User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20446 von 32492 ErsteErste ... 19446 19946 20346 20396 20436 20442 20443 20444 20445 20446 20447 20448 20449 20450 20456 20496 20546 20946 21446 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.451 bis 204.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Heute laufen die völlig ungeniert draußen rum. Aber das Firt 'Lady' Michael Obama ein Trans ist, war eine VT....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Obama hat seine "Frau" nie Michelle genannt, sondern Michael.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Obama hat seine "Frau" nie Michelle genannt, sondern Michael.
    Ausgesprochen Meikel.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der transsexuelle US-Admiral*in Rachel Levin und dem stellvertretenden Staatssekretär für Atomenergie Sam Brinton
    in der französischen Botschaft bei einem Empfang zum Bastille Day.

Der Westen wird siegen, denn hinter dem Westen stehen "Werte".

Der Sohn von Biden, Hunter Biden, nennt seinen Vater - Pedo Peter. Die Tochter von Biden hat ein Buch veröffentlich, wo sie über Mißbrauch in der Familie schreibt.

Die beiden kennen sich bestimmt aus einem Washingtoner Darkroom.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was habe ich mit Russland und China am Hut ? Wenn es mit dem Kommunismus so weiter geht, gehe ich in die Schweiz.
    Die warten bestimmt schon sehnsüchtig das Du endlich kommst.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Boah Alter, ist das eklig. Mach das weg.....
    Endzeitkreaturen! Mögen die Götter ihnen ein schmerzhaftes Ende bereiten!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Es lief in der Vergangenheit Vieles falsch. Das muss aber nicht "zwangsläufig" bedeuten, dass man aktuelle Strategien und Konzepte auf den Trümmern vergangener Fehler errichtet. Nein; es muss und sollte eine ganz neue Basis gefunden werden. Ein neues Vertrauen muss her. Aber wie?
    Ja „Aber wie“ dies war auch der Grund warum ich Mitglied in diesem Forum wurde.
    In Deutschland fehlt die echte Meinungsfreiheit. Wer sich eine eigene Meinung bilden will muss sich die Mühe machen viele Meinungen zu filtern und hier kommen die Medien ins Spiel. Es kann doch nicht sein das bei politischen Themen fast alle öffentlich rechtliche und die Tagespresse immer der gleichen Meinung sind wie die zu Zeit regierenden auch wenn sehr schwere Fehler erkennbar sind.

Kommen diese Meldungen ständig und überall und in Verbindung mit dem Wort Demokratie, bilden sich speziell die jungen Wähler keine eigene Meinung mehr. Also „Aber wie“ was ändern „Warum“. Sind natürlich nicht passiv wenn was nicht passt dann kommt die radikale Wende.
    Somit bin ich der Überzeugung, dass Hauptübel sind die Medien. Sind diese schon so unter Kontrolle? Von wen und womit? Sogar zu Kaiserzeiten, haben sich Journalisten über Fehler des Kaisers lustig gemacht und wurden vom Volk geachtet und geehrt, aber nur solange es keine überzeugende Gegenmeldung gab, dann mussten sie sehen wie sie satt werden. War bekanntlich noch keine Demokratie.
    Heute wird Information als Waffe eingesetzt. Die noch nie Interesse hatten werden mit Sozialleistungen überzeugt und viele bekommen nur so viele Infos um nicht nachzudenken und die Spinner wie ich und ein paar andere hier im Forum sterben sowieso bald aus.

Da ich ARD und ZDF nicht schaue muss ich monatlich eine hohe Strafe an GEZ zahlen.
    Mein Enkel hat Recht. „Bezahlst doch deine fertige Sollmeinung, na besser geht es doch nicht du oller Zausel und hör mich ja mit dem Kaiser auf“.

Ist halt eine Lieber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Abartig! Völlig abartig!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Agram

Die Ukraine kaempft fuer ihre Existenz. Die Russen wuerden die ukrainische Sprache verbieten und keinen wird es erlaubt sich als Ukrainer zu deklarieren.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es gab in den 80ern 2 blockfreie Staaten in Europa. Jugoslawien und Albanien, nur mal ein Denkansatz für die Ukraine.

Beide Länder hatten keine direkte Grenze mit der damaligen Sowjetunion. Beide Länder waren sozialistisch. Beide Länder hatten keinerlei Befürchtungen gegenüber den NATO-Mitgliedern. Beide Länder sind geostrategisch von nachrangigem Interesse.

Zudem sollte es ein basisdemokratisch zustande gekommener Mehrheitsbeschluss sein, der für oder gegen einen Beitritt zu einem Verteidigungsbündnis führt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer