User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20516 von 32492 ErsteErste ... 19516 20016 20416 20466 20506 20512 20513 20514 20515 20516 20517 20518 20519 20520 20526 20566 20616 21016 21516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 205.151 bis 205.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich bin weder Jude noch in irgendeiner Art und Weise religiös. Deine Judenparanoia hat wirklich pathologische Züge.
    Von paraabnornalen Ereignisse hast du keine Ahnung.
    Schön die Staatsdoktrine herunterrasseln. Alleine deine Signatur.

Ihr werdet euch niemals weiterentwickeln im Leben.
    Ihr macht nur das was der Staat euch erlaubt!

Na ja, nee alles ist Verschwörung.

Spirituell nicht existiertend.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Am meisten müssen die Ukrainer leiden, die es mit letzter Kraft und mit kaum mehr als dem Armani-Anzug am Leib und dem G-Klasse AMG-Mercedes unter dem Arsch ins reiche Deuselan geschafft haben.

Jetzt haben sie auch noch große Probleme, auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen, obwohl fast 100 Prozent gefragte Facharbeiter mit Spezialausbildung oder hochrangige Akademiker sind:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist eine Schande, wie diesem wertvollen Arbeitskräftepotenzial in Buntland alle möglichen Steine in den Weg gelegt werden. Da wundert es nicht, daß der Wirtschaftsaufschwung und das gigantische Wirtschaftswunder noch ein wenig auf sich warten lassen.

Meiner Ansicht nach müßte man viel mehr für diese Menschen tun und ihnen deutlich höhere finanzielle Zuwendungen zukommen lassen.

Es ist schon schlimm genug, dass 20-jährige Türken, die als Kofferschlepper an die Flughäfen geholt werden, weil sich unter den 4 Millionen gemeldeten Arbeitslosen keine Leute mit entsprechender Qualifikation finden mit läppischen 1.800 Netto und freier Kost und Logis abgespeist werden.

Es gibt Regionen in Buntland, wo ledige 20-jährige Handwerker nicht auf eine derartige Monatsvergütung kommen.

Und die türkischen Studenten lernen jetzt fleißig Deutsch bis August , auch um ihre Bleibe Chance nach getaner " Arbeit " zu erhöhen !

Als ich das gestern in den Nachrichten hörte und was die Herrschaften in den Allerwertesten geschoben bekommen hatte ich mal wieder

Schnappatmung !

Viele Berufstätige in D müssen von 1800 Euro netto im Monat Miete , Strom , Wärme und Essen bezahlen und diese Herrschaften

schleppen 1800 Euro monatlich mit sich herum !

Denn für Miete und Verpflegung kommt letztendlich wer auf mit seine Steuerzahlungen ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Und die türkischen Studenten lernen jetzt fleißig Deutsch bis August , auch um ihre Bleibe Chance nach getaner " Arbeit " zu erhöhen !

Als ich das gestern in den Nachrichten hörte und was die Herrschaften in den Allerwertesten geschoben bekommen hatte ich mal wieder

Schnappatmung !

Viele Berufstätige in D müssen von 1800 Euro netto im Monat Miete , Strom , Wärme und Essen bezahlen und diese Herrschaften

schleppen 1800 Euro monatlich mit sich herum !

Denn für Miete und Verpflegung kommt letztendlich wer auf mit seine Steuerzahlungen ?
    Das Land ist nur noch völlig asozial.

Die Bonner Republik war schön, das hier ist eine Katastrophe.

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die haben Selenski offenbar kritisiert und das mag der große Diktator überhaupt nicht.
    Selensky Stab ist wohl in der Auflösung begriffen , ausgerechnet der Geheimdienstchef verweigert ihm den Gehorsam !

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das Land ist nur noch völlig asozial.

Die Bonner Republik war schön, das hier ist eine Katastrophe.
    Die Asozialen ( Antisozialen ) sitzen an den Schalthebeln und bezeichnen die Bevölkerung als Antisozial !

Mitglied

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Poistive Bewertung klemmt, aber Du triffst den Nagel mehr als auf den Kopf!!!
    Dem schließe ich mich als fast Neu Trapper an !

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

2013/14 putschten die Zionisten (eingeflogene Sniper erschießen Demonstranten und Sicherheitskräfte auf den Maidan, Nuland, 5 Mrd Dollar Investment in "Revolution", Bidens Sohn in Ukrainischen Gaskonzernen, Monsanto eignete sich Land an, der alljüdische IWF stieg in die Ukraine ein), USA/Israel in Kiew. Die 10 Mio Russen in der Ostukraine anerkannten das Putschregime des Westens nicht an.
    Daraufhin begannen alsbald dort Kämpfe, wobei die vom Westen geführten ukrainischen Kräfte ihnen den Befehl zum Beschuß russisch besiedelter Dörfer gab.
    Weiße töteten Weiße. Und die Dämokraten, die ihr auch aus der BRD kennt, freute es ungemein oder ließ es völlig gleichgültig...

Bilder von damals:

08.06.2014, Chirurg Michail Kowalenko und Sladkaya Polina, Slawjansk

Weiße töten Weiße!
    Gut für Israel...

Der Messiahs kommt, wenn Edom (Sinnbild für Rom, den "Europäer") vernichtet ist.

In Südafrika genauso, wie in Kanada, den USA, der BRD, Frankreich, UK oder in Rußland.
    Weder Putin, noch Selnzky, sondern freies Europa -
    für eine echte Völkerwelt und ein Leben unserer Völkerfamilie in Europa!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das ist die grosse Frage, welche nicht beantwortet worden ist.

Ca. 1 Woche vor den Auseinandersetzungen sagte im Presseclub ARD ein Journalist,
    das man den Russen nichts schriftlich geben könne,
    aber das Wort, das die Ukraine in den nächsten 10-30 Jahren nicht in die Nato kämme.

Sollte dies stimmen, müssen sich die Russen doch veräppelt vorgekommen sein,
    denn das Wort (keine Nato-Osterweiterung) haben sie doch schon 1990 bekommen.
    Und das hatte welchen Erfolg?
    Dem letzten Teil widersprechen einige Leute die dort dabei waren, unter anderem auch Gorbatschow.

"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Von paraabnornalen Ereignisse hast du keine Ahnung.
    Schön die Staatsdoktrine herunterrasseln. Alleine deine Signatur.

Ihr werdet euch niemals weiterentwickeln im Leben.
    Ihr macht nur das was der Staat euch erlaubt!

Na ja, nee alles ist Verschwörung.

Spirituell nicht existiertend.
    Du sprichst wirr. Ich habe absolut keine Ahnung was du mir damit sagen willst, geschweige denn finde ich einen Kontext zu dem von mir zitierten Beitrag.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Selensky Stab ist wohl in der Auflösung begriffen , ausgerechnet der Geheimdienstchef verweigert ihm den Gehorsam !
    Gut so.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer