User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20447 von 32492 ErsteErste ... 19447 19947 20347 20397 20437 20443 20444 20445 20446 20447 20448 20449 20450 20451 20457 20497 20547 20947 21447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.461 bis 204.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da wäre ich vorsichtig. Die Schweiz hat ihre Währung an den Euro gebunden und druckt richtig viel Geld.
    Sie haben auch eine Großbank in Schieflage (Credite Suisse).

---

Der Euro ist stärker, als du glaubst. Und der Rubel ist schwächer, als du glaubst.

Abwarten.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Die Ukraine kaempft fuer ihre Existenz. Die Russen wuerden die ukrainische Sprache verbieten und keinen wird es erlaubt sich als Ukrainer zu deklarieren.
    Ja mei... dafür würden sich die Lebensbedingungen sichtlich verbessern.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahren meine antirussische Haltung eine andere.
    Der Besatzer - wer schon.
    - nervt uns mit gefährlicher Impfung
    - mit BLM
    - mit Gender
    - mit Migration
    - mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
    - mit Klimawahn
    - mit Gendergaga und Homoehe
    - mit Energiewende
    Vorbei und Fertig sind die Verbrecher Banden, reissen leider viele tüchtige Familien und Leute mit sich mit

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Die Ukraine kaempft fuer ihre Existenz. Die Russen wuerden die ukrainische Sprache verbieten und keinen wird es erlaubt sich als Ukrainer zu deklarieren.
    Was Boostern und twitter Doof Tussis, wie Baerbock so Alles anrichten kann?

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich habe in dem betreffenden Hotel bereits logiert. 2007.
    Vinnitsa ist 300 km von der Küste weg. Es gab für die Russen nicht einen Grund diese Stadt anzugreifen, es sei denn in diesem Schuppen residierten hochrangige Kiewer Kriminelle. Glaube ich nicht, weil der Laden scheiße ist.

Was ich für wahrscheinlicher halte, wäre ja nicht das erste Mal, ist das die Ukrainer mit den gelieferten modernsten Ami Raketenwerfern nicht klarkommen und in irgendwelche Gebäude in der Umgebung knallen.
    Oder sie brauchten wieder was das sie den Russen in die Schuhe schieben konnten., und unsere Medien plappern das brav nach.
    Ich muss mich auf den ersten Teil korrigieren, die Russen haben den Angriff eingeräumt. Also war das Ziel wohl lohnenswert.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sie wurde vom Parlament gefeuert, hat ihre Lügen zu gegeben, das Alles erfunden war. Punkt und Dein Hirnlosen Lügen Geschwurbel ändert daran Nichts
    Du bist hier der Lügner !

Sie wurde nicht gefeuert, sondern versetzt.

Sie hat nicht gelogen, das ist eine ganz ganz miese Umdeutung der Tatsachen durch verlogene Russenpropaganda.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Geändert von Virtuel (16.07.2022 um 15:10 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Ja „Aber wie“ dies war auch der Grund warum ich Mitglied in diesem Forum wurde.
    In Deutschland fehlt die echte Meinungsfreiheit. Wer sich eine eigene Meinung bilden will muss sich die Mühe machen viele Meinungen zu filtern und hier kommen die Medien ins Spiel. Es kann doch nicht sein das bei politischen Themen fast alle öffentlich rechtliche und die Tagespresse immer der gleichen Meinung sind wie die zu Zeit regierenden auch wenn sehr schwere Fehler erkennbar sind.

Kommen diese Meldungen ständig und überall und in Verbindung mit dem Wort Demokratie, bilden sich speziell die jungen Wähler keine eigene Meinung mehr. Also „Aber wie“ was ändern „Warum“. Sind natürlich nicht passiv wenn was nicht passt dann kommt die radikale Wende.
    Somit bin ich der Überzeugung, dass Hauptübel sind die Medien. Sind diese schon so unter Kontrolle? Von wen und womit? Sogar zu Kaiserzeiten, haben sich Journalisten über Fehler des Kaisers lustig gemacht und wurden vom Volk geachtet und geehrt, aber nur solange es keine überzeugende Gegenmeldung gab, dann mussten sie sehen wie sie satt werden. War bekanntlich noch keine Demokratie.
    Heute wird Information als Waffe eingesetzt. Die noch nie Interesse hatten werden mit Sozialleistungen überzeugt und viele bekommen nur so viele Infos um nicht nachzudenken und die Spinner wie ich und ein paar andere hier im Forum sterben sowieso bald aus.

Da ich ARD und ZDF nicht schaue muss ich monatlich eine hohe Strafe an GEZ zahlen.
    Mein Enkel hat Recht. „Bezahlst doch deine fertige Sollmeinung, na besser geht es doch nicht du oller Zausel und hör mich ja mit dem Kaiser auf“.

Ist halt eine Lieber

1. Es herrscht hierzulande eine einzigartige Meinungsvielfalt und Meinungsfreiheit. Lediglich die Themen NS und Holocaust und die damit in Zusammenhang stehenden, thematischen "Destillate" fallen da aus dem Rahmen.

2. Die hiesige Presselandschaft ist inzwischen wahrlich zur "Vierten Gewalt" "mutiert", ist aber weder subtil oder auch ganz offen gelenkt, geleitet oder indoktriniert. So viele ideologische "Überzeugungstäter" wie in dieser Branche suchen ihresgleichen!

3. Du verkennst den Bildungsauftrag der Öffentlich-Rechtlichen, hinter dem ich voll und ganz stehe!

Kommen wir aber zu einer "ganz anders aufgestellten" Kritik:

1. Es ist das Diffuse, das Unkoordinierte, das "Gärige", was beim rechten politischen Lager verhindert, dass sich so etwas wie eine konzertierte, rechts-nationalideologische Presselandschaft bildet.

Wo die Linke, die Intellektuellen, sich einig sind in dem, wo sie den ideologischen Gegner ausmachen, da verliert sich die Rechte in ideologischen Grabenkämpfen und zerreibt in geistiger Kleinkrämerei ihr ureigenstes Potential.

Ich halte es für einen großen Fehler, den in Deutschland vorherrschenden, politischen Mainstream lediglich als Auswirkung Generationen übergreifender Indoktrination abzutun. Da ist inzwischen viel Überzeugung dabei!

Der Deutsche will nicht aggressiv auftreten. Will international gastfreundlich und umgänglich da stehen. Steht zu seiner Toleranz und dem, was man "Multikulti" nennt.

Er verliert darüber jedoch den Fokus auf andere innenpolitische Prioritäten. Vergisst darüber, wer der eigentliche "Herr im Haus" ist. Wir definieren uns eben nicht als Volkgemeinschaft anhand einer vom Ausland über uns erstellten "Wohlgefälligkeitsskala", sondern ....

... und jetzt komme ich zum Punkt: Wir haben nicht nur vergessen, wie wir Deutschen uns authentisch sehen wollen, sondern wer wir eigentlich sind!

Und damit hadert hierzuforum eigentlich jeder, mich selbstverständlich eingeschlossen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du bist hier der Lügner !

Sie wurde nicht gefeuert, sondern versetzt.

Sie hat nicht gelogen, das ist eine ganz ganz miese Umdeutung der Tatsachen durch verlogene Russenpropaganda.
    Dann bring einmal eine Quelle, aber nicht von Blöd, oder bist DU wie gestern zu gekifft, mit dem Blöd Gesabbel

Sabber abwischen und Boostern gehen

oder der Super Lügen Autor: [Links nur für registrierte Nutzer]

Studierter Psychologe, längst aber Journalist, Autor, Blogger und Redakteur im gemeinsamen Ressort Investigative Recherche und Daten von ZEIT und ZEIT ONLINE.

Der Volldepp, Pyschologe erzählt diese frei erfundene Framing Geschichte, in "Die Zeit" dem Kriegslügen Blatt in Deutschland

Krieg in der Ukraine: Die Partisanen von Krim und Donbass
    Die russische Armee kämpft inzwischen an zwei Fronten. In ihrem Rücken organisert sich eine wachsende Widerstandsbewegung, die sich bewusst als Partisanen bezeichnet.
    Von Kai Biermann
    16. Juli 2022, 15:13 Uhr

.....
    Die Russen hätten auch dank der Tätigkeit ukrainischer Partisanen im besetzten Gebiet inzwischen Angst vor der ukrainischen Armee, sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj Anfang der Woche.

Suppe Quelle, für Lügen Geschichten, des Pimmelgate Nazi Präsidenten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dann bring einmal eine Quelle, aber nicht von Blöd, oder bist DU wie gestern zu gekifft, mit dem Blöd Gesabbel
    Wir hatten das hier schon mal..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau das Gegenteil erkenne ich jetzt: Ich bin heilfroh, dass ich von dem Virus dank meiner Impfungen nicht die "volle Breitseite kassiert habe".

Ich weiß auch genau, wo ich es mir geholt habe, bin das Risiko eingegangen. Ich begab mich unters "feiernde Volk".

Im Elfenbeinturm, wahrlich, ja da braucht man sich gegen nichts impfen zu lassen. Denn das Leben lauert mit seinen Gefahren ja bekanntlich irgendwo da draußen.
    Merkt ihr eigentlich gar nicht , wie dümmlich euer ständig wiedergekautes Argument ist?

Mit eurer Logik kann ich nach einen Fahrradsturz auch behaupten, nur durch meine rote Baseballkappe hebe ich mir nur den Arm gebrochen.
    Ohne Baseballkappe wäre ich wahrscheinlich gestorben...

Die gesunden sog. "Corona Toten" VOR EINFÜHRUNG der Impgung unter 50 Jahre waren ziemlich genau NULL oder jedenfalls statistisch nicht erfassbar.

Jetzt behaupten sie einerrseits, die ""Omnicrom Variante" (oder wo sind wir gerade?) wäre zwar "ansteckender", dafür aber nicht so gefährlich...
    Andererseits erzählt uns jeder geimpfte "Corona Kranke" die Leier vom "milden Verlauf weil zum Glück fünf fach geboostert...
    Ohne Impfung wären sie wahrscheinlich gestorben... Komisch, am gefährlicheren Virus starb NIEMAND der jung war und keine Vorerkrankungen hatte, und gegen diesen "Nicht - Tod" schützt jetzt diese angebliche "Impfung"...

Wie doof und naiv muss man sein, um diese Widersprüche nicht zu erkennen?

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ja mei... dafür würden sich die Lebensbedingungen sichtlich verbessern.
    Bist du sicher? Russland hat keine Industrie oder Inovationen. Ihre einzige Einkommen ist von Oel und Gas. Vor dem Krieg in 2014 waren die Gewahlte nicht unterschiedlich als in Russland. Es ist ein armes Land.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer