User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20481 von 32492 ErsteErste ... 19481 19981 20381 20431 20471 20477 20478 20479 20480 20481 20482 20483 20484 20485 20491 20531 20581 20981 21481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.801 bis 204.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Was für ein schönes Dreigestirn! Der hochkriminelle Sohn des US amerikanischen Präsidenten, der frei herumläuft.
    "Seit den vorgezogenen Parlamentswahlen im Sommer 2019 hat Selenskyjs Fraktion"Sluga narodu" (benannt nach dem Film über den Geschichtslehrer im Präsidentenamt) eine alleinige Mehrheit im Parlament. Doch zwischenzeitlich wurde klar,dass ein Teil der Regierungsfraktion nicht auf das Staatsoberhaupt hört, sondern auf den umstrittenen Milliardär Ihor Kolomojskjy - Selenskyjs ehemaligen Partner im Filmgeschäft und seinem politischen Förderer.
    April 2020, [Links nur für registrierte Nutzer]

Offensichtlich hat Kolomojskjy den Selenskyi an den Eiern und entscheidet mit, was in Kiew geschehen wird. Jetzt stellt sich für mich die Frage, wer den Kolomojskjy bei den Eiern hat. Die USA? Israel? Beide?

"Laut Medienberichten vom März 2018 hat Kolomojskyj seinen Wohnsitz aufgrund der gegen ihn in der Ukraine laufenden Strafuntersuchung nach Israel verlagert. Auch führt die US-Staatsanwaltschaft des nördlichen Bezirks von [Links nur für registrierte Nutzer] 2019 Ermittlungen wegen dort von Kolomojskyj getätigten Investitionen"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir müssen das nicht mit AfD Politik umschreiben, CDU von 1995 würde reichen, oder von 1985.
    Ich hoffe, daß die AfD nie eine CDU wird. CDU ist das Ende. Jeder, der in dieser "Partei" war, weiß das.
    Zumindest hoffe ich das, weil ich die AfD nur als Wähler kenne.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht eine 8000€ Reise, sondern eine 16000€ Reise machen ! Wichtig ist es gegen den Strom zu schwimmen. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
    Habek, Scholz, Lindner, alle schwimmen gegen den Strom. Tut es ihnen gleich.

Ich hoffe, daß die AfD nie eine CDU wird. CDU ist das Ende. Jeder, der in dieser "Partei" war, weiß das.
    Eine heutige CDU wäre als AfD völlig inakzeptabel. Diese ganzen Klugschwätzer Verushka, Empirist, Gehirnnutzer, Alter Stubenkater wissen immer was der AfD zu Erfolg verhülfe.

Hat man bei Piraten gesehen. So einen Dreck wähl ich erst gar nicht.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Seit den vorgezogenen Parlamentswahlen im Sommer 2019 hat Selenskyjs Fraktion"Sluga narodu" (benannt nach dem Film über den Geschichtslehrer im Präsidentenamt) eine alleinige Mehrheit im Parlament. Doch zwischenzeitlich wurde klar,dass ein Teil der Regierungsfraktion nicht auf das Staatsoberhaupt hört, sondern auf den umstrittenen Milliardär Ihor Kolomojskjy - Selenskyjs ehemaligen Partner im Filmgeschäft und seinem politischen Förderer.
    April 2020, [Links nur für registrierte Nutzer]

Offensichtlich hat Kolomojskjy den Selenskyi an den Eiern und entscheidet mit, was in Kiew geschehen wird. Jetzt stellt sich für mich die Frage, wer den Kolomojskjy bei den Eiern hat. Die USA? Israel? Beide?

Exakt, so sagte es auch einer gestern in youtube. Putin hat seine Oligarchen.

Die ukrainischen Oligarchen haben ihren Selensky.

Habek, Scholz, Lindner, alle schwimmen gegen den Strom. Tut es ihnen gleich.
    Eben, die werden nicht frieren. Die würden den Amtsitz auch auf die Caymaninseln verlegen, wenn es zu kalt wird. Als Briefkastenamtsitz versteht sich, damit sie sich dann auf St Barth in die Sonne legen können.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es würde schon reichen bestehende Gesetze einfach anzuwenden, sei es Dublin-Abkommen oder die nicht Vergemeinschaftung von Schulden anderer Staaten. Außerdem finde ich sollten Politiker haftbar gemacht werden wenn diese sichtlich Schaden dem Volk zufügen, siehe Energiewende, Migration, Mautgebühren auf Autobahnen.
    Ich bin ein Fan von Bismark und denke nicht, daß es wer gewagt hätte wem zu sanktionieren, wo hier der Schaden dreimal so hoch ist wie beim Sanktionierten.

Eben, die werden nicht frieren. Die würden den Amtsitz auch auf die Caymaninseln verlegen, wenn es zu kalt wird. Als Briefkastenamtsitz versteht sich, damit sie sich dann auf St Barth in die Sonne legen können.
    Hier in beheizten Hotels logieren, und per Learjet hin und her pendeln

Hier in beheizten Hotels logieren, und per Learjet hin und her pendeln
    Nein, die neokommunistische Führung lebt dann auf St Barth und gibt den dummen Arbeitsdrohnen im arschkalten Deutschland die neuesten Fünfjahrespläne.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich hab genug Verbesserungsvorschläge gebracht, allesamt aber illusorisch angesichts der Tatsache das es Menschen wie Du sind die der gegenwärtigen Richtung noch genug positives abgewinnen und nicht erkennen wohin dieses Land steuert. Es ist aber schon ein interessanter Fakt das gerade jene die diesen Weg befeuern die ersten sind die hier die Zelte abbrechen.
    Nochmal zum Verständnis. Ich beabsichtige nicht, aus Deutschland zu flüchten. Ich beabsichtige des Weiteren nicht, Deutschland schaden zu wollen wo es nur geht (im Gegensatz zu manchem diesbezüglichen "Bekenner" hier) Ich drücke mich weiterhin nicht davor, hier Steuern zu zahlen oder mithilfe meines Steuerberaters "Schlupflöcher" zu finden. Ich beschmutze selbstverständlich auch nicht "mein Nest", verleugne nicht meine Herkunft und empfinde Schadenfreude dabei, wenn es meinem Land und dessen Menschen schlecht geht.
    Ich beteilige mich finanziell nicht an Börsen-Spekulationen, verachte die sich hierzulande mehr und mehr ausbreitende Shareholder-Value-Mentalität und generelle Konsumvergötterung.

Und ja, über all dem erkenne ich doch tatsächlich noch genug Positives und verwehre mich dagegen, quasi alles schlecht zu reden bzw. schlecht zu sehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer