User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20478 von 32492 ErsteErste ... 19478 19978 20378 20428 20468 20474 20475 20476 20477 20478 20479 20480 20481 20482 20488 20528 20578 20978 21478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.771 bis 204.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja. Zu Beginn waren die Seiten hier voll mit Pimmelpianovideos und der Geschichte von der Drogensucht. Das hat abgenommen.

Die Vermutung liegt tatsächlich nahe, dass hier einfach stumpf das wiederholt wird, was die Leute auf Telegram für Propaganda aufsaugen. Vermutlich von russischsprachigen Bloggern, die das wieder direkt aus den russischen Medien übernehmen.

Es fällt tatsächlich auf, dass es da gewisse Schwerpunkte bei den Themen gibt, auf die sich dann konzentriert wird. Zeitweise war es die Person Selenski, dann Asow/Nazi, dann angebliche Biowaffenlabore....jetzt gerade tauchten vermehrt Meldungen über ehemalige Schwerstkriminelle in den ukrainischen Truppen auf...

Also das löuft mit ziemlicher Sicherheit so. Die russische Propagandashow hat einen wöchentlichen Themenabend, russische Telegrammer verbreiten das auf ihren Kanälen, entweder auf deutsch oder das wird nochmal von jemand anderem übersetzt und die Forenintelligenz haut das dann hier stolz wie Oskar ins Forum und bildet sich dabei noch ein, voll toll selber gedacht zu haben.
    Und Du kaust stolz wie Bolle (nicht der Mod) die Alliierten Propaganda nach. Gleiches Recht für Alle, oder?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klar. Altersruhesitz. Man kann sich alles schön reden. Wenigstens ist jetzt klar wie Du so tickst. Die hiesige politische Dummheiten verteidigen aber gleichzeitig die Biege machen. Nee, is klar.
    Du darfst dir das gerne so zurechtlegen. Bitte sehr.

Und da ich in keinerlei politischer Verantwortung stehe, bin ich niemandem Rechenschaft dafür schuldig, wie, wo und auf welche Weise ich meinen Lebensabend verbringen werde. Wie auch immer die Entscheidung dann sein wird, mir wird es in jedem Fall gut gehen.

Verantwortung habe ich für meine Familie zu tragen und nicht für mein Land.

Wie sieht es bei dir aus? Du mäkelst und kritisierst hier doch vom Allerfeinsten! Und? Tust du aktiv etwas für eine Neugestaltung Deutschlands, die eher deinem Gusto entspräche?

Lästern kann jeder. Von mir hingegen hast du hier bereits zahlreiche Verbesserungsvorschläge in Bezug auf die aktuelle Politik vernommen. Erinnere ich indes bei dir nur einen einzigen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du lügst schon wieder. Selenski interessiert mich einen Dreck, ihr ************** seid von dem besessen.
    Ersatzweise Klitschkos, Melnyk ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Rentner können immer gehen, wie es Don z B tut, weil sie hier nicht an ein Einkommen gebunden sind. OneDown2Go geht in die USA. Die BRD ist ( naja unter 194 Ländern noch weit oben ) ein Staat mit den heftigsten Verwerfungen in den nächsten 24 Monaten in der ganzen Welt.

Ich würde das nicht so schwarz sehen wie du....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und Du kaust stolz wie Bolle (nicht der Mod) die Alliierten Propaganda nach. Gleiches Recht für Alle, oder?
    Nur, dass ich gerade das eben nicht tue, du Lügner.

Ich kann z. B. sagen und mich dabei wiederholen, dass ich die USA für einen der asozialsten Staaten der Welt halte. Sie führen ungerechte Kriege, begehen Kriegsverbrechen und haben in Europa nichts zu suchen.

Wer von euch verdammten ************** kann dasselbe über Russland sagen?

Sag es oder halt die Fresse, du schmieriger Lügner.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du darfst dir das gerne so zurechtlegen. Bitte sehr.

Und da ich in keinerlei politischer Verantwortung stehe, bin ich niemandem Rechenschaft dafür schuldig, wie, wo und auf welche Weise ich meinen Lebensabend verbringen werde. Wie auch immer die Entscheidung dann sein wird, mir wird es in jedem Fall gut gehen.

Verantwortung habe ich für meine Familie zu tragen und nicht für mein Land.

Wie sieht es bei dir aus? Du mäkelst und kritisierst hier doch vom Allerfeinsten! Und? Tust du aktiv etwas für eine Neugestaltung Deutschlands, die eher deinem Gusto entspräche?

Lästern kann jeder. Von mir hingegen hast du hier bereits zahlreiche Verbesserungsvorschläge in Bezug auf die aktuelle Politik vernommen. Erinnere ich indes bei dir nur einen einzigen?
    Sunbeam hat einen Superjob, und was ich ihm hoch anrechne, es macht ihn nicht blind und dekadent. Aber du bist neben der Spur. Erinnere mich als du Lauterbach als Gesundheitsminister favorisiert hattest.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ersatzweise Klitschkos, Melnyk ?
    Ukrainer interessieren ihn tatsächlich nicht.
    Die sind reine Verbrauchsmasse gegen die verhassten Russen.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nur, dass ich gerade das eben nicht tue, du Lügner.

Ich kann z. B. sagen und mich dabei wiederholen, dass ich die USA für einen der asozialsten Staaten der Welt halte. Sie führen ungerechte Kriege, begehen Kriegsverbrechen und haben in Europa nichts zu suchen.

Wer von euch verdammten ************** kann dasselbe über Russland sagen?

Sag es oder halt die Fresse, du schmieriger Lügner.
    Man muss sich schon für das kleinere Übel entscheiden, das ist nicht die USA sondern Russland.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich würde das nicht so schwarz sehen wie du....
    Glaubst du, es geht bergauf? Die Fakten zeigen steil nach Süden.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ukrainer interessieren ihn tatsächlich nicht.
    Die sind reine Verbrauchsmasse gegen die verhassten Russen.

---
    Sag das den Ukrainer die man wie Hasen jagd und zur Armee schleppt um dem heroischen Tod entgegenzusehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer