In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Erzähl hier keinen Mist.
Erich Mielke hat nie "Ich liebe euch doch alle" gesagt. Als er nämlich am 13. November 1989 vor die DDR-Volkskammer trat, sagte er vielmehr in abgehackten Sätzen: "Ich liebe - Ich liebe doch alle - alle Menschen - Na ich liebe doch - Ich setzte mich doch dafür ein!".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Was willst Du da jetzt hören, daß es eigentlich für jeden Menschen eine Zumutung ist, in einen Krieg ziehen zu müssen?
In Rußland sprengen sie die Rekrutierungsbüros in die Luft...
Es gehört mehr Mut dazu, als an diesem irren Krieg teilzunehmen und mit wenig Geld korrumpiert zu werden.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Ja, wir werden nur noch verarscht und ausgenommen.
Unter dem Artikel auf Locus Online, wo zugegeben wurde, dass der Drang der Ukrainer nach einer Arbeitsaufnahme sehr sehr gering ausgeprägt ist und ihre Ausbildung und Sprachkenntnisse mehr als mau sind standen eine Menge Kommentare von Leuten, die mittlerweile aufgewacht sind.
Das wurde alles radikal gelöscht und nun sind genau 0 Kommentare dort.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Spielst Du Dich mal wieder zum Moralwächter auf?
Laß einfach Deine miesen Unterstellungen, die fallen nur auf Dich zurück.
"Positionen von Teilnehmern" sagen hier anderen Teilnehmern reihenweise nicht zu, das haben Foren so an sich.
Ansonsten muß man eine Einheitsmeinung als Grundlage zur Teilnahme machen.
Sperren habe ich, wenn sie mit den Forenregeln konform waren (Morddrohungen) angesprochen.
Wer hier Teilnehmer diskreditiert, ist deutlich, insbesondere Teilnehmer mit abweichender Meinung.