Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ja, genau. Das Versagen der Russen vor Kiew war eine Folge aus der Fehlannahme, wenn man genug Drohpotential entfaltet, würde die Ukraine kapitulieren, die Armee überlaufen, putschen oder ähnliches, und operativem Versagen mangels Kommunikation und Alternativen. Deswegen standen die ja auch tagelang in Kolonnenformation herum, weil es da weder eine Abstimmung mit anderen Kräften gab, noch wusste man, was man jetzt tun sollte.
Also die Besatzung der Ukraine war genau geplant. Nur eben unter der Annahme, dass die ukrainische Bevölkerung da mitspielt und sich sozusagen selber entwaffnet und entnazifiziert, sobald die Führung entmachtet ist.
Du sagst, sie wollen nicht besetzen. Doch, sie können nur nicht, weil die Annahmen der Propaganda nicht stimmen und weil es zu wenig russische Soldaten gibt. Jetzt kommen alternative Pläne ins Spiel und man tut plötzlich so, als sei es die ganze Zeit nur darum gegangen.
Geändert von Valdyn (17.07.2022 um 08:38 Uhr)
Wie auch immer, Selenskis Superstratege Arestowitsch hatte genau dieses Kiew-Szenario öffentlich (!) bereits 2019 beschrieben, und dann schicken die Russen eine Handvoll Sonntagsausflügler dorthin, die sich auch noch vertreiben lassen, statt mittels "hochpräziser" Marschflugkörper das Kiewer Regime zu liquidieren? Interessant, daß den Russen, weil sie genau das nicht taten, jetzt auf einmal humanitäre Skrupel bescheinigt werden, die für sie sonst nicht gelten.
Ex septentrione lux
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.