User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20477 von 32492 ErsteErste ... 19477 19977 20377 20427 20467 20473 20474 20475 20476 20477 20478 20479 20480 20481 20487 20527 20577 20977 21477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.761 bis 204.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Soll er es dir gleich tun, und dem Selenskiy die Stange putzen? Ich meine dein Held ist Ukrainer, Jude, Schwul und Ami-hörig. Verbessere mich bitte.
    Du lügst schon wieder. Selenski interessiert mich einen Dreck, ihr ************** seid von dem besessen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Von Flucht ist da keine Rede. Das wäre eher als mein Alterssitz aufzufassen. Andere gingen damals auf die Insel Capri... ;-)

Meine Frau reist gerade aktuell durch die süddeutschen Landen mit dem Resultat, dass sie am Telefon davon schwärmt, dass wir alle vielleicht doch gen Süden ziehen sollten. Ich selbst stamme ja aus dem Kraichgau, aber der Breisgau wäre eher so meins oder auch das Allgäu...

Was unsere Politik betrifft, so finde ich alles gerade so richtig spannend. Aber das ist Politik für mich seit je her: spannend.
    Finde ich auch spannend im negativen Sinne.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ein grösserer Unsinn ist dir nicht eingefallen?

1. Russland ist genauso kapitalistisch und will letztlich die Globalisierung. Nur eben auf russisch/chinesische Art. Das bedeutet aber nicht den Erhalt der Nationen, sondern nur, dass wir hier vielleicht weniger Schwarze und dafür mehr Asiaten herunlaufen haben um es plastisch mit diesem kleinen Beispiel auszudrücken.

Und bei den Schwarzen wäre ich mir noch nicht einmal sicher. Wenn die Lage tatsächlich kippt und bei anhaltendem Engagement der Russen und vor allem der Chinesen in Afrika, dann bekämen wir hier genauso die Afrikaner.

2. Russland hasst Nationalstaaten im europäischen Sinne. Denn Russland ist selbst eben keine Kulturnation in dem Sinne sondern ein Vielvölkerbrei, eine Vielvölkerkultur aus über 100 Völkern. Nationalstaat=Nationalismus=Problem. So sieht man das in Russland.
    wie du dir alles zurecht biegst. Vor Globalisierung und Kapitalismus habe ich keine Angst, aber vor eurem Untertanengeist zur USA und der Massenflutung an Prekärmenschen.
    Russland ist Nationalstaat, basta. Diese 100 Ethnien gab es schon vor 100 Jahren.

Hier aber soll eine EUDSSR entstehen. " vereinigte Staaten von Europa" dazu muß eine große Krise her in dessen Schatten man das durchzieht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du lügst schon wieder. Selenski interessiert mich einen Dreck, ihr ************** seid von dem besessen.
    Du hast doch gelobt. Jetzt mach mal kein Rückzieher, hysterische Amischwuchtel und nimm dir ein Beispiel an Melnyk
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Soll er es dir gleich tun, und dem Selenskiy die Stange putzen? Ich meine dein Held ist Ukrainer, Jude, Schwul und Ami-hörig. Verbessere mich bitte.
    Und spielt mit heruntergelassenen Hosen Piano mit dem Pimmel.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

In Russland wird uns ständig das Allerschlimmste über unsere Wehrmachssoldaten angedichtet.
    Da du dich Russland viel mehr verbunden fühlst als Deutschland, stört dich das natürlich nicht.
    Deutschland oder BRD?! Das ist schon ein Unterschied….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wie sagte schon Obama zu seiner Schülerin Angela, sie stehe "auf der richtigen Seite der Geschichte".

Psst, ich verrate mal etwas: Als Überlebender steht man grundsätzlich auf der richtigen Seite der Geschichte. Das liegt in der "Natur der Sache"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Und spielt mit heruntergelassenen Hosen Piano mit dem Pimmel.
    Das finde ich noch harmlos. Viel spannender ist sein Fetisch für seinen jüdischen Ziehvater der offensichtlich immer noch im Hintergrund die Strippen zieht. Wenn auch nicht alleine.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

In Russland wird uns ständig das Allerschlimmste über unsere Wehrmachssoldaten angedichtet.
    Da du dich Russland viel mehr verbunden fühlst als Deutschland, stört dich das natürlich nicht.
    Stimmt nicht. Die können zwischen Wehrmacht, SS und Sondereinsatzgruppen unterscheiden. In Hollywood wird allerdings der deutsche Soldat des 2. WK mit einer tollwütigen Bestie gleichgesetzt.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ja. Zu Beginn waren die Seiten hier voll mit Pimmelpianovideos und der Geschichte von der Drogensucht. Das hat abgenommen.

Die Vermutung liegt tatsächlich nahe, dass hier einfach stumpf das wiederholt wird, was die Leute auf Telegram für Propaganda aufsaugen. Vermutlich von russischsprachigen Bloggern, die das wieder direkt aus den russischen Medien übernehmen.

Es fällt tatsächlich auf, dass es da gewisse Schwerpunkte bei den Themen gibt, auf die sich dann konzentriert wird. Zeitweise war es die Person Selenski, dann Asow/Nazi, dann angebliche Biowaffenlabore....jetzt gerade tauchten vermehrt Meldungen über ehemalige Schwerstkriminelle in den ukrainischen Truppen auf...

Also das löuft mit ziemlicher Sicherheit so. Die russische Propagandashow hat einen wöchentlichen Themenabend, russische Telegrammer verbreiten das auf ihren Kanälen, entweder auf deutsch oder das wird nochmal von jemand anderem übersetzt und die Forenintelligenz haut das dann hier stolz wie Oskar ins Forum und bildet sich dabei noch ein, voll toll selber gedacht zu haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer