: Wo bleibt die 1 Millionen Armee von Strullinsky?

Es gab Gerüchte über den Einsatz der Klonarmee aus Star Wars, oder aber die Geisterarmee aus Herr der Ringe.

Hier könnt ihr sehen, wie die ukr. Armee erfolgreich rekrutiert!

Ein weiteres Mal, haben ukr. Mütter, Schwester und Ehefrauen die Rekrutierer vertrieben!

Also wieder einmal eine plumpe Propaganda von Kiew und ihren Pressehuren in den westl. Giftküchen entlarvt. Von einer Großoffensive wollen wir gar nicht mal anfangen.

Bitte um ein Kommentar der euphorischen traumatisierten Russophoben.
    Was willst Du da jetzt hören, daß es eigentlich für jeden Menschen eine Zumutung ist, in einen Krieg ziehen zu müssen?
    In Rußland sprengen sie die Rekrutierungsbüros in die Luft...
    Es gehört mehr Mut dazu, als an diesem irren Krieg teilzunehmen und mit wenig Geld korrumpiert zu werden.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Und die türkischen Studenten lernen jetzt fleißig Deutsch bis August , auch um ihre Bleibe Chance nach getaner " Arbeit " zu erhöhen !

Als ich das gestern in den Nachrichten hörte und was die Herrschaften in den Allerwertesten geschoben bekommen hatte ich mal wieder

Schnappatmung !

Viele Berufstätige in D müssen von 1800 Euro netto im Monat Miete , Strom , Wärme und Essen bezahlen und diese Herrschaften

schleppen 1800 Euro monatlich mit sich herum !

Denn für Miete und Verpflegung kommt letztendlich wer auf mit seine Steuerzahlungen ?
    Ja, wir werden nur noch verarscht und ausgenommen.

Unter dem Artikel auf Locus Online, wo zugegeben wurde, dass der Drang der Ukrainer nach einer Arbeitsaufnahme sehr sehr gering ausgeprägt ist und ihre Ausbildung und Sprachkenntnisse mehr als mau sind standen eine Menge Kommentare von Leuten, die mittlerweile aufgewacht sind.

Das wurde alles radikal gelöscht und nun sind genau 0 Kommentare dort.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Daumen hoch! AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Fragt sich, ob das westliche Bündnis auf Dauer die bessere Wahl ist. Für mich ist das die "Pest oder Cholera"-Wahl: Russlands geostrategische Pläne oder westliche Endzeitdekadenz. Aber auch das ist seit Anbeginn der Zeiten so: Die Wahl ist stets besch.... Es sei denn, man ist die Großmacht, die das freundliche Angebot machte.

Das ist auch meine Meinung.
    Gute Angebote sind nur noch „Geldwerte“. Was Moral ist, bestimmen nur noch die Medien.
    Mal So oder mit mehr Geld dann eben So.
    Da waren die Tauschgeschäfte auch fürs einfache Volk verständlicher. Beispiele lass ich mal.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Die sprichwörtliche 1 Millionen Frage in den letzten Tagen lautet: Wo bleibt die 1 Millionen Armee von Strullinsky?

Es gab Gerüchte über den Einsatz der Klonarmee aus Star Wars, oder aber die Geisterarmee aus Herr der Ringe.

Ein weiteres Mal, haben ukr. Mütter, Schwester und Ehefrauen die Rekrutierer vertrieben!

Also wieder einmal eine plumpe Propaganda von Kiew und ihren Pressehuren in den westl. Giftküchen entlarvt. Von einer Großoffensive wollen wir gar nicht mal anfangen.

Keine Ahnung, ich verstehe das Gekeife nicht ....?
    Übersetzung?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Buntland will die Brigade Einhorn schicken. Die rollt dann die Russen in diversen akrobatischen Stellungen von hinten auf.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dich zwingt hier keiner zu schreiben. Wenn dir die Positionen der Teilnehmer nicht zusagen, kannst Du dich ja einfach wieder abdampfen anstatt hier Sperren zu fordern und das Forum sowie Teilnehmer zu diskreditieren.
    Spielst Du Dich mal wieder zum Moralwächter auf?
    Laß einfach Deine miesen Unterstellungen, die fallen nur auf Dich zurück.
    "Positionen von Teilnehmern" sagen hier anderen Teilnehmern reihenweise nicht zu, das haben Foren so an sich.
    Ansonsten muß man eine Einheitsmeinung als Grundlage zur Teilnahme machen.
    Sperren habe ich, wenn sie mit den Forenregeln konform waren (Morddrohungen) angesprochen.
    Wer hier Teilnehmer diskreditiert, ist deutlich, insbesondere Teilnehmer mit abweichender Meinung.

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wer hier Teilnehmer diskreditiert, ist deutlich, insbesondere Teilnehmer mit abweichender Meinung.
    Keine Ahnung was du meinst !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer