User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch

Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

12 9,60%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

9 7,20%
  • Russland soll leben, wie wir auch

84 67,20%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

37 29,60%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 327 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 142 192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 3266

Thema: Krieg gegen Russland

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krieg gegen Russland

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich verstehe schon deine schwere Position als schizophrener Hampelmann. Trittst du hier im Forum doch so gerne als moderner, fortschrittlicher, liberaler Mensch der westlichen Wertegesellschaft auf. Über Deutschnationale rümpfst du die Nase, sind diese "Rechtsextremen" doch dermaßen zurück geblieben mit ihrem Nationalismus! Das ist doch etwas für ewiggestrige Neandertaler! So sagt es die politische Korrektheit.

Wenn es aber um ukropische Nazis geht, welche in ihrem Dachschaden die deutschen Neonazis locker in die Tasche stecken, dass selbst Lykurg die Kinnlade runter fällt, da mutiert der Kampf für die ukropische Nation, die laut ihrer Propaganda schon mindestens 140.000 Jahre alt ist, zum heldenhaften Kampf Gut gegen Böse, Völkerrecht gegen russischer Barbarei, Licht gegen Dunkelheit. Und an die Verteidiger von Azow-Stahl wird man sich noch in 1000 Jahren erinnern, O-Ton Waldi!

Wie viel einfacher habt ihr es da in gleichgeschalteten Foren, wo die Mods unliebsame Fakten und Zusammenhänge einfach löschen? Wo würden wir überhaupt hinkommen, wenn die Positionen von russischen Untermenschen publik gemacht werden könnten?
    Ob du es wohl hinbekommst mal einen Beitrag ohne die Verwendung von Antifa-Sprech wie "Nazis, Herrenmenschen, Untermenschen" etc zu verfassen?

Vermutlich nicht. Du bist ein Paradebeispiel dafür, wie tief die antideutsche Schuldkultpropaganda in euren Russenhirnen sitzt.

Ich danke dir aber dafür, mir und anderen tagtäglich die Augen zu öffnen wie ihr Russen wirklich über uns Deutsche denkt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hanauerstraße war das. Auch wenn ich mit vollem Akku weggehe, ist er irgendwann unten. Besorge mir noch eine handliche Powerbank für den Laptop. 12 V Adapter hätte ich.
    Ist der am OEZ? Warum rennst Du am Sonntag draußen mit dem Laptop rum?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ob du es wohl hinbekommst mal einen Beitrag ohne die Verwendung von Antifa-Sprech wie "Nazis, Herrenmenschen, Untermenschen" etc zu verfassen?

Vermutlich nicht. Du bist ein Paradebeispiel dafür, wie tief die antideutsche Schuldkultpropaganda in euren Russenhirnen sitzt.

Ich danke dir aber dafür, mir und anderen tagtäglich die Augen zu öffnen wie ihr Russen wirklich über uns Deutsche denkt.
    Mir fällt das auch auf. Aber ich weiß von was das kommt. Weil Russland nicht wie der devote Polen enden will, so muss man die immer von oben herab belehren. All die slawischen Völker unterscheiden sich menthalitätsmäsig nicht so stark.

Und wenn die Lügenpresse hier schreibt, die Weltgemeinschaft ist gegen Russland, macht es einige Russen demütig. 48 Staaten sind keine Weltgemeinschaft. Und von den 48 sind genug dabei auf die man Druck ausübt.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Drinnen war ich.

sunbeam
    Gast

Drinnen war ich.
    Warum? Welcher Irre geht am Sonntag mit dem Laptop zum Mäcci? Das macht alles keinen Sinn!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Das frage ich mich auch. Warum rennt ein Mensch am Sonntag in der Nähe vom Olympia Einkaufszentrum zu McDoof und trinkt da überteuerten Kaffee ? Der Laden voll mit Kanacken. Sauber.

Zuhause hätte er Steckdosen und WLAN und kanackenfrei wäre es auch gewesen. Altes Schrottläppi hat er auch noch !!

Man man man !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Warum? Welcher Irre geht am Sonntag mit dem Laptop zum Mäcci? Das macht alles keinen Sinn!
    Ich treff da niemand drin, das ist die einzige Kommunikation. Ich probierte in München öfters Gespräche zu haben in Cafes, kaum ist man bei Corona und Politik, hörst du ätzende Hirnwäsche.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Warum rennt ein Mensch am Sonntag in der Nähe vom Olympia Einkaufszentrum zu McDoof und trinkt da überteuerten Kaffee ? Der Laden voll mit Kanacken. Sauber.

Zuhause hätte er Steckdosen und WLAN und kanackenfrei wäre es auch gewesen. Altes Schrottläppi hat er auch noch !!

Man man man !
    Nix Schrottläpi, der kostete 600 vor 2 Jahren.

sunbeam
    Gast

Ich treff da niemand drin, das ist die einzige Kommunikation. Ich probierte in München öfters Gespräche zu haben in Cafes, kaum ist man bei Corona und Politik, hörst du ätzende Hirnwäsche.
    Junge, lies: Warum bist Du am SONNTAG mit dem Laptop unterwegs???????????

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen

Wer dackelt mir denn da schon wieder hinterher? Ach, das ist ja wieder der kleine doitsche Dackel mit dem Zwergenhirn, nicht mal fähig zur elementarsten Logik, aber sich für einen großen Deutschen Schäferhund haltend.

Hält sich für deutschnational, kläfft aber als kleiner Dackel 24/7 hier angelsächsische Propaganda nach, und verzieht sich wenn es hart kommt sofort zwischen die Beine seiner transatlantischen Herrchen.

Du bist nicht in der Position mich oder irgendjemanden über Deutsche Interessen zu belehren, weil du einen Dreck davon verstehst. Egal wie dick du mit deiner Chuzpe hier aufträgst. Und jetzt schwirre ab, mit dem Schwanz zwischen den Hinterläufen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer