User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20434 von 32492 ErsteErste ... 19434 19934 20334 20384 20424 20430 20431 20432 20433 20434 20435 20436 20437 20438 20444 20484 20534 20934 21434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.331 bis 204.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja ok, Nordkorea mit nur 20 Mill Einwohner bekommt auch 1 Million Soldaten hin. Aber bilde die erstmal aus.
    Reservisten sind bereits ausgebildet. Die werden wohl alle den Grundwehrdienst durchlaufen haben.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Großbritannien befindet sich eigentlich schon längst im Krieg mit Russland wie die USA natürlich zuvor

Im Zuge der "Operation Orbital" hatte Großbritannien bereits nach der russischen Annexion der Krim zwischen 2015 und 2022 rund 22.000 ukrainische Soldaten ausgebildet. Zudem stellte das Land der Ukraine Militärhilfen im Wert von 2,3 Milliarden Pfund (2,7 Milliarden Euro) bereit, darunter mehr als 5000 Panzerabwehrwaffen und Mehrfachraketen-Systeme.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich nehme an, das dies und ähnliche Kriegstreiberei der Grund war für Russland, die hyperschallrakete zu entwickeln. Bedauerlicherweise war Russland nur eine kurze Zeit alleiniger Besitzer dieser Waffe.
    Das Ergebnis des international nicht anerkannten Referendums über den Anschluss der ukrainischen Halbinsel Krim an Russland wurde von Anfang angezweifelt. Jetzt aber bestätigen selbst Berater des russischen Präsidenten, dass die Wahl nicht sauber verlief. Der Menschenrechtsrat, der Wladimir Putin zuarbeitet, hat die Lage auf der Krim untersucht. In seinem Bericht kommt er zu dem Schluss: Die offiziellen Ergebnisse stimmen nicht.

Die russlandtreue Führung der Krim hatte nach der Abstimmung am 16. März verkündet, mehr als 95 Prozent der Teilnehmer hätten für einen Anschluss an Russland gestimmt. Als Wahlbeteiligung gaben russische Agenturen 83 Prozent an. Schon damals waren die Zahlen kaum zu glauben, denn die Krimtataren und viele Ukrainischstämmige wollten die Abstimmung boykottieren.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis des international nicht anerkannten Referendums über den Anschluss der ukrainischen Halbinsel Krim an Russland wurde von Anfang angezweifelt. Jetzt aber bestätigen selbst Berater des russischen Präsidenten, dass die Wahl nicht sauber verlief. Der Menschenrechtsrat, der Wladimir Putin zuarbeitet, hat die Lage auf der Krim untersucht. In seinem Bericht kommt er zu dem Schluss: Die offiziellen Ergebnisse stimmen nicht.

Die russlandtreue Führung der Krim hatte nach der Abstimmung am 16. März verkündet, mehr als 95 Prozent der Teilnehmer hätten für einen Anschluss an Russland gestimmt. Als Wahlbeteiligung gaben russische Agenturen 83 Prozent an. Schon damals waren die Zahlen kaum zu glauben, denn die Krimtataren und viele Ukrainischstämmige wollten die Abstimmung boykottieren.

Dass die Zahlen "geschönt" wurde, war eigentlich immer klar. Nichtsdestotrotz kann man nicht ernsthaft behaupten, dass der Anschluss der Krim an Russland "gegen den Willen der dort ansässigen Bevölkerung" erfolgt ist (was eine "Annektion" eigentlich beinhaltet). Natürlich wurde da etwas bei den Zahlen "nachgeholfen" um das in der restlichen Welt besser zu verkaufen, und "sauber" ist eine Wahl auch nicht wenn die Wahlurnen transparent sind und die Zettel offen. Aber trotzdem halte ich es für ein Gerücht, dass die Menschen dort allesamt eigentlich lieber bei der Ukraine geblieben wären. Ob das alles jetzt wirklich im Einklang mit dem Völkerrecht stand oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Zumindest konnte man Trump so verstehen.
    Ja, Trump machte solche Andeutungen. Aber das ist doch ein Weilchen her und der jetzige Präsi ist ist was Hegemonalansprüche betrifft, wohl einer der Schlimmsten – siehe NATO / Ukraine /

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die lügen und verraten alle.

Das Kriterium muss ein anderes sein. Meiner Ansicht nach. Nämlich zu welcher Wahrheit du persönlich kommst ohne dich korrumpieren zu lassen und was dir bzw. der Sache für die du stehst nutzt. Wenn die Wahrheit ist, dass auch Russen keine Heiligen sind und in einem Scheissystem leben, dann nutzt es weder mir persönlich noch der Sache die ich vertrete wenn ich von einem Kackhaufen in den anderen steige.
    So gesehen hast Du recht. Nur mich widert das moralische Getue des Westens, vonwegen Menschenrechte …, ganz besonders an.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Warum zitierst Du mich hier zweimal verkürzt?
    Das verfälscht die Aussage!
    Es liest nicht jeder den Strang und man könnte auf die Idee kommen, ich hätte das tatsächlich so verkürzt gesagt....

Wie wärs wenn Du meinen kompletten Beitrag zitierst?
    Dann erübrigen sich auch Deine Antworten.

Mein kompletter Beitrag:
    Du verstehst es nicht !
    Die USA haben sich niemals irgendwo eingemischt.
    Das kam erst mit den massenhaften Einwanderungen bestimmter mafiöser Gruppen in die USA zustande. Die innerhalb kürzester Zeit reich wurden und leitende Posten übernahmen.
    Vorreiter der Aufgabe der Isolation war Roosevelt, der als erster Rußland anerkannte, was ganz
    sicher kein Zufall war.

[Links nur für registrierte Nutzer].

Roosevelts Maßnahmen zur Überwindung der isolationistischen Haltung seines Landes in den Jahren 1937 - 1941

Roosevelt war Internationalist... mit anderen Worten ein Kommunist....

Heute wollen die USA wieder zurück zum Isolationismus und ihre Rolle als Welthegemon aufgeben.
    Was für sich genommen, ein sehr gesundes Verhalten ist, allerdings nicht, wenn es andere Aggressoren
    gibt, die noch schlimmer sind, wie RU und China usw.,
    In diese Bresche springt jetzt Rußland.
    Wenn Du die Artikel gelesen hättest, wüßtest Du, daß gerade Trump wieder zurück will in den Isolationismus ( was ich allerdings für eine Finte halte...)

Der IRAN - das ist ja wohl ein WITZ !!!
    Gerade der Iran wurde von Rußland komplett den arabischen Besatzern ausgeliefert....
    Das weiß doch jedes Kind...
    Dein Beitrag richtete sich an Lord Laiken. Ich machte Dich darauf aufmerksam, daß gerade die USA sich dauernd in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten eingemischt haben:
    Wie bitte? Wie viele „Revolutionen“ haben sie schon angestiftet und bei Erfolg die Regierungen dieser Länder gegen ihnen genehme ausgetauscht?
    Denke da nur an den Iran, Chile, Georgien …
    Und daß die USA ihre Rolle als Welthegemon aufgeben, ist nun gerade jetzt (Ukraine) nicht zu bemerken. Deshalb meine Antwort dazu:
    Das glaubst Du doch selbst nicht.
    Frage: Was soll das Folgende bedeuten? Und wie weit wollen wir uns hier noch von der Ukraine entfernen?
    Der IRAN - das ist ja wohl ein WITZ !!!
    Gerade der Iran wurde von Rußland komplett den arabischen Besatzern ausgeliefert....
    Das weiß doch jedes Kind...
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bist Du so blöd oder tust Du nur so?????

Muß ich das noch erklären ?

Putin hat der RAF die Waffen geliefert für das Attentat auf Herrhausen.

Und damit siehts Du auch deutlich, WER hier derjenige ist/war, der für den Niedergang Deutschlands gesorgt hat, nämlich Rußland, das schon immer Deutschland zerstören wollte und unserem Land feindlich gesonnen war.

Natürlich hat Herrhausen sehr viel Gutes vorgehabt, wie die Deutschen generell zu den Guten gehörten.
    Was soll das für ein "Argument" sein - außer in verdrehter Russenpropaganda und DDR-Diktion - daß Herrhausen den Ländern der Dritten Welt Schulden erlassen wollte?
    Glaubst Du das wüßte ich nicht?
    Natürlich wollte er das, warum auch nicht? Wen soll das gestört haben, im Westen war er anerkannt und sehr beliebt.

Es war allerdings NICHT der Westen, der dieses Attentat beging.
    Es war und ist das jüdische Rußland mit dem damaligen KGB Agenten Putin, die für alle Destablisierungen in sämtlichen Nationalstaaten gesorgt haben und die Nationalstaaten von innen zerrüttet haben.

Denn Rußland war und ist INTERNATIONALISTISCH und will die Eurasische NWO, das Ende aller Nationalstaaten und zwar mittels eines Armageddon.

Den IRAN hat Rußland auch auf dem Gewissen und dort dafür gesorgt, daß der freie Westen verschwindet und ein brutaler Gottesstaat errichtet wird, dessen Ayatollahs mit ihrem Familien sich bereichern und in Saus und Braus im Westen leben....

20 Millionen Perser sind damals vor der bestialischen arabisch- hinterwäldlerisch-.religiösen Besatzung geflohen und konnten bis heute nicht zurückkehren.
    Du hast wenig Ahnung von der Geschichte um Herrhausen.

Er mischte sich zum Leidwesen der Wallstreet in deren linken finanziellen Ausbeutergeschichten in Mittel-und-Südamerika ein.

Das haben J.P Morgan & Co gar nicht gern.

Den Rest erledigte dann wohl der CIA .
    Nein Du bist derjenige, der wenig Ahnung von der Geschichte um Herrhausen hat.
    Die RAF das war Linksterrorismus.
    Hast Du das Buch von Catherine Belton gelesen?
    Rußland steckt hinter der Destabilisierung Deutschlands und nicht Amerika.
    Es ist bekannt, daß die RAF Mitglieder eine wohlwollende Aufnahme in der DDR fanden.
    Auch Petra Kelly und Gert Bastian waren von der Stasi geschickt, Deutschland zu zerstören,
    mit unsäglichem Friedensgequatsche, mit einem falschen Pazifismus.
    Und das immer "die Wallstreet" schuld ist, ist ein Narrativ der Linken.
    Die Wallstreet ist übrigens seit den russisch-jüdischen Einwanderungen nach Amerika von Russischstämmigen besetzt, deswegen wollte Kennedy "Amerika den Amerikanern zurückgeben."
    Geändert von Virtuel (16.07.2022 um 03:02 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitiere meine Beiträge nicht zusammenhangslos, dann hast Du auch die Antwort.
    Du wirfst mir auch hier vor, Dich nicht vollständig zu zitieren.
    Gut, ich zitiere auch diesen Deinen Beitrag hier vollständig:
    Hanebüchen ist, wie sehr Dein Denken Ergebnis von Russenpropaganda ist.

Frag nicht RT sondern recherchiere selbst....

Es ist durchaus möglich, daß das von den Unterwanderern der USA gewollt ist, diese Rückkehr..womit diese Kräfte es RU ermöglichen, die Rolle zu übernehmen und die NWO einzuläuten.

In den 1930er Jahren, als die Welt erneut kurz vor einem Krieg stand, entwickelte sich vor allem unter Republikanern eine regelrechte politische Bewegung, die mit aller Macht den Eintritt der USA in einen Weltkrieg stoppen wollte.

1940 wurde von den Isolationisten das "America First Committee" (AFC) gegründet, dessen Namen Trump viele Jahre später für seine Außenpolitik-Doktrin adaptieren sollte.

Das AFC war für strikte Neutralität und kanzelte den amtierenden Präsidenten Franklin D. Roosevelt als Kriegstreiber ab.

Die Mehrheit der amerikanischen Öffentlichkeit wollte nicht in den Krieg ziehen.
    Diesen Beitrag hattest Du an Lord Laiken gerichtet. Warum sollte ich Deine Beschimpfung gegen ihn zitieren und Deine Belehrungen für diesen User? Mich hat hier der letzte Satz berührt, der ja richtig ist. Und ich wollte / will darauf hinweisen, daß die Bevölkerung auch der USA NIE Krieg will – aber von ihren Regierungen immer wieder in „Kriegslaune“ versetzt wurde, auch mit absurdesten Lügen. Und deshalb bleibt meine Meinung dazu auch wie gehabt:
    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Und um sie umzustimmen, wurden nicht nur Massenmedien instrumentalisiert, sondern auch Werbefirmen gut bezahlt.
    „Bestes“ und bekanntestes Beispiel: Die aus den Brutkästen geworfenen Babies …

Dein Beitrag richtete sich an Lord Laiken. Ich machte Dich darauf aufmerksam, daß gerade die USA sich dauernd in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten eingemischt haben:

Und daß die USA ihre Rolle als Welthegemon aufgeben, ist nun gerade jetzt (Ukraine) nicht zu bemerken. Deshalb meine Antwort dazu:

Frage: Was soll das Folgende bedeuten? Und wie weit wollen wir uns hier noch von der Ukraine entfernen?
    Und ich teilte schon in mehreren Beiträgen mit, daß es Roosevelt war, der die Sowjetunion anerkannte, woraufhin Amerika den Isolationismus aufgab und sich erstmalig für Kriege interessierte.
    Es war Trump, der zum Isolationismus zurückwollte, vielleicht um Rußland die Kriegführung zu überlassen?
    Die Sowjetunion und das heutige Rußland sind ganz und gar nicht das, wofür Russenfreunde es halten.
    Das zeigt sich in Tschetschenien, in Georgien, an der Krim, im Iran und jetzt ganz deutlich in der Ukraine.

Der Satz "Die USA haben sich niemals irgendwo eingemischt" wird im Rest des Beitrages ERLÄUTERT.
    Es ist nicht seriös. den Satz zu isolieren.
    Und da macht es keinen Unterschied, an wen sich mein Beitrag richtete, hinsichtlich der Frage, ob der Beitrag ganz zitiert werden muß.

(Edward Kennedy)

Du wirfst mir auch hier vor, Dich nicht vollständig zu zitieren.
    Gut, ich zitiere auch diesen Deinen Beitrag hier vollständig:

Diesen Beitrag hattest Du an Lord Laiken gerichtet. Warum sollte ich Deine Beschimpfung gegen ihn zitieren und Deine Belehrungen für diesen User? Mich hat hier der letzte Satz berührt, der ja richtig ist. Und ich wollte / will darauf hinweisen, daß die Bevölkerung auch der USA NIE Krieg will – aber von ihren Regierungen immer wieder in „Kriegslaune“ versetzt wurde, auch mit absurdesten Lügen. Und deshalb bleibt meine Meinung dazu auch wie gehabt:
    Es ist weitgehend unbekannt - aufgrund fehlender Zeitzeugen - in welchem Ausmaß sich Amerika NICHT an dem WKII gegen Deutschland beteiligen wollte.
    Roosevelt trifft große Schuld, er war ein Russenfreund und Internationalist.
    Die Hetze gegen den Westen und gegen Amerika ist gegenstandslos, wenn man
    sich den heutigen russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine und die jahrzehntelangen Destabilisierungskampagnen Rußlands gegen Deutschland ansieht.
    Zu Deinem Beispiel mit den Brutkästen ist zu sagen, daß Putin engstens mit Bush befreundet war und ihm den Vorschlag machte, Saddam aus der Regierung zu entfernen.

(Edward Kennedy)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Völliger Blödsinn, das habe ich schon vor zig Beiträgen widerlegt.
    ...
    Sie wurde vom Parlament gefeuert, hat ihre Lügen zu gegeben, das Alles erfunden war. Punkt und Dein Hirnlosen Lügen Geschwurbel ändert daran Nichts

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer