Wäre ich Präsident von Slowenien, würde ich EU bejaen, NATO nicht. Wozu auch. Damit irgendwann eine 40 Staaten NATO jeden frech bedrohen kann und auch Slowenien Soldaten in den Krieg schicken und verlieren muss.
Ach was, Russland greift Slowenien an ... ja wie denn und warum ?
Dein NATO Sprech eigne ich mir nicht an. Weil ich alles kritisch hinterfrage.
Slowenien ist drin weil es 1 oder 2 MRD von der EU an Hilfen gibt, nicht wegen den bösen Russen
Ich kann jedes ehem. Ostblock-Land verstehen das es im westlichen Bündnis Schutz sucht vor Russland. Wie man seit Februar sehen kann ist dies nicht unbegründet. Das Schweden und Finnland nach ihrem immer währenden Neutralitätsstatus nun auch schnell Mitglied werden wollen sagt viel über Russland aus - auch wenn das die Putin-Junkies nicht gerne hören wollen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!




Fragt sich, ob das westliche Bündnis auf Dauer die bessere Wahl ist. Für mich ist das die "Pest oder Cholera"-Wahl: Russlands geostrategische Pläne oder westliche Endzeitdekadenz. Aber auch das ist seit Anbeginn der Zeiten so: Die Wahl ist stets besch.... Es sei denn, man ist die Großmacht, die das freundliche Angebot machte.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.