Interessant: Wenn Putin ausschließlich in seine eigene Tasche hinein wirtschaftet, damit sich seine Freunde und er noch mehr Fußballvereine und Luxusvillen im Westen kaufen, wieso streitet sich Putin dann mit dem Westen und nimmt die 8.000 Sanktionen in Kauf?
Wenn Putins Absicht ausschließlich darin bestünde, sich selbst zu bereichern und im Westen Luxusgüter zu erwerben, würde er dem Westen die Stiefel lecken und auf jede Forderung eingehen und es ja nicht riskieren, dass Sanktionen verhängt werden!
Rein denklogisch passt seine aktuelle Politik nicht dazu und deshalb sind diese Aussagen von dir extrem anzuzweifeln.
Ist ja super lächerlich. Ich sag dir warum. China passt 50 mal besser zu Russland als die USA. Gäbe es kein Russland, hätte die USA nur 1 Gegner. Gäbe es China nicht, das selbe. China wird sich Taiwan holen ( 5 Mill Soldaten ) und ist gedeckt von Russlands Atomarsenal.
Die USA ist in 100 Staaten der Feindstaat.
30 NATO-Staaten plus 4 weitere geplant ist sehr defensiv ?![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Geändert von Virtuel (17.07.2022 um 23:23 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Weil er es sich leisten kann.
Die Rohstoffe, die er dem russischen Volk klaut, kann er überall auf der Welt verkaufen.
Putin hat Geld wie Dreck, der dürfte noch 10x reicher sein, als ein Elon Musk.
Komisch, dass Ihr eine solche Kleptokratie unterstützt, aber euch über die paar Kröten aufregt, die ein Abgeordneter verdient.
Noch dazu geht dieser Putin über Leichen und ist in jeder Hinsicht absolut skrupellos.
Nicht überzeugend.
Wenn Putin ein Geschäftsmann ist, denkt er ausschließlich an seinen Profit. Und den größten Profit machte er bei den Rohstoffverkäufen bislang mit den EU-Staaten - die aber nun ein Öl-Embargo gegen ihn erwägen.
Wieso hat er sich mit seinen besten Kunden/Abnehmern zerstritten?
Zumal war ja Nord Stream 2 geplant, ein wahrer Reibach für Putin!!!
Wenn ich als Geschäftsmann einen Kunden habe, an dem ein erheblicher Teil meiner Einkünfte hängt (Key Account), dann werde ich alles dafür tun, um diesen als Kunden zu behalten und ihm in allen Belangen maximal entgegenkommen. Das nennt man dann Key Account Management.
Ich werde niemals mich mit meinem Top-Kunden "einfach so" mal zerstreiten, weil ich gerade Lust zu habe.
Es ergibt also keinen Sinn!
Es macht keinen Unterschied an wen Du schreibst, wenn Dein Beitrag keine Beschimpfungen und überheblichen Belehrungen enthält. Wenn ich darauf antworte, mir aber nicht die Mühe machen will, diese Beschimpfungen und Belehrungen, die Deine Gegner ja fast immer als Dummköpfe erscheinen lassen sollen, so muß jeder, der meine Antwort an Dich liest, annehmen, ich wäre Dein Adressat gewesen und akzeptiere Deine persönlichen Anwürfe.Der Satz "Die USA haben sich niemals irgendwo eingemischt" ist so eindeutig, daß er auch ohne Gesamtzitat beantwortet werden kann.Denn wenn ein Staat sich dauernd in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten eingemischt hat und das gerade heute noch besonders tut, sind das die USA. Denk an die Regimewechsel im Iran, in Chile, Georgien, Irak, …
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Möglich. Macht das die Sache mit den Brutkästen besser?Ich wiederhole: Ich traue ALLEN ALLES zu.Wenn wir jetz auch noch über den WK2 reden wollen, so gibt es dafür genug Stränge. Bleiben wir hier beim Thema.Es ist ein Angriffskrieg Rußlands gegen die Ukraine, der aber vom Westen provoziert wurde, im Interesse der USA und der NATO.
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)